Inu-Yasha (Anime und Manga)

Inu-Yasha (Anime und Manga)

Ich finde es toll dass inu-yasha jetzt endlich auf mtv2 läuft!! Ich möchte hier über inu-yasha plaudern. wen findet ihr am besten?
wenn ich sesshomaru sage werde ich gehauen, oder? *fettgrins*
naja ich finde shippo sooooo süß.
inu mag ich nicht so doll, aber Miruko ist cool.
ich weiß im manga heißt der "sesshomaru" aber naja.. was soll man machen..
Wie?Inu-Yasha?
Kann mir einer verraten wann und um wieviel Uhr?;)
MTV2 Montag bis Sonntag 20:00 Uhr bis 20:30!

Inuyasha ist das beste aller Animes und niemand sagt was gegen Inuyasha! Weiß jemand zu fällig ob auch wirklich alle 52 Folgen kommen? Hoffentlich!
YEAH, INUYASHA RULEZ!!!!!!!! ^.^

Meine absolouten Lieblingschars:

1. Inuyasha (oooohhhh, ist der süüüßßß...na, eben das übliche Geschwafel ^^)
2. Shippo (ooohoohhhh *noch ´ne Runde Geschwafel ^^°°* Jemand aus der Nachbarschaft wurde von mir offiziell so getauft ^^)
3. Sango (keine Ahnung, aber ich find die cool ^^)

Also, heute habe ich mir Band 3 und 5 gekauft (hab mich vergriffen, aber den 4. bekomm ich noch *jipiie*) und der Manga ist auch cool. (im Anime sieht Inu besser aus, aber Shippo ist so und so geil *luv luv*)

Story
Ich hab Inu Yasha angeglotzt und ich muß sagen: Ich bin sowas von beeindruckt, das ich jetzt immer die Serie anschauen werde. Inu Yasha ist sowas von geil.
Hey Leute,
ich find Inuyasha geil!!!!!
Shippo is voll knuuuuuuffig!
Kann´s sein das Inu yasha von dem Zeichner, der auch Ranma 1/2 gezeichnet hat ist????
Noch ´ne Frage:
Gibt es einen verrückten, der Narake von allen Charas am besten findet?
Also ich kann den Typen nicht ab!
Bye, Celes
ich find das inuyasha zu sehr an ranma 1/2 Rankommt, is zwar von der story n bischen ernster aber irgendie zu ähnlich
Ranma und Inu Yasha stammen von derselben Zeichnerin.
(Und bitte merken: Es heißt NarakU, nicht Narake, egal wie es in der RTL2-Synchro ausgesprochen wird.)
@Klopfer
Danke dir. Hab ich mir gedacht,weil der Flohgeist mich immer stark an Happosai(Nich meckern wenns falsch geschrieben ist*fleh*) erinnert.
Wen findest du von Inu yasha am besten??
Bye, Celes
Shippo, der ist sooooo niedlich. ^_^
kann mir jemand gute seiten von inu yasha sagen (so zum bilder runterladen...) würde mich super freuen^.^.
und noch was ich finde kagome und inu yasha am besten
@Kagome: *URL such* Wie wärs mit http://www.inu-yasha.de???? Da hab ich immer meine Pics. (warum bauen die die Seite nicht weiter auf????) Ansonsten such ich mir die Bilder bei Google und AltaVista zurecht.

Story
Gute Sendung
ja, gell? Inu Yasha ist ja voll eifersüchtig auf Kouga^.^ Find ich süß!
also ich stehe vol auf sesshoumaru und naraku die sind jaaa sooo süüüüüssss KAWAIIIIIIIIIII *schwärmt wieder vor sich hin*
naraku? ja klar, dieser affenumhang ist soooo kleidsam
Super Anime! Aber die RTL2- Synchro läst teils zu wünschen übrig. Am besten ist immer noch, wenn Kagome "Mach Sitz" (<- oder so ähnlich) sagt und Inu Yasha voll auf die Schnautze fliegt!
Das Titellied ist aber auch geil, oder?
Grüße alle Inu Yasha Fans
"mach platz!!!" Ich find das so zum ablachen^.^
voll scheiße,..und ich kanns nicht sehen..










ICH WILL ABER!!!!!*heul*
@total egal: Du Ärmster!!! Das is nämlich voll geilo!!! Kannst dir aber auch den Manga kaufen, der is net viel anders als der Anime.

@Topic: Das "Sitz" aus dem Manga is besser, "Mach Platz", das klingt doch voll lang...-.-

Story
@ Storywriter

"ärmste" <--ich *g*
Na ja, die Mangas hab ich ja.. aber den Anime würd ich auch gern sehen.. ich werde mir wohl die DVD´s holen müssen..wenn welche rauskommen..-.-
Äh mal eine Frage an Storywriter wie alt bist du nu eigendlich wirklich denn ich hab noch nie von nem Meerschweinchen gehört das 103 Jahre alt ist.


PS: INU YASHA RULEZ
@total egal: Ach so...bei mir dachten sie auch erst, ich wär ein Typ. *g*

@Zorro: Das war nur ein Witz, von wegen Meerschweinchen!!! Es gibt viele Leute, die seltsame Sachen in ihre Sigs schreiben. ^.^ Und ich gehör zu denen.
Na, ich bin so circa 166 Monate alt. ~^

Story
Achtung, extrem kurzfristige Programmänderung:
Ab morgen, dem 14.10.2003 läuft Inu Yasha (geschnitten) auf RTL2, und zwar um 16.30 Uhr!
Wisst ihr was mit Inuyasha passiert ist? der hat sich doch irgendwie verwandelt oder so. Ist das weil ihn die Wut gepackt hat? Was ist mit ihm, bitte sagt schon
auch wenn ich den anime nicht habe gucken können - im zweifelsfall hat er sich in seine menschliche form verwandelt, die er einmal im monat annehmen muss (war entweder bei voll- oder neumond, ich mein neumond).
hab die ersten folgen von Inuyasha nicht gesehen, in was für einer verbindung stehen denn Inuyasha und Kikiu(oder wie man sie schreibt)? Außer das er sie liebt weis ich noch nichts. Ist euch etwas bekannt, wenn ja dann sagt es mir bitte.

Cu Tiamat
@Tiamat: Guck dir doch die Folgen auf RTL2 an, dann weißt du's. ;)
Heute kam nach Yu-Gi-Oh! um 16:30 die erste Folge von IY auf RTL2!!!
Und ich habe sie gesehn! *freu*
Mein schlechtes Gewissen!
Ich war nicht zuhause! Neeeiiinnn!
und ich habs auch gesehen!^^
Wenn ihr wüsstet, was für Luftsprünge ich gemacht habe, als ich gelesen hab, dass Inu Yasha jetzt auf rtl2 kommt!!!*froi*
Hab mich auch total gefreut!So wie das Intro war passieren da bestimmt voll die häftigen Kämpfe!Also,heute net verpassen 16.30 Uhr auf RTL2!
Harry Smiley
und weisst du was noch viel besser ist? das ganze hat auch einen plot! jaha! das ist natürlich etwas, an dass sich z.b. dragonball fans erst werden gewöhnen müssen.
Was ist den ein plot? Bin auch dragon ball fan aber ein plot hab ich noch nie gehört
ab heute auf rtl2 um1630
Ein Plot ist eine Rahmenhandlung.

