jo, wollte mich mal erkundigen und fragen wenn ihr könntet, was ihr an dem spiel,an lara, an kurtis und so. verändern würdet?
Ich würde mal an kurtis verändern das man seine geistigen fähigkeiten selber einsetzen kann das war eigentlich eh geplant aber .............
und an lara ..........keine ahnung müsste ich länger drüber nachdenken
Mflg Hoppelhase
und an lara ..........keine ahnung müsste ich länger drüber nachdenken
Mflg Hoppelhase
ja, an lara kann man so gut wie nix verändern! die is gut so wie sie is und kurtis könnte mal laufen wie ein mensch und nich wie so n affe!
An Lara gibt's kaum etwas zu ändern. Ihr Charakter ist sehr geheimnisvoll, fast verschlossen und das gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann mich da am besten hineinversetzen zumal nun eine nachzuvollziehende Story hinter dem Abenteuer steckt. Am Outfit wurde ja bereits erfolgreich herumgebastelt. Gut, über die Steuerung der Guten müssen wir kein Wort verlieren. Nachbeserungsbedürftig. An der Haarpracht kann man auch noch feilen, denn sie sieht eher aus wie ein Speer.
Kurtis könnte echt ein Update seiner eher spärlichen Fähigkeiten vertragen. Schneller könnte er sich auch mal bewegen, sonst hopst Lara ihm davon.
;-)
Kurtis könnte echt ein Update seiner eher spärlichen Fähigkeiten vertragen. Schneller könnte er sich auch mal bewegen, sonst hopst Lara ihm davon.
;-)
Das stimmt, aber ich weiß ja nich, was ihr alle mit der steuerung habt, die ist doch gut! sooo umständlich isse ja nich! na ja!ok ihre haare sind ok, sie sehen zwar noch sehr unreal aus, aber na ja, viel schlimmer sind ihre wimmpern, in den filmen sieht das aus wie so n blatt was an ihre augen geklebt wurde!ok, ihr Charakter is fantastic, er passt, man kann das nich besser machen, sie könnte aber mal sachen mit tieferem Ausschnitt tragen!" wäre besser! oda nich?
Ach und wie gesagt, kurtis ist langsam und sein dingsda würd ich gern ma benutzen, ach und ich konnte mit ihm mal durch eine wand schauen! ich weiß aber nich mehr wo das war!
@Sandmaus
Hoppelt Dir die gute Lara nicht zu viel herum, wenn sie ne Waffe gezogen hat? Ich finde das Gehopse nervig, auch wenn es die Treppen hinauf oder hinab geht fällt es manchmal schwer, sie richtig zu platzieren.
Na ja, ein tieferer Ausschnitt kann nix schaden.
;-) Lockere Klamotten.
Hoppelt Dir die gute Lara nicht zu viel herum, wenn sie ne Waffe gezogen hat? Ich finde das Gehopse nervig, auch wenn es die Treppen hinauf oder hinab geht fällt es manchmal schwer, sie richtig zu platzieren.
Na ja, ein tieferer Ausschnitt kann nix schaden.
;-) Lockere Klamotten.
jo, ok das mit den treppen ist schon schwer, aber was ich shit finde ist das wenn man die waffe zieht, das die dann imma dem Gegner hinner her läuft, man kann niergends anders hingehn, oda?
Sexy, outfits fände ich gut und ma n bisschen sexiere Filmabschnitte mit Kurtis! so mal ein kuss mit n bissel zährtlichkeiten! am besten wäre ja das lara auf sadomaso steht, neee neee JOCKELING!!!!!!!
Stimmt, das mit dem Zielen und partout dem Feind hinterherhopsen ist nicht gerade der Heuler. Bin gerade mit Bruder Obscura beschäftigt und da könnte ich echt aus der Haut fahren (wie der Gute). Jedesmal, wenn ich losflitzen will, muss ich vorher erst mal die Waffe wegstecken. Dieser Level kostet mich eh schon Nerven.
Na ja, was die prickelnden zukünftigen Sequenzen zwischen Lara und Kurtis angeht, so würde ich es wie der ehrwürdige Regisseur Billy Wilder halten und dem Zuschauer die Schlafzimmertür vor der Nase zuknallen. Manches bleibt lieber in der Phantasie des Betrachters, oder?
Na ja, was die prickelnden zukünftigen Sequenzen zwischen Lara und Kurtis angeht, so würde ich es wie der ehrwürdige Regisseur Billy Wilder halten und dem Zuschauer die Schlafzimmertür vor der Nase zuknallen. Manches bleibt lieber in der Phantasie des Betrachters, oder?
@ night wolf:
Bei Problemen mit Bruder Obscura sieh dir doch mal die Screenshots nebst Beschreibung auf meiner Website an, vielleicht geht's dann leichter ;-)
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
Bei Problemen mit Bruder Obscura sieh dir doch mal die Screenshots nebst Beschreibung auf meiner Website an, vielleicht geht's dann leichter ;-)
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
na ja! ich hab lange gebraucht, ha b es dann ja gepackt! es war nicht so schwer, hab die anleitungen nur nie verstanden, von wegen wen der stehen bleibt, aber kommt da ein normaler mensch drauf? ich nich!
@ Christine
Vielen Dank. Ich hatte nämlich eine Lösung aus dem Netz ausgedruckt, in der nicht stand, dass der Geist kurz verharren muss, damit man an den Stein kommt. Ok, gleich nach Feierabend gehts weida mit dem Zocken.
Nebenbei: Klasse Homepage!
:-)
Vielen Dank. Ich hatte nämlich eine Lösung aus dem Netz ausgedruckt, in der nicht stand, dass der Geist kurz verharren muss, damit man an den Stein kommt. Ok, gleich nach Feierabend gehts weida mit dem Zocken.
Nebenbei: Klasse Homepage!
:-)
ja christine deine homepage is voll cool ,geil , hilfreich usw. und auch voll schön gestalte kompliment
Bussalä Hoppelhase
Bussalä Hoppelhase
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.