HIERMIT MÖCHTE ICH EUCH GANZ DOLL LOBEN DASS FORUM IST ECHT KLASSE GEWORDEN!!!!!!!
SUPER!!!!
SUPER!!!!
@Sven
Meinen Thread, mit ei wenig mehr Informationsgehalt hast du gelöscht, und den, wahrscheinlich weil er Lob enthält, lässt du...
Meinen Thread, mit ei wenig mehr Informationsgehalt hast du gelöscht, und den, wahrscheinlich weil er Lob enthält, lässt du...
derOesi: Du bist manchma aber ein Kruemelkacker! Nichts als rumnoelen kannst DU, Shut up!
GB
GB
Why that?
Ich habe genauso einen Thread eröffnet, der sofort gelöscht wurde, wärend der noch jetzt existiert.
Ich habe genauso einen Thread eröffnet, der sofort gelöscht wurde, wärend der noch jetzt existiert.
Du weisst nicht, wann es an der Zeit ist, einfach mal aufzuhoeren hmm?
Ich habe keine Ahnung, von welchen Tread Du redest, aber Rene wird schon wissen, warum er ihn geloescht hat. Er ist einfach mal der Kopf des Ganzen, ohne Sven und Rene gaebe es diese Seiten nicht. Damit hat er einfach mal das Recht, solche Dinge zu tun, die er fuer noetig haelt!
Hoere einfach auf, ueberall Deinen Senf dazuzugeben. Dann wirst Du vielleicht von Allen besser angenommen als Du Dir jetzt vorstellen kannst!
Du bist ein intelligenter Kerl und kannst doch mehr, als nur immer kontraproduktiv zu sein, oder? Auf jeden Fall ist der Weg, auf dem Du Dich im Moment bewegst, der Falsche!
Versuch das einfach mal zu verinnerlichen und denke mal drueber nach...OK?
MfG
GB
Ich habe keine Ahnung, von welchen Tread Du redest, aber Rene wird schon wissen, warum er ihn geloescht hat. Er ist einfach mal der Kopf des Ganzen, ohne Sven und Rene gaebe es diese Seiten nicht. Damit hat er einfach mal das Recht, solche Dinge zu tun, die er fuer noetig haelt!
Hoere einfach auf, ueberall Deinen Senf dazuzugeben. Dann wirst Du vielleicht von Allen besser angenommen als Du Dir jetzt vorstellen kannst!
Du bist ein intelligenter Kerl und kannst doch mehr, als nur immer kontraproduktiv zu sein, oder? Auf jeden Fall ist der Weg, auf dem Du Dich im Moment bewegst, der Falsche!
Versuch das einfach mal zu verinnerlichen und denke mal drueber nach...OK?
MfG
GB
Sorry, aber so bin ich nun mal, und deine "Taktik", mir zu erklären, was ich zu finden habe und was nicht, finde ich auch nicht so toll. Ich würde haöt gerne mal verstehen, nach welche Krierien die beiden löschen...
Und den Thread wirst du nicht mehr sehen können....warum wohl?
Und den Thread wirst du nicht mehr sehen können....warum wohl?
Nein, ich will und kann Dir nicht sagen, was Du zu "finden" hast, aber ich kann Dir einen freundschaftlichen Rat geben, wie Du vermeidest, in Abseits zu geraten...
MfG
GB
MfG
GB
Danke für ebendiesen, aber wie gesagt, ich kann mir selber nicht vorstellen, dass ich mich öndern werde, und das insbesondere, weil ich zwei völlig gegensätzliche Meinungen momentan vertrete...
:-) OK, ich werde nix mehr sagen, jeder hat seine Prinzipen...
Allerdings muss auch jeder selber lernen, machmal einem Prinzip untreu zu werden um sich selber nicht zu verlieren...
MfG
GB
Allerdings muss auch jeder