@superbrutalanda: Nö, schon seit gestern.
tiamat wenn du db fan bist, dann wundert mich das nicht - db hat so was ja schließlich nur ganz rudimentär. rahmenhandlung trifft es auch nicht so ganz, es ist mehr der handlungsfaden.
Ist doch etwa dasselbe, zumindest bei Inu Yasha. *schulterzuck*
inu yasha wurde auf rtl2 gekürzt *hmpf*
auf mtv2 nicht *lol*
wisst ihr was ich so gemein find? inu yasha ist brutal,ok. ich sehs ein, aber dragon ball ist noch viel brutaler und das hat rtl2 nicht "entschärft". nur weil ihnen inu yasha mal nicht passt haben sie es einfach entschärft, so eine unverschämtheit!!!!
Wie kommst du darauf, dass Dragonball nicht entschärft wurde? Auch bei Dragonball wurde kräftig geschnippelt.
echt? aber es ist immer noch brutaler als inu yasha
Hi, ich brauch mal einige Infos, wenn jemand so nett wäre...
Also ich kann Inuyasha leider immer nur auf RTL2 sehen , da ich MTV POP ab 17 Uhr nicht mehr empfange und Inuysha deshalb abends um 20 Uhr nicht ansehen kann.
Leider ist es ja auf RTL2 geschnitten und zwar gleich in der allerersten Folge, wo diese Kikyu,Inuyasha verfolgt, weil der das Juwel der vier Seelen gestohlen hat.
Da schiesst sie ja noch einen Pfeil ab und nagelt Inuyasha ja an diesen Baum fest und dank diesem rauschneiden bei RTL 2 ist sie auf einmal verwundet udn stirbt ja dann auch. Was passiert denn da in der ungeschnittenen Fassung?
Weiss das jemand? Ich meine, so wie die das bei RTL2 ausstrahlen haben Laien ja total den Eindruck, das Inuyasha Schuld dran war, das diese Kikiyu verwundet wurde und dann gestorben ist....
nun ich will es mal so sagen - kikyu denkt, dass inu yasha sie verwundet hat. ob sie damit recht hat, wär ein megaspoiler, also sag ich nichts dazu...
aber warum liebt inuyasha kikyu?
... hallo? das wissen wir doch nicht! das ist das selbe wenn du dich in jemanden verliebst, oder nicht??
Kikyo (nicht Kikyu ;) ) hat Inu Yasha ja auch geliebt...
warum hat sie ihn dann (auf ewig) an denn baum "gebannt" mit dem pfeil? etwa nur weil er das juwel stehlen wollte?
hallo? hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? sie denkt, dass er sie töten wollte, und das juwel stehlen wollte.
Achso, also war da gar nichts rausgeschnitten... verstehe *g*
@ Uschi
Wir sind eben nicht alle so allwissend wie du
das hat mit allwissend nichts zu tun, du hättest dir einfach die mühe machen müssen den thread zu lesen. kein grund so schnippisch zu werden.
das sagt die richtige..
Bitte keine Streitereien!!!
weiß jemand wo man gute Bilder herbekommt (so geheime Inu yasha seiten...)??
auf mtv pop haben die doch neu angefangen
danke^.^ *verbeug*
Weiß hier wer, ob es bald neue folgen von inuyasha gibt?? Will neue folgen sehn!!*heul* Hab schon entzugserscheinungen!! *cry*
ich versuche mich mit den alten folgen zu trösten! ich glaube die kommen nach den alten. *hoffen wirs!!*
Offenbar hat RTL2 bisher nicht vor, neue Folgen zu kaufen.
MTV2 wird ebenfalls keine neuen Folgen kaufen, die jetzige Ausstrahlung von Inu Yasha auf MTV2 wird auch die letzte dort sein, dann gibt es IY nur noch auf RTL2.
Waaahhhhh!!!!!! Is des dein Ernst???? Boah, is das fies!!!!
Jo, das ist mein Ernst. Bei RTL2 läuft IY nicht sonderlich erfolgreich.
Doch, doch. Inu Yasha läuft sehr erfolgreich. Ich finde es voll gut, das es jetzt auf RTL 2 läuft. Weil aus unerklärlichen Gründen empfange ich kein MTV2, so ein Scheiß.
Na toll, dann muss ich mir halt zum x-ten Mal die Wiederholungen anschauen!*grummel* Gibt es denn noch Folgen, die noch nicht ausgestrahlt worden sind? Oder waren das auch schon alle, die in Japan gelaufen sind????
@Phil: Ich hab mir vor dem Schreiben des Postings extra nochmal die Einschaltquoten von IY bei RTL2 angeguckt. Ergebnis: die sind ziemlich schlecht. Es gibt nur zwei Animeserien mit weniger Quote als IY, und die sind schon X Mal wiederholt worden.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnn alles gelogen darf doch nicht war sein inuyascha ist der beste anime den es momentan gibt also bitte guckt euch das doch an!
@Klopfer wie hoch sind den die ein´schaltquoten?
Ich geb als Beispiel mal die Quoten vom 5. November an, als prozentualer Marktanteil bei den unter 30jährigen (die absoluten Zahlen sind nämlich nicht aussagekräftig):
SHIN CHAN Folge 42 6,9%
SHIN CHAN Folge 43 8,1%
POKEMON Folge 264 11,8%
POKEMON Folge 265 22,2%
BEYBLADE Folge 33 18,2%
YU-GI-OH! Folge 47 21,9%
DETEKTIV CONAN 22,8%
ONE PIECE Folge 137 23,0%
YU-GI-OH! Folge 60 23,5%
YU-GI-OH! Folge 61 23,3%
INUYASHA Folge 17 16,5%

Etwa so sieht's jeden Tag aus, manchmal steht Pokemon sogar besser als Inu Yasha da. Und das ist schon erstaunlich, wo Yu-Gi-Oh! direkt vor Inu Yasha schon sehr gut läuft und man eigentlich erwarten sollte, dass viel mehr Leute dann vor der Glotze bleiben.
das ist gemein von mtv2! das können die nicht bringen! ich will doch nicht die geschnipselten folgen von inu yasha ansehen!! wer ist meiner meinung? ich schreib da vielleicht hin! helft ihr mir?
kein wunder, dass die einschaltquoten auf rtl2 so schlecht sind..wenn die alle guten Szenen von inuY. wegschnippeln..
Jo...das ist blöde...hab heute erst gehört: "Inuyasha ist voll scheiße"<----der Typ kannte die MTV2-Fassung net!!!

Story
also wer hilft mir?
@KagomeHigurashi

Ich besitze kein mtv2!(schnief)
ich auch nicht, deswegen werde ich dir leider nicht helfen, ich muss mich nämlich mit den geschnittenen szenen zufrieden geben.
Ich hab zwar auch keinen mtv2, helf dir aber trotzdem.(wenn ich kann)
Nur weil ich die geschnippselte Version ertragen muss ist das noch lang kein Grund das ihr auch so ein schreckliches Schicksal erleiden müsst.
ich glaub kaum dass mtv2 wegen ein paar mails seine programmplanung umschmeissen wird, also macht euch lieber nicht all zu große hoffnungen.
Kommt darauf an was für Mails.
Ich schreib ein paar Morddrohungen und unterschreib mit Uschi. Hehehe
Idiot.
War ja nur ein Witz.
Hat jemand noch ein paar Links????
Hi
Weis jemand ob es ein Inu yasha Playstation Spiel gibt
Warum müssen Leute ihre Fragen immer mehrmals (wenn auch leicht verändert) stellen?

