boah die neue welt von "die macht des raben"
ist voll mit schweren gegnern da muss ich
erst mal mein character auf powerern.
gib es eigentlich auch eine stadt oder ein
dorf in der neuen welt
ist voll mit schweren gegnern da muss ich
erst mal mein character auf powerern.
gib es eigentlich auch eine stadt oder ein
dorf in der neuen welt
einige tipps:
1.schau bei: sprache des alten volkes lernen.
2.solange alles 1 LP kostet kaufen! dann entweder am alchemietisch permanenttränke brauen, die tafeln wie 1) einsetzen!
3. bei magier :feuerball lernen (hilft meistens)
4. bei magier:ringe+amulettt mit mana+10 combo mit HP einsetzen (habe momentan ca 120 manapunkte)(level 20)
5. wie schon woanders erwähnt:dunkelpilze/äpfel essen
6. nicht die items goblin-beere usw mit +1 (permanenttrank brauen) verplempern!!!!
7. habe mal einen spruch:schattenläufer gefunden, mit dem kann man z.b die steinwächter im sumpf billig +++.
1.schau bei: sprache des alten volkes lernen.
2.solange alles 1 LP kostet kaufen! dann entweder am alchemietisch permanenttränke brauen, die tafeln wie 1) einsetzen!
3. bei magier :feuerball lernen (hilft meistens)
4. bei magier:ringe+amulettt mit mana+10 combo mit HP einsetzen (habe momentan ca 120 manapunkte)(level 20)
5. wie schon woanders erwähnt:dunkelpilze/äpfel essen
6. nicht die items goblin-beere usw mit +1 (permanenttrank brauen) verplempern!!!!
7. habe mal einen spruch:schattenläufer gefunden, mit dem kann man z.b die steinwächter im sumpf billig +++.
@ DEr Paladin
Haste dir Die <b>NACHT</b>des Raben gebrannt oder Warum kennst du den Titel net richtig oder ist das nur ein Verschreibsler?
Haste dir Die <b>NACHT</b>des Raben gebrannt oder Warum kennst du den Titel net richtig oder ist das nur ein Verschreibsler?
is doch wurscht, schau mal n is gleich neben m und wenn erst gebrannt hat, wessen problem is das??? eigendlich nur seins, spätestens dann wenn er inner hölle vor dem teufel steht und er die "schlechte taten" liste vorliest ;)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.