kann mir jemand sagen wie ich sein dedächtnis wieder auffrische?? ich hab dem den grünen novizen gegeben und nun weiss er nichts mehr von früher
Du musst ihm so´n besonderen Joint drehen.
Das geht am Alchemietisch in Snafs Hütte!
Das geht am Alchemietisch in Snafs Hütte!
Bidde, aber du hast nicht zufällig Cheats für magische Bolzen oder Pfeile?
Den Trank bekommst von Miguel. Falls du das auch noch wissen willst.
Hi
den Trank bekommste nicht von Miguel sondern das Rezept für den Trank ;))))
den Trank bekommste nicht von Miguel sondern das Rezept für den Trank ;))))
Immer wenn ich fortuno den trank geben will hängt sich gothic bei mir auf. Habe jetzt schon ziemlich viel versucht, aber so wie er sich bedankt ist schluss mit spielen und ich muss neu starten. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Das kenn, das war bei mir auch!
Ich hab neu angefangen und dann gings auf einmal!
Weiß nich obs ne andere Lösung gibt!
Ich hab neu angefangen und dann gings auf einmal!
Weiß nich obs ne andere Lösung gibt!
Wird einfach neu installieren klappt fast immer . PS:Bei mir gings von anfang an !
Ja Maxe haste ja recht is doch eigentlich EGAL oder . Haste Rezept haste auch Trank , naja so gut wie oder!
Ja Maxe haste ja recht is doch eigentlich EGAL oder . Haste Rezept haste auch Trank , naja so gut wie oder!
hab ich mich auch gefragt ich glaub den gibt es in der neuen "welt" nicht aber in khorinis kann man den bei zuris kaufen. also ich mein das ich den kaufen konnte bevor ich in die neue welt gegangen bin
kann man denn nach der neuen welt nicht mehr kaufen
und wo ist zuris
und wo ist zuris
zuris is ienr der händler am marktplatz in der stadt khorinis und ich hab den pfeffer zumindestens noch nich in der neuen welt zum kaufen gesehen
oh nein fortuno ist gestorben als ich ihn den trank
gegeben habe ist das normal
gegeben habe ist das normal
@Anti
jo ist normal egal ;)))))
@Der Paladin
ne ist wohl nicht normal *g*
jo ist normal egal ;)))))
@Der Paladin
ne ist wohl nicht normal *g*
nicht normal. Du hattest anscheinend zu wenig erfahrung wegen den zutaten um den trank zu brauen, da is der tödlich.
heeh wie geil was muss man denn alles können um den richtig zu brauen??? also welche tränke oder so muss ich beherschen um den nich mit dem trank umzubringen
Man kann den Pfeffer auch bei Sagitta kaufen , es gibt ihn nur 2 mal im Spiel so weit ich weiss !
das musst du selbst herstellen @ biff
in der kiste vom fortuno findest du glaub ich das rezept dazu
in der kiste vom fortuno findest du glaub ich das rezept dazu
EASY !
Geh zu Miguel,der vorm Banditenlager Kräuter pflückt
und lass dir ne Anleitung für den Gegentrank geben.
1.Du musst alle Zutaten dafür haben.
2.musst du gelernter Alchimist sein.
3.musst du gelernt haben,wie man das Sekret entnimmt
(Das Sekret entnehmen,kann dir ein Bandit beibringen.)
4.am Alchemietisch unter Spezielle Tränke brauen.
5.Bevor du den Trank Fortuno gibst oder es selbst
trinkst: ABSPEICHERN !!!
Geh zu Miguel,der vorm Banditenlager Kräuter pflückt
und lass dir ne Anleitung für den Gegentrank geben.
1.Du musst alle Zutaten dafür haben.
2.musst du gelernter Alchimist sein.
3.musst du gelernt haben,wie man das Sekret entnimmt
(Das Sekret entnehmen,kann dir ein Bandit beibringen.)
4.am Alchemietisch unter Spezielle Tränke brauen.
5.Bevor du den Trank Fortuno gibst oder es selbst
trinkst: ABSPEICHERN !!!
Wenn er tot umfällt b marvin b, dann mit o in ihn versetzen und F8 drücken. Wieder in deine Person und gud is.
@feuermagier:
du kannst das gift auch entnehen indem du ins mienen tal zurueck kehrst und dort in das haus rein gehst in dem auch der anfuerer der paladine ist.
lauf einfach die treppen hoch und in einem der raeume liegt ein brief auf nem tisch und wenn du den liesst kannste auch das gift entfernen ;)
du kannst das gift auch entnehen indem du ins mienen tal zurueck kehrst und dort in das haus rein gehst in dem auch der anfuerer der paladine ist.
lauf einfach die treppen hoch und in einem der raeume liegt ein brief auf nem tisch und wenn du den liesst kannste auch das gift entfernen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.