Golden Sun 2: Die vergessene Epoche (* Golden Sun)

Golden Sun 2: Die vergessene Epoche (* Golden Sun)

Hat jemmand einen Tipp, wie ich den Piraten, in dem Schiff bei Alhafra, besiegen kann??
Trainiere und richte alle Attacken auf den Brigg.
wie besiege ich den endboss(weiß nicht mehr wie er heißt) am eingang von lemuria????
ich glaub es ist poseidon
der hat nämlich immer son schutzschild
Finde die Dreizackteile
1. Im Schrein d. Meeresgottes (Dalia)
2. Ankohl-Ruinen
3. Turm von Tundaria
Dann musst du in Alhafra das Segelschiff reparieren. Danach flieht Briggs nach Champa. Folge ihm. In Champa musst du in dem Turm bis nach oben zu Briggs Mutter. Dann musst du ihren Salamander besiegen (2500-300 KP). Schliesslich kannst du ihr die drei Teile geben und sie schmiedet den Dreizack. (Um ihn zu bekommen, nutze Enthüllung
wie kommt man denn zu poseidon?
Wenn vor dem Meer der Zeit bist siehst du zwei Felsen. Schwimme hinein und dann geradeaus bis du zu einem kleinen Vulkan kommst. Umkreise ihn im Uhrzeigersinn (Es kommen Funken aus dem Vulkan). Nach etwa 2 Umrundungen sollte die Strömung anhalten die dich immer nach aussen befördert. Das ist deine Chance. Schwimme nach rechts und dann weiter nach oben. Den Rest musst du selbst herausfinden :) . Bei Poseidon musst du seinen Schutzschild deaktivieren indem du mit Cosma den Dreizack benutzt.
Juhhuuuuu Golden Sun 2 hat wieder ein Offenes Ende!!!!!
Danke Flex
Ich hbs mir erst gestern gekauft und bin in Alhafra.
*g*
wie mach ich das schiff in alhafra ganz
du musst Detanation haben hast du das....
Das findet man im Turm von Tundaria
Hab ne Frage!Wo begegne ich Isaac und seiner Bande? Wie bekomme ich die psynergy Telekinese?
Die triffst du im Jupiterleuchturm und Ivan kann Telekinese.
Danke, aber wie öffnet man das Tor am Anfang?
Du musst erst den gang ganz links lang gehen.da kommt dann so ne spirale oder so.da musste dann zyklon einsetzen und du kommst zu nem neuen gang. dann kommt da so ne säule die du auf nen schalter stellen musst.dadurch werden die türen geöffnet.
FICKT EUCH ALLE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
osama,was solte das?Wenn dich das Thema nicht interessiert,dann lass es bleiben und vermülle das forum nicht!
Dark Elb
schenkt solchen hässlichen idioten bitte keine beachtung wenn die ihre intellektuellen redensarten preigeben wollen lasst sie, der erfreuliche duft von dummheit liegt dann in der luft, wir amüsieren uns dann genüsslich am breiten wortschafrt dieser menschen. und.. ach ja osama f*** DICH SELBST.
Welche Djinns muss ich Aaron geben damit er die Psynergie Frost wiederbekommt???????????
Bitte helft mir!!!!!
Versuchs mal mit Venus und Merkur djinns du musst immer wieder verschiedene möglichkeiten versuchen, wer manchmal lernen sie auch mal was anderes und das hilft wirklich sehr. Naja dieser Tipp hilft dir.
du musst Aaron alle Merkurdjinns gebeb oder alle anderen auf Standby
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.