Ja, es gibt ein IY-Playstation-Spiel.
gibts des auch hier in deutschland? Hab gehört, dass es des nur in Japan gibt....
*hämmert mal kurz mit dem kopf gegen die wand* Nein, nein, nein, das gibt's nicht auf deutsch.
Die Frage war ob es das Spiel in Deutschland gibt und nicht ob es auf Deutsch ist.......
Naja, aber das kann schon mal passieren wenn man mit dem Kopf gegen die Wand hämmert. Smiley
OK danke, denn selbst wenn ein paar mails einflattern kann man die hoffnung nicht aufgeben, denn vielleicht denken andere genauso wie wir!
@OWA: Wenn es das in Deutschland gäben würde, dann wohl nicht auf englisch oder japanisch. -_-
ähem....Du bist wohl noch immer ein bischen benebeld. Smiley
Es gibt nähmlich eine menge Spiele in Deutschland die auf englisch sind: Breath of Fire, Legend of Legaia, die ersten Teile von Final Fantasy,......
ich möchte ma was über anime verstümmelung schreiben warum wird bei denn meisten gekürzt das frag ich mich man sollte einen anime so belassen wie er gemacht wurde man kann ihn doch auch so mit deutsch vertonen.wenn ihn einem anime erotic szenen sind sollte man es drinen lassen.die kinnis von heute wissen hahr genau was sex ist.
owa das sind aber dann importe, keine deutschen "erzeugnisse". das ist doch ein unterschied, also mach klopfer nicht so dumm an.
deutsche erzeugnisse erklär mir das was hat erotic mit deuschland zu tun
hab ich mit dir geredet? nein hab ich nicht.
@OWA: Wenn du so anfängst, hätte ich auch sagen können, dass es das IY-Spiel in Deutschland gibt, weil du sicher jemanden finden könntest, der das aus Japan importiert. Offiziell ist das Spiel in Deutschland nicht erschienen.
Und ich wär dir sehr verbunden, wenn du mich nicht anreden würdest, als wär ich ein kleines blödes Kindergartenkind.
Die oben genannten Spiele sind KEINE Importe.
Manchmal lohnt es sich eben nicht ein Spiel zu übersetzen. (Ich mein das Wirtschaftlich. Würd mich freun wenn die das übersetzen.)
Von mir aus kannst du dich selbst überzeugen. Geh einfach in ein Geschägt und such Final Fantasy Anthologie oder Teil 6. Teil 1 und 2 geht auch. Da ist eine große Auswahl. Dann wirds ganz schwer: Du nimmst die Beschreibung raus (nur falls offen!!Keine Schweißverschlossenen Spiele aufreißen!!!!) und Schaust dir einen Screenshot an. Da müsste dann etwas Text zu lesen sein, der, wie du dann bemerken wirst, auf englisch sein wird.

PS: Ich muss so schreiben. Ihr versteht mich ja anscheinend sonst nicht. Sonst würdet ihr mich ja nicht gleich so anfahren obwohl ich was richtiges geschrieben hab.
Aber wenn euch das wirklich so stört, hör ich halt auf.
Nicht das ihr noch zu weinen anfängt. Smiley (sorry. Das musste jetzt sein. Aber jetzt hör ich wirklich auf!)
wenn dann heisst es "Nicht dass Ihr noch zu weinen anfangt." sorry. das musste auch sein. die anderen fehler lass ich mal unkorrigiert.
@OWA: Mag sein, dass ich mich im Hinblick auf die Videospiele geirrt habe (wobei dennoch eigentlich alle offiziell hier verkauften Spiele zumindest deutsche Anleitungen haben dürften). Trotzdem kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass ich es erwähnt hätte, wenn das Inu Yasha Spiel hier erhältlich wäre. -_- Deine Korinthenkackerei hier war wohl nur dazu gut, dein Ego irgendwie aufzupolieren - zum Thema Inu Yasha hast du bisher nichts beigetragen.

Außerdem möchte ich dich nochmal höflichst darauf hinweisen, an deinem Ton zu arbeiten. Ich hab schließlich ein Recht darauf, meinem Alter entsprechend und mit Respekt behandelt zu werden. Und du solltest eigentlich in der Lage sein, das zu würdigen. Wenn du das nicht kannst, dann wirst du mit deiner Art wahrscheinlich mit einem Messer im Kreuz enden, denn nicht alle Menschen sind so lieb und versuchen dich verbal zurechtzuweisen.
@Uschi
Entschuldige mich, aber ich finde das einfach erbärmlich. Wenn dir kein Komentar mehr einfällt einfach Fehler zählen.
Übrigens: Am Satzanfang und nach Punkten schreibt man für gewöhnlich groß, und "fehler" schreibt man wohl auch nicht klein.

@Klopfer
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das ich dich mit mehr Respekt behandeln würde wenn du auch mal anfangen würdest uns mit Respekt zu behandeln.
InuYasha-Megafan hättes du nämlich auch höflicher antworten können, dann währ es auch nicht zu dieser Diskusion gekommen. Und ehrlich gesagt fand ich es auch ziemlich frech das du meine Beiträge als Korinthenkackerei bezeichnet hast obwohl ich mich doch entschuldigt hab. Smiley

Weitere Kommentare zu diesem Thema bitte an chrisi015@hotmail.com
Ich will nämlich nicht das man nur wegen uns den Thread schliesst.

PS: Das 666 bei deiner E-mail Adresse. Hat das eine besondere Bedeutung????
Das würde nämlich so einiges erklären. Dann wüste ich auch, warum ich mit einem Messer im Kreuz enden werde.

So und nun weiter mit InuYasha.
Und BITTE nicht den Thread schließen!!!!!!!
da hast du recht Klopfer wegen der F..... habe ich Ärger mit Rene gegriegt.ich lass mir nicht von einer hergelaufenen Schl.... beleidigen wo kämmen wir hin.
@geese: Wo hat sie dich denn beleidigt bitteschön?
ähm gehts noch?
sie hat mich als kleinkind abgestempelt
und dein jetziges verhalten zeigt natürlich, dass ich mit der einschätzung völlig daneben gelegen hätte, wenn ich das denn wirklich gesagt hätte. respekt.
egal, wegen so was kann ich mich wirklich nicht aufregen.

