Aufnahme im Banditenlager. (* Gothic 1+2)

Aufnahme im Banditenlager. (* Gothic 1+2)

ich find man blickt hier im forum garnicht mehr durch falls es dieses forum schon gibt, dann zeigt mir den link, wenn nich:

wie werde ich im banditenlager aufgenommen?

ich muss eine steintafel finden um aufgenommen zu werden. wo ist die und wie bekomm ich sie am einfachsten?
werde ich ignoriert oder sowas?
die steintafel ist im sumpf wo die steinwächter sind.
vom sumpf-teleporter aus im osten (da sind übrigens 2 drin. einer für den banditen, der andere für die wassermagier).
Hatte das prob auch bring Franco um dann Kannste durch

PS: Aufgenommen Kannste net werden is ja nur 'ne nebengilde
ja ich weiß. mein prob ist es jetzt ihn umzubringen.
habe eine degen, der 40 abzieht, und damit pack ich es nich mal annähernd. gibt es da ein paar tricks?
z.B. vorm angreifen vielleicht noch mit nem' zauber anfangen o. aus der ferne mit bogen schießen oder so?
Leg dir ne gutere Waffen zu . Kannts bestimmt eine auftreiben . Z.b. im Canyon. Leg nen Ork um und die Sache is geritzt.
so. ih hab extra neu angefangen, weil ich keine gute waffe fand. jetzt habe ich eine rapie. die zieht hundert ab. ein bisschen mehr als die 40 von dem degen.
mein prob ist jetzt, dass ich kaum mehr abziehe mit der rapie als mit dem degen, oder liegt es daran, dass ich immer noch einhand auf 10 hab?
mit welcher waffe habt ihr ihn getötet?
sag mal mit welchem Level rennst Du da bei Franco rum ??? 1Hand noch auf 10 ?? haste alles auf 2Hand oder wo sind die LP´s

welche Waffe ich da hatte *grübel* glaube ein Erzlangschwert oder so ;)
ich habe es mit einen erzlangschwert auch gemacht block halt immer und wenman den getötet hat bekommt man ein gutes amulett
ich bin auf level 7. ich hab auch noch 10 stärke.
mit welchem level sollte man da rein gehen.
und wie habt ihr es gaschafft so hoch zu leveln?
ich hab fast alle viecher ausgerottet die es auf khorinis gab.
dazu muss ich aber sagen, dass ich von akt 2 kaum aufträge gemacht hab. krieg ich dafür überhaupt so viel erfahrung?
oder sollte ich noch vorher ins minental gehen?
was braucht das erzlangschwert für stärke, geschick usw. bekomm ich des von bennet?
ich weiß ja nich ob du g2 schon mal durch hattest aber ich empfehle dir bevor du dich ner gilde anschließt (kdf, pal/mil djg/sld) mindestens auf level 10 zu sein
übrigens ich bin beim add-on erst am anfang und muss mal sehen wies da is.
Mit welcher Waffe ich Franco getötet habe?

Hmmmmmmm....

Barbarenstreitaxt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.