Ich such jetzt schon seit dem Tag an dem das Spiel rausgekommen ist nach Lance, der eine Vorhut der Wassermagier GEWESEN seinen soll!
Aber irgendwie hab ich ihn immer noch nicht gefunden!
WO IST DER?
Aber irgendwie hab ich ihn immer noch nicht gefunden!
WO IST DER?
Ich plan den scheiss Sumpf nich ! Nix höhlen, nix Leichen, nix Lance und nix Lou oder so ! Dämliche Wassermagier !
Ich plan den scheiss Sumpf nich ! Nix höhlen, nix Leichen, nix Lance und nix Lou oder so ! Dämliche Wassermagier !
Lou ist doch von den Sumpfhaien aufgefressen worden!!!
Wo ist LANCE?
Wo ist LANCE?
Hi
Lance liegt kurz vor dem Steg auf dem Weg zu den Banditen ist aber nur da wenn Ihr euch das Hotfix Installiert zwecks Leichenbug .
Lou findet man nicht nur seinen Schlüssel in einem Hai ;))))
Lance liegt kurz vor dem Steg auf dem Weg zu den Banditen ist aber nur da wenn Ihr euch das Hotfix Installiert zwecks Leichenbug .
Lou findet man nicht nur seinen Schlüssel in einem Hai ;))))
HAAALOOO MAXE hat du uns vergessen oder wat ?! Na egal hab das Hotfix schon selbst gefindet. (grins)
Hi
Sorry mußte Arbeiten :((( ;) weiß nicht mehr auf welcher Seite ich den gezogen habe aber der Link stand hier im Forum .
Wenn jemand die Datei haben will Mail an mich habe sie noch auf dem Rechner *fg* oder kann man die hier irgendwie reinstellen ??
Sorry mußte Arbeiten :((( ;) weiß nicht mehr auf welcher Seite ich den gezogen habe aber der Link stand hier im Forum .
Wenn jemand die Datei haben will Mail an mich habe sie noch auf dem Rechner *fg* oder kann man die hier irgendwie reinstellen ??
und wie kann man dann den quest lösen wenn lance
gar nicht zu finden ist (ohne den hotfix)
gar nicht zu finden ist (ohne den hotfix)
Gar nich.
Also ab unter Google, Gothic 2 Hotfix eingeben, downloaden, Lance ausrauben, Saturas bescheid geben und n Keks fressen!
Also ab unter Google, Gothic 2 Hotfix eingeben, downloaden, Lance ausrauben, Saturas bescheid geben und n Keks fressen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.