Hi Leute
Ich habe irgendwo gelesen,das man die Savegames in den Ordner "Eigene Dateien/GTA Vice City User Files" kopieren muss.Wenn ich aber das 100% Savegame dorthin kopiere bin ich im Spiel immer noch gleich weit wie vorher.Könnt ihr mit Helfen?
Ich habe irgendwo gelesen,das man die Savegames in den Ordner "Eigene Dateien/GTA Vice City User Files" kopieren muss.Wenn ich aber das 100% Savegame dorthin kopiere bin ich im Spiel immer noch gleich weit wie vorher.Könnt ihr mit Helfen?
Noch ne frage:wenn ich zum Beisp. einen mod herunterlade, wo muss der hin? Es sind meistens "rar"dateien.
*.rar Dateien sind ja gepackte Dateien... d.h. diese müssen erst entpackt werden (z.B. mit WinRAR) es befindet sich auch immer ne Anleitung in dem Archiv drin... meistens entpackt man die Dateien in den Installordner von dem Spiel, ist aber nicht immer so... wenn da z.B. nur die *.exe drin ist - entpack sie in den Installordner wo die gleichnamige Datei sich auch befindet (die alte am besten durch umbenennen sichern)
falls aber auch keine Anleitung drin ist und es sich mehrere Dateien drin befinden - dann benutze die Suchfunktion von Windows um rauszufinden wo die Originaldateien bereits liegen... diese sicherst du dann und schmeisst in den entsprechenden Ordner die Datei ausdem Archiv...
falls aber auch keine Anleitung drin ist und es sich mehrere Dateien drin befinden - dann benutze die Suchfunktion von Windows um rauszufinden wo die Originaldateien bereits liegen... diese sicherst du dann und schmeisst in den entsprechenden Ordner die Datei ausdem Archiv...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.