Wo is das ganze Erz hin ??? (* Gothic 1+2)

Wo is das ganze Erz hin ??? (* Gothic 1+2)

Hi, ich frag mich schon ewig und drei Tage wo das Ganze Erz abgeblieben is.In G1 gabs so viel von dem Zeug das ich garnich peile wo der Mist hin sein soll . Habens die Orcs gebunkert? Habens die Drachen gefressen ? Ich krieg das nich aufen Schirm . Hat jemand ne Ahnung , dann schreibt mal bidde !
Hi Anti

kein Plan habe auch nur so ca. 20 Stück gefunden ;) hat aber zum Waffen schmieden gerade so gereicht .
die paladine brauchen doch das erz , bestimmt haben
sie schon vorher ganz viel erz aus dem minental
geholt
Wenn die Typen den ganzen Kram schon vorher geholt haben dann brauchen sie bestimmt nichts mehr ! Außerdem in drei Wochen das ganze Minental auszuräumen is ziemlich, (äh,nun ja wie soll ich sagen ? ) UNMÖGLICH !
ich glaub das der größte teil des erzes haben die orcs bestimmt haben sie damit ihre waffen gemacht
Glaubs du ? Sind die nich viel zu dumm dazu ? (grins)
warum?der lord hagen ist doch auch zu dumm die orks zu schlagen
ich glaub auch das die orks es erz haben. Wär doch ne gute ausgangsposition für gothic 3, da muss man das erz vielleicht wieder zurück holen?
ich glaub in gothic3 ist der krieg in khorinis zu ende und du sollst auf festland um den könig zu helfen (lassen wir uns überaschen)
der größte teil ist ja wohl beim eisdrachen.
man kann ja nich mehr zu dem komplex der wassermagier wo der zugang zum erzhaufen ist außerdem ist da eh alles zugefroren. zwar unmagisch aber um die waffen zu verbessern (härter,...) noch geeignet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.