@klopfer: ab wann kommt denn iy jetzt jeden monat raus?
Hallo!
das ist ein Inuyasha Thread und nicht zum streiten gedacht!
Inu Yasha kommt ab Band 11 monatlich (Band 11 wird Ende Januar ausgeliefert). :)
Hi
Gibt es auch ein Inu yasha Playstation1 Spiel
toll ich finde Inu-Yasha toll, nur habe ich erst geschmack daran gefunden seid einer woche, trozdem würde ich gerne die ganze Geschichte wissen, z.b wenn Kyku Inu-Yasha umgebrcht hat (siehe die Folge vom 27.11) dann muss er doch tot sein. etc. kann mir jemand erzählen was bisher so gescha damit ich einen besseren Anschkuss bekommen?
Hmmm, dauert zu lange,warte mal lieber bis das wiederholt wird, sonst verderben wir dir noch alles.
Wird bestimmt eh bald wiederholt,denk ich mal!
Auf jeden Fall war das eine Falle von diesem Narake, er wollte die beiden auseinander bringen bzw gegeneinander aufhetzen!
;__; Kleine Bitte, schreibt die Namen mal richtig, sonst tut es mir im Herzen weh.
Also, alle wiederholen:
Kikyo (Echo: Kikyo)
Naraku (Echo: Naraku)
Miroku (Echo: Miroku)
Sesshomaru (Echo: Sesshomaru)
jojo scho gut, aber ich tu mich nich gerade gut mit den Namen, viel zu kompliziert
Hallo Kagome, also ich wollte mal in dieses Forum schaun um die Handlung von Inu Yasha mitzubekommen. So kann mir jemand das erklären seit ihr so nett?(Jeyceexai)
Kagome ist ein modernes Mädchen, das nicht viel von Geistergeschichten hält. Doch eines Tages wird sie in einen verwunschenen Brunnen gezogen und landet im mittelalterlichen Japan. Dort trifft sie den Hundedämon Inu Yasha, der sie als Reinkarnation der Priesterin Kikyo erkennt. Ab sofort haben die beiden viele Abenteuer und interessante Konfrontationen zwischen mittelalterlicher und moderner Welt zu bestehen.(Kagome)*lol*
Das ist lediglich die zusammenfassung vom anfang der geschichte. Mal so nebenbei: schreib mir mal wieder e-mails!!@Yasha
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen was im moment auf mtv2 in IY passiert? (fleh!)
Keine Ahnung! Sorry Ria, ich schaus mir warcheinlich am Montag an. ^-^
glaubt ihr das Kagome und Inuyasha jemals richtig miteinander gehen werden?
ich weiß nicht, ich hoffe es!!
wie ich, hat jemand ascho alle folgen auf mtv pop gesehen? also alle die da liefen?
ja ich!
cool!
aber weißt du noch was in "die zerbrochene Windnarbe" passiert? ich konnte die Folge nit sehen! dabei soll die echt spannend gewesen sein. Kann mir nich jemand sagen was da genau passiert is??????
Ist Tessaiga jetzt für immer zerbrochen?
nein! lol hab vorgelesen. der eine der das gemacht hat(weiß nimmer wie der heißt) repariert es mit einem Zahn von Inu, aber dann... wenn du mehr wissen willst, erzähl ichs dir gerne! ^^
Joi ich versteh immer noch nix, null...! Naja nüt so Schlimm ich verzieh mich wieder ins Conan Forum.
Wie zum Teufel kann man mit einem Zahn ein Schwert reparieren...? :/
Net wirklich glaube ich...oder egal!
Dir ist aber schon klar, dass IY Fiktion ist, oder?
(Schließlich gibt's ja in Wirklichkeit auch keine Schwerter, die aus Reißzähnen von Hundedämonen geschaffen wurden.)
da ist jemand aber ein Realist!
ja ein Zahn! ihr habt es heute bestimmt gesehen! also nur 1 Zahn, aber mal ne Frage, findet ihr Inu als Menschen, Dämonen oder als Halbdämon am besten?
ich kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube es ist derHalbdämon, denn da ist er stark und hat diese süZzen Ohren!
Halbdämon! (meine meinung)
ja ok, ja und da hab ich noch ne frage! also einige von euch haben doch schon alle 52 Folgen gesehen! nich? also alle die auf mtv2pop liefen! ja und meine Frage ist ob Inu die Kagome in irgendeiner dieser Folgen küsst und wenn ja in welcher!
@Sandmaus: Nein. Bisher gibt's nur im zweiten Kinofilm einen Kuss zwischen den Beiden.
aja und wann lief der erste oder der zweite?????
Die Kinofilme kamen in Japan jährlich im Dezember raus. Der erste kam im Dezember 2001, der zweite im Dezember 2002, und der dritte dürfte gerade in Japan anlaufen. Man kann die Filme aber nicht sonderlich genau in den zeitlichen Ablauf der Serie einordnen.
aja und weiß vielleicht jemand ob die bei uns jemals herauskommen?????
das wäre so cool, ich wäre bestimmt die erste die im kino wäre!!
Eine deutsche Veröffentlichung der Filme ist vorerst nicht in Sicht. Wie's in drei Jahren aussieht, weiß allerdings noch keiner.
toll! 3 Jahre! das ist ja schön! kann man sich irgendwo den japanischen film anschauen? oder hat jemand wenigstens n pic wo die sich küssen????????
ähm d.h. nicht, dass die filme hier in drei jahren raus kommen...
kla, er schätz ja nur! aber trozdem!!!!!!
ok aber ich hab ne neue Frage unswar, ihr seid doch bestimmt in besitzt einiger Inu Yasha Manga-Bänder, nich?
ja also und ich würdde mir gerne den 18 anschaffen weil ich vermute das dieser die letzten 2 oder 3 Folgen der Serie wiedergibt, stimmt das?
1. Wir sind in Deutschland gerade erst bei Band 10.
2. Da ich keine Ahnung hab, wie weit die 52 Folgen, die hier in Deutschland gezeigt werden, gehen, kann ich auch nix dazu sagen, wann die Handlung im Manga vorkommt.
3. Da die Serie ja auch in Japan immer noch nicht zu Ende ist, würdest du auch mit Band 18 nicht das Ende erfahren. (Immerhin wird's ja mindestens 35 Bände geben.)
4. Kauf dir den Manga lieber vollständig von Band 1 an, der ist wesentlich besser als der Anime (gerade in der deutschen Version).
ok ok! so genau hab ich mich noch immer nich informiert! aber ok wenn wir erst bei 10 sind kann ich ja noch lange warten! aber aus meinen Infoquellen soll es scho weiter als 10 sein, ich glaube so um die 28! aber egal ich werde mal so schauen!
Inu Yasha ist meiner meinung nach der beste anime der im moment im deutschen fernsehen läuft!!!
sandmaus ähm ja in japan ist der manga weiter - das brauchst du klopfer aber nicht wirklich erklären, er ist der redakteur für iy bei ema...
achja! das hab ich nich gewusst, aber schön das zu wissen ^^!! find ich ja cool!!!! aber trozdem ich hab nicht gerade lust noch so lange zu warten schließlich geht die Serie ja scho ziemlich vorraus und das find ich blöde!!!!!!!!! aber egal!!!!

ja ich finde inu ja auch sehr gut, habt ihr heute die Folge gesehen? die war sooo sweet! wie der Inu die Kikyo umarmt hat! lol das war echt zum heulen sweet!!!
ich find kikyo nicht gut!!!kagome ist viel besser!!!(auch vom aussehen her!!!)
@Sandmaus: In Japan ist die Magazinveröffentlichung gerade bei Band 35, die TB-Veröffentlichung bei Band 32. Allerdings werden wir in Deutschland ab Band 11 Inu Yasha monatlich bringen, wir holen also schneller auf.
@klopfer, cool! ich freue mich ja jetzt scho! das wird echt toll!
aber warum erst ab band 11?

naja ich finde beide gut, also kikyo und Kagome.
ja türlich past Kagome besser zu Inu, aber ich fand das nur so süß, das der die umarmt hat, es wäre natürlich schöner gewesen wenn er Kagome umarmt hätte, aber was will man machen? ich fand es trozdem supi!

aber die folge heute war echt zum knutschen, vorallem wie die am ende Hand in Hand dastanden, das war auch zum heulen süZz!!!! wie fandet ihr die Folgen?
ach und weiß von euch jemand ob rtl2 schon die 2te Staffel gekauft hat?
Die Entscheidung zugunsten der monatlichen Erscheinung wurde gefällt, als RTL2 die Serie endlich ausstrahlte, weil sich der Manga dadurch besser verkauft.

Zu weiteren Animefolgen: RTL2 hat nicht vor, weitere Folgen zu kaufen, weil die Quoten nicht so dolle sind.
Inuyasha hätte ei paar Kopfnüsse verdient weil er Kikyo umarmt hat aber in selber regt es auf wenn Kagome mit Koga redet auserdem finde ich das Kagome sich sowas nicht gefallen lassen sollte.
Inuyasha wird oft geguckt.
Wehe die kaufen keine neuen Folgen.
wehe!!!nein aber im ernst InuYascha ist so oder so der beste Anime in deutschland!
ich werde echt sauer wenn die 2te Staffel nich von rtl2 gekauft wird! aber ich glaube auch das inu höhere quoten hätte, wenn es zu einer anderen zeit laufen würde, z.b um 7 Uhr oder so, das wäre besser, weil 16:30 ist irgendwie nicht die beste Zeit!

Inu reggt sich echt zu viel auf, aber das finde ich anderseits auch voll süZz an ihm. ich glaube wenn die Charaktere oder die Geschehnisse anders wären, würde das alles gar nich so süZz und einfach geil sein!
echt sauer!!!???nur!!!???ich raste aus!!!ich bring sie um!!!
ach übertreib doch nicht, aber ich finde die eifersucht von Inu nun mal so süZz und natürlich auch die einfersuch von Kagome. Die passen doch zusammen und wenn die sich nciht ständig streiten würden(wegen kikyo und anderen) dann wäre das alles doch gar nit so spannend.
musst du doch zugeben!!!!

nur was mich total stört, das kagome und inu in der letzten folge(vom fr) nich darüber geredet haben oder wenigstens hätten sie immer zusammensein müssen, oder am besten wäre ein kuss!!! *gg*
ach noch zu DRANZER: ich könnt die leute auch umbringen, aber was soll man denn machen? jemand müsste ne Aktion zu gunsten von Inu starten, oder wir müssten beschwerdebriefe verschicken! etc!
mach ich wenn sie keine neuen kaufen!*schnauf**prust**sauer*

Ja ein kuss wäre am besten!

Und nätürlich passen sie zussammen nur das Inu endlich aufhören sollte an Kikyo zu denken!
nein er soll nicht aufhören an sie zu denke, dadurch entsteht doch die ganze spannung!!!! außerdem kann er nicht so tun als ob er nichts mehr für kikyo empfindet!!!!!!!!!! hast du vielleicht n paar bilder von inu und Kagome wenn die sich küssen oder umarmen?
ne leider noch nich.bin am suchen.aber scheint so das es erst in Japan bilder von einem Kuss gibt.ich hab bei google nachgeschaut nichts.auch bei amerikanischen seiten hab ich gesucht bis jetzt leider erfolglos.
also ich hab eins!
also wenn du mir deine e-mail adresse gibst schick ichs dir!!!
hab im moment leider keine!
hmm..schade! ich weiß nämlich die seite nemmer!
shit!
Morgen kommen bei RTL2 zwei Folgen von Inuyasha um 16:00Uhr! (Also keine schlechten Quoten)
Bleibt das jetzt erstmal oder ist das nur Morgen so?
ich hoffe es bleibt!
Doch schlechte Quoten. Morgen kommen die letzten eingekauften Folgen von Inu Yasha, und die wollen sie halt noch beide in diesem Jahr laufen lassen. Ab Januar gibt's kein Inu Yasha mehr.
und dann erst wieder im Juni!!!*kotzaufrtl2*
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
diese pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.
Wie können die nur sowas tun.
wie die das tun können???????????????dieeeeeeeeeeese herzlosen unzivilisierten kreaturen diese rtl2 heinis dieeeeeeseeee zu nichts zu gebrauchenden ALIEEEEEEEEENNNNNNNNSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
wo warst du die ganze zeit überhaupt?
Ich mach in jedem Forum in dem ich angemeldet bin Werbung.
gut, gut......
Hat jemand ne Ahnung ob es Inuyasha auf DVD zu kaufen gibt?
wist ihr ab es aus mtv pop weitergeht???
ja also ich weiß das es alle 52 Folgen auf dvdgibt. wird aber sehr kostspielig. aber ich hab das nur so gehört! guck doch bei ebay nach!

es geht nich auf mtvpop weiter. also ich hab gehört das es glaubsch nach den 52 Folgen von Inu (oder irgendwann, aber bald) keine Animeserien mehr dort gibt! *heul*

Ich könnte heulen!!!!!
Inu ist zu ende und läuft höchst wahrscheinlich nimmer auf RTL2!!! *heuuuuuuuuuuul* ich könnte sowas von flennen. das ende von inu war sooo sweet, aber deswegen ist es ja noch schlimmer dass das die letzte Folge auf rtl2 war!!!!!!! heul heul heul!

klopfer, du weißt doch bestimmt wann der 11 Manga von Inu rauskommt oder??????
also ich habe es jetzt so ausgemacht, ab band 11 kauf ich mir jeden monat die Mangas! nur sind die dann auch überall erhältlich? denn ich suche schon seid 2 Wochen nach den ersten 11 Mangas, aber die gibts nirgends wo!!!!!!!!
die kannst du in jeder buchhandlung bestellen, oder über das internet, z.b. bei amazon.de
ja ich weiß, aber das is ja auch n bissel umständlich! aber ich werde das scho schaffen!!!!!!!
was tut man nicht alles für INUYASCHA?
@Sandmaus: Also wie gesagt, die IY-Mangas kann man ohne Mehrkosten in jeder Buchhandlung bestellen.
Band 11 kommt etwa Mitte nächsten Monats raus, ab dann geht's monatlich weiter.
Bei den ersten Bänden (momentan bei Band 2 am akutesten) kann es sein, dass erst noch nachgedruckt werden muss.
@klopfer: danke für die Auskunft! wirklich gut so einen wie dich hier zu haben^^
also kann ich mir die mangas ja alle zu meinem Birthday wünschen! schö! ja wirklich schö!
nur, ist es jetzt schon ganz offiziell das Inu nich mehr laufen wird???????????
erst wieder ab juni!!!*rtl2umbringindiehölleschmeissundverfluchen*
Selbst der Wiederholungstermin von IY ab Juni steht nicht fest, das sind nur vorläufige Planungen von RTL2, die ratzfatz wieder umgeworfen werden könnten.
@Klopfer:klopf keine dummen sprüche lass uns doch wenigstens in der hoffnung das sie INUYASCHA wiederholen.
ne wiederholung muss ich mir nicht unbedingt reinziehen, dann werdch ja noch trauriger. aber ich will die nächste Staffel sehen! gibts den nicht die gerningste hoffnung das Inu noch aufm anderen Kanal laufen könnte???????
ach noch ne frage! wer besitz den alle 10 mangas und scchaut inu auch im fern?
ja nu, ihr könnt mir dann doch sicherlich sagen, mit welcher folge der10te Mangaendet!
auf MTV POP könnte vieleicht etwas laufen aber das ist sehr unwahrscheinlich.
MTV2 hat definitiv nicht vor, weitere Folgen zu kaufen.
(Was soll die Bemerkung von wegen "dumme Sprüche"? Ich geb nur das an, was offiziell bekannt ist, damit daraus nicht wieder irgendwelche Gerüchte entstehen, die sinnlose Hoffnung und danach noch mehr Wut wecken, wenn die Hoffnung enttäuscht wird.)
ja toll! aber es gibt wirklich keinen anderen kanal der die dann vielleicht mal ausstrahlen könnte oder würde? aber ich wünsche mir das das noch auf irgendeinem Kanal weiterläuft, auch wenn es auf KiKa ist!!!! hauptsache ich sehe meinen Inu wieder!!!!!!!!
@Klopfer:war nicht so gemeint.
@Sandmaus:vieleicht auf FOX KIDS.auf kika glaube ich weniger da INUYASCHA nicht gerade für fünfjährige ist.
und warum hat MTV POP nicht vor weitere folgen zu kaufen?
meine ja nich das das da laufen soll, aber irgendwo soll es doch schließlich laufen!!! denn sonst werde ich ganz ganz traurig!!! ohhhhh
aber...die mangas sind ja ein trost!!!!!
kosten aber leider...
ja aber man kann ja jeden monat 5 € opfern, oder? und außerdem kannst du das ja jedesmal wieder lesen!!! nur schade is das die meinsten und natürlich billigsten ohne Farbe sin!!!!!!
ja sicher aber sie sind farblos dafür aber unggeschnitten...
jo!

hmm...leutz! ich höre zu zeit überall das inu im Mai wieder laufen wird! ich glaub das scho lansam. also auf der hp von rtl2 steht in jedem fornum was von Mai und das da die folgen dann laufen werden! was soll man denn jetzt glauben?
also um mir klarheit zu verschaffen hab ich ne e-mail an rtl2 geschrieben. ich bezweifle zwar das ich jemals eine antwort bekommen werde, aber vielleicht lohnt es sich ja! fragen kostet ja nichts! lol
fragt sich nur ob die jetzt überhaupt post annehmen.... 25.Dez. ....hmmm.... wenn du garkeine antwort bekommst würde ich's glatt nochmal an nem nicht féiertag versuchen.

Psy
ja, also wenns sein muss schreib ich jeden Tag eine!^^
bis ich endlich eine Antwort bekomme!!!
aber ich lasse denne erst mal 2 3 tage Zeit und dann werch weiter sehen! aber wenn die mir antworten sag ich euchs gleich!!!!!!!!^^
ja super! benutz vielleicht noch n paar andere mail adressen. von web.de oder so.

Psy
warum denn nicht? ihr solltet es auch n mal versuchen!!!!!!!
ähm raten wir nicht vom thema ab??
RTL2 ist sch.... ich haße sie die dummen Penner!!
Aber bei Inu find ich am besten Kagome und Inu!! Hoffentlich kommen die zwei einmal zusammen
ja also andeutungen gab es insbesondere in der letzten Folge der 1.TV-Staffel.aber mehr weiß ich auch nicht! und ihr??
woher denn?
hmm....vielleicht hat jemand sich den ganzen episodenführer durchgelesen! löl
-.- ich meinte ich weiß nicht mehr als ihr!!! (oder doch??)
wann kommt inuyasha denn endlich wieder???
hey INUYASCHA ist spitzenreiter bei den Anime-Charts!!!
was denn für animecharts? (oder meinst du die mangacharts?)
schau mal im mega hiro.oder sonst im I-net.
ah. solltest du vielleicht dabei schreiben wenn das von einer bestimmten zeitschrift ist, viele hier lesen die doch gar nicht ;).
jenau
Sagt mal, fehlen bei denen von euch, die Band 3 von Inu Yasha haben auch ca. 20 Seiten?
Nein. Welche Seiten fehlen denn bei dir? (Und sind da welche doppelt?) Es ist möglich, dass dein Exemplar in der Druckerei falsch gebunden wurde, das kannst du dann kostenfrei bei deinem Händler oder bei EMA umtauschen.
Ja, das muss es wohl gewesen sein. Hat sich schon gelöst. Aber das ist mir schon zum 2.mal bei EMA passiert.
Tja, das passiert eigentlich bei allen Verlagen mal. Dass du nun so ein Pech hattest, ist schade - mir wiederum ist so etwas noch nie passiert. ^^; (Und ich hab über 300 EMA-Mangas.)
über 300?????? nein nein nein.....das is aber echt sehr sehr sehr viel!!!! löl
Darum weiss Klopfer ja auch fast alles.
Ich glaub eher das er alles weiß, weil der bei EMA arbeitet.
Logische Erklärung, oder?
Juhuu!!!! Wie gehts??
Weiß einer wie es weiter geht???
Habe schon voll die Entzugserscheinungen, vorallem weil ich die angeblich letzte Folge verpasst hab *schluchz* *selbsterwürg*
Wie alt seid ihr denn so..??
ich glaube für solche infos(wie das alter etc)solltest du in unsere visis schauen! dafür sind sie glaubch da!!!!!!
eben, ist ja kein chat hier. um deine andere frage zu beantworten - lies doch die manga. oder such dir im internet einen episodenführer, über google sollte das leicht sein.
Freut euch ihr Freakies,freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Yasha!Der Inu-Yasha!
Die Serie (leider zensiert *heul*) stertet wieder auf Rtl2 und zwar am 13. Mai bis 28. Juli!(55 Folgen) 15.40-16.00 Uhr AUF RTL2!
Wenn, dann nur 52 Folgen (drei Feiertage). Aber der Termin steht eh nicht fest.
hmm...ich hoffe das die INU wieder senden!!!!!!!!
Ist es eigentlich entgültig, dass MTV2Pop nie wieder Animes zeigen wird?
Na ja, wer weiß, was sich so in den nächsten Jahren ergeben wird, aber für die nächste Zukunft ist nichts in Richtung Anime für MTV2 geplant.
MTV2 wird Wahrscheinlich keine Animes mehr senden, weil die Einschaltquoten zu gering sind. 68 Prozent der Zuschauer haben nämlich das Programm gewechselt sobald die Animes auf MTV2 gesendet wurden. Das hat zu einem Defizit geführt, welches eigentlich nicht wirklich schlimm für Mtv2 wäre, aber..
Bis denne..
Das oben genannte steht zu 99,9 Prozent fest.
Soweit ich weiß, war man durchaus zufrieden mit den Anime-Einschaltquoten bei MTV2 (warum sollten sich die MTV2-Zuschauer auch anders verhalten als die MTV-Zuschauer), aber es sollte halt nur ne Starthilfe sein für den Relaunch des Senders.
Das interessiert vieleicht irgendwen.Und damit meine ich besonders Sandmaus und shadowstrike.^^
Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!
Oh,scheisse das ist der falsche!Der ist das richtige!Aber dann muss man auf Japanishe Videos und dann auf Inu-Yasha!
Dangge! DANNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na,wie findet ihr sie?Ich find sie voll geil!
Jup!
Ich wusste dass,sie euch gefallen werden!^^
Guckt mal das Bild in meinem Profil an.Vorallem Sandmaus.^^SmileySmiley
Passiert das in der Serie wirklich (Anime und Manga) ? Wenn ja: Suuuuupppppeeeeeeerrrrrrr!!!! Smiley
@ DRANZER: Du bist genial! Smiley
Danke für das Kompliment:)

Weiss ich nicht,aber InuYasha weint mal wegen Kagome und den anderen.:)


Während sich Inu-Yasha in der werberelevanten Gruppe der 14-49Jährigen etwas stabilisieren und sogar in die Nähe von Yu-Gi-Oh! rücken konnte, sind die Quoten in der Gruppe "unter 20" und "unter 30" immernoch nicht sonderlich rosig und sogar noch ein Stück zurück gegangen. Damit sind die Werte in den letzten beiden Kategorien nur noch etwa die Hälfte von den Werten bei Yu-Gi-Oh! Bleibt zu hoffen, dass die ruinöse Ausstrahlungspolitik von RTL2 keine Folgen hat... :-/


So siehts aus....Smiley
shadowstrike Ich habe noch mehr solche Bilder.:)
Nur sie sind alle so klein.:(
@ Klopfer:
Ich hab´noch mal nachgehagt: Bei der ganzen 4. Auflage von Buch Nr.3 von InuYasha fehlen die Seiten. Ist denen das denn nicht schon vorher aufgefallen?
@shadowstrike: Wenn die ganze Auflage betroffen ist, müsste sie eigentlich aus den Händlerregalen verschwunden sein. Wenn die Händler allerdings zu faul oder zu blöd sind, die Sachen zurückzuschicken...
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es wirklich so ist, da ich selbst auch kein Exemplar vierter Auflage hab.
RTL2 hat für Mai 2004 Inu-Yasha wieder angekündigt (wobei, wir ja alle RTL2 und deren zuverlässige Programmankündigung kennen ;) ) und dort dann 53 Folgen, was die Vermutung nahe legt, dass es sich um die 2. Staffel handelt. Näheres lässt sich jetzt noch nicht sagen, aber so wie es im Moment aussieht wird Inu-Yasha im neuen Jahr zunächst nicht laufen. Nähere Informationen dürften in nächster Zeit zu erwarten sein.


Man kann nur hoffen....
Genre: Action
FSK: ab 12 (ungeschnitten), ab 8 (geschnitten)
Musik: gut
Zeichnungen: Typisch Takahashi
Empfehlung: empfehlenswert


Na,das müsste RTL2 sehen....
Zum einhunderttausendsten Mal: Es wird nur eine Wiederholung sein, es kommen keine 53 Folgen (Feiertage!), und es steht nichtmal fest, dass es im Mai kommt. Also bitte hört doch mal auf, diese Meldung (von welcher Idiotenseite ihr die auch immer her habt) hier ins Forum zu kopieren.
Die 2. Staffel hat 53 Folgen du xxx!:)
Und ich hab auch nicht gesagt dass es sicher ist,dass es im Mai kommt!Ausserdem ist der Beitrag oben vom 24.11 03!Das heisst von der Seite von der ich es kopiert habe.
*dich mal pack und kurz würg*
Falls Inu Yasha wie geplant ab Mai kommen sollte, werden definitiv nur 52 Folgen gesendet, weil da nämlich 3 Feiertage sind, von denen in der RTL2-Auflistung aber nur 2 gezählt wurden.
Außerdem bezweifle ich, dass die zweite Staffel 52 Folgen hat - Staffeln haben meistens Vielfache von 13 Folgen (Vierteljahr-Basis der japanischen Programmplanung).
Wenn du meinst....
Ich will trotzdem ne Wiederholung!Smiley
Und dann anschliessend die 2.Staffel!

Das Intro zur 2.Staffel ist einfach geil!:)
löl!!!!!
naja ich wills auch unbedingt sehen! i miss inu
Hast du schon das Bild in meinem Profil gesehen?
des bild is sooooooooooooooooooooo goldüg!!! wers noch nicht gesehen hatm verpasst was! des soooooooo süZz
O.K. Jetzt kommt ein neues!


Schaut jetzt in mein Profil!:)
Das ist doch gar nicht neu... >_<
Schickst du mir die Bilder noch? Wenn ich etwas für dich tun kann, dann sag´s! Wie gesagt: Smiley
MIST!!!Ich kann das Bild nicht hochladen weil es zu gross ist.:(

Egal.


Übrigens shadowstrike,ich hab dir doch die Bilder geschickt.Schau mal in den Posteingang.Smiley
Wenn nicht dann schick ich sie dir eben einzeln.
Nö, sie sind nicht angekommen! TT_TT
Verdammt!Smiley
Ich schick sie dir in dem Fall nochmal!
Wie viele denn?
Es sind etwa 30-40 Bilder.
Hast du sie schon verschickt?
Nein,kann jetzt leider nicht.:(
Aber ich schick sie dir heute noch.:)



VERSPROCHEN!!!
Danke!

Und,hast du die Bilder?
Ich will ja nich auffallen...aber JA!InuYasha und Kagome "kriegen" sich (nachdem Kagome 1 bis 2 mal starb...) und Kikyou kriegt Naraku.Shippo geht leer aus denn Miroku bekommt seine Liebe erwiedert von Sango.Jetzt fragt ihr euch sicher woher ich das weiß...

naja. es is ein bisschen kompliziert.
Also:

In Japan sind ja schon mehrere InuYasha Filme draußen.
Da küssen die zwei sich ja...auf jeden Fall stirbt Kagome zwei bis drei Male bei Berührung des Juwels....

Ups ich schweife ab.Also:Wir hatten vor ein paar Wochen Schüleraustausch,nach JAPAN!Auf jeden Fall hat sich ein guter Freund von mir angemeldet,und ist grad drüben.ich Tefloniere regelmäßig mit ihm um die neuesten InuYasha-Infos auszutauschen.Und bald kommt er und der "japaner" (Ich kann den Namen nich schreiben) rüber.

BITTE SEHR!
Kikyou und Naraku? Sango und Miroku? Man, wenn das stimmt, dann wird das echt noch spannend!
@ DRANZER: Ja. ich hab sie bekommen! Tausend Dank! Smiley Smiley Smiley
ColdFire Jup das stimmt,das hab ich auch gelesen!

shadowstrike:Bitte sehr!:)
@ColdFire: So ganz unterschreiben kann man deine Ausführungen nicht, denn Inu Yasha ist ja noch nicht abgeschlossen, daher kann keiner sagen, was am Ende wirklich rauskommt. Sicher, Inu Yasha und Kagome küssen sich im zweiten Film, aber so ganz freiwillig ist ja dieser Kuss auch nicht...

Warten wir also ab, bis Inu Yasha wirklich abgeschlossen ist, bevor wir versuchen, endgültig was zu den Beziehungen zu sagen.
jo!!
Doch,Klopfer er ist von Inu-Yasha erwidert worden,dass heisst er war freiwillig.
ColdFire:Das mit Kikyo und Naraku stimmt nicht ganz.Kikyo wird von Naraku ENDGÜLTIG getötet.So dass Kagome freie Bahn hat.;)
......Ich habe keine Details genannt. Ich habe gehört,(Ich will untersteichen ich habe alles NUR gehört)dass Naraku und Kikyou sich inder (!) Hölle wiedertreffen.nachdem Naraku tot ist, kommt allerding noch irgend so ein "Fiesling"(sehr sehr gelinde gesagt) und tötet shippo (er wirft sich vor kagome).
@Dranzer: Mit "nicht freiwillig" meine ich, dass der Kuss nicht aus romantischen Gründen zustande kommt, sondern weil Kagome keine andere Lösung weiß.
Trotzdem,erwidert Inu-Yasha den Kuss.Das heisst,dass es auch wenn nicht von Anfang an geplant,och noch zu einem freiwilligen Kuss wird.:)
also jetzt macht ihr mich neugirig! warum ist sie dazu gezwungen, oder sieht keinen anderen Ausweg?????????
Also ich versteh das auch nicht.Kann mir das mal einer nochmal erklären??
@Sandmaus: Ich hab's absichtlich so unklar geschrieben, weil ich den Leuten ja nicht die Spannung verderben will. ^^;

@DRANZER: Warum bestehst du denn immer darauf, dass Inu Yasha den Kuss erwidert? Das bestreite ich doch gar nicht, ich sehe es nur von Kagomes Seite. Sie hätte sicherlich nicht angefangen zu küssen, wenn sie nicht in dieser Lage gewesen wäre, daher macht sie es nicht ganz freiwillig.
Achtung: SPOILER! Wer sich nicht alles verderben will, list das jetzt lieber nicht!
Zaubertinte: [wer unbedingt wissen will, warum Kagome Inuyasha im 2. Kinofilm küsst, schaut auf [www.inuyashazone.de/infos/movies/2movie.html]]
@ shadowstrike dangge!!!
des hört sich voll spannend an, schade des des net im kino oder Tv läuft! ich liebe es nämlich irgendwie wenn Inu zum Dämon wird. Ich weiß nicht warum, aber ich mag "böse" jungs
Kennt jemand einen Internet-Import-Händler/Shop, wo man sich z.B. die Filme von InuYasha/Ranma 1/2 oder auch die DVD-Boxen kaufen kann?
@Klopfer:Na,wenn du es von Kagomes Seite siehst,ist das natürlich richtig was du sagst.
@shadowstrike:Ich weiß dass Saturn (oder andere gänige DVD-Händler) Ranma 1/2 Filme und Folgen (wieiele pro DVD weiß ich nicht) verkauft.
Bei Amazon gibt's die Filme und eben die erste Box der Ranma-Serie auf deutsch, mehr Ranma auf DVD gibt's nicht in Deutschland.
sagt mal! kennt jemand ne extrem gute seite von inu???
mit geilen pics und so???
also ich kenne nur die site <www.inu-yasha.de>
aner da gibt es keine all zu guten pics!
uups! < www.inu-yasha.de >
Das macht man so:http://www.inu-yasha.de/:)
Ich kenne viele gut:
[www.inu-yasha.de]
[www.inu-yasha.com]
[www.inuyashazone.de]
[www.kagomes-world.de]
[www.inuyasha.de.tt]
[www.ranma.de] ( auch mit Inuyasha]
Noch was vergessen: [www.kaze-no-kizu.de]
cool dangge! werde die mal durchchecken!!!!!
Wisst ihr wann Inuyasha wieder auf rtl2 gesendet wird???
Wenn wir das wüssten, würden wir X-Das Unfassbare moderieren! RTL2 soll es angeblich für Mai angekündigt haben, aber ich bezweifle das sich RTL2 jemals endgültig entscheiden wird. Das wird vielleicht wieder von Heut auf Morgen entschieden, und die Öffentlichkeit kriegt davon eh nichts spitz.
hmm...ich habe die hoffnung ja noch nicht aufgegeben!
Hoffnung kann man ja immer haben, aber genaue Termine zu nennen... Nun ja, da fordert man das Glück zu sehr heraus.
Ich liebe diese serie und sehen tun da alle auch mega gut aus!!(außer kaede und myoga) ;)
Tja,Rumiko Takahashi ist eben die beste Zeichnerin der Welt.:)Smiley
Tja die beste... Ich finde CLAMP und (wie könnte es anders sein) Rumiko Takahashi!
hmm..ich find den zeichenstil einfach geil!
Von wem?
Wahrscheinlich von Rumiko. Der Zeichenstil von Rumiko ist irgendwie... tja, wie soll man sagen... einerseits niedlich und dann auch wieder detailreich, wobei CLAMP immer detailverliebt sind.
ja von rumiko!!
Ich sag euch,die japanishen Stimmen sind einfach geil!!:)
Inu Yasha ist einfach geil. Muß ich echt sagen, ich bin zutiefst beeindruckt. Einfach geil.
Ich mische mich an dem Punkt einfach mal kurz ein.
Das Thema hat 303 Einträge, für die,die einen langsamen Computer haben dauert das Laden von dem Thema sehr lange. Ich erstelle gleich ein Thema Namens Inuyasha 2, wen ihr wollt könt ihr ja da weiter diskutieren wo ihr hier aufgehört habt.M.f.g.
Das braucht nur 5 Sekunden.
Nicht ganz. Bei mir dauert´s 20 Sekunden. Deshalb bin ich dafür, dass wir im anderen Thread weitermachen. Wo ist denn da das Problem?
Kein Problem.^^
mit einer Stopuhr: 4,5 sekunden XD
Eben.^^
Toll bei mir dauert´s eben länger. Ich bitte euch: Könnt ihr nicht einfach in das andere Thema schreiben? Das dürfte ja kein Problem sein. Ich hab´meins auch mal gestoppt: 24,5 Sekunden! Also bitte!!
also meins dauert auch so um die halbe min, aber des find ich absolut nicht schlimm, ich mag es lieber wen man sehen kann was man so alles geschrieben hat!!!
lol
außerdem is der ste ja irgendwie schon geschlossen??
Leider... Aber für Inu ist mir nichts zu schade.
Mir auch nicht!:)
Aber ich brauch Seiten bei denen ich alle EP`s Downloaden kann.:)Und die auch wirklich gehen.^^
und auch hier der dezente hinweis: es ist illegal, sich (woher auch immer) solche episoden zu besorgen, was ja auch ganz besonders ungern gesehen wird, wenn ein anime bereits in deutschland lizensiert ist. mit der frage nach downloadseiten bringst du daher das forum hier in schwierigkeiten, und dich gleich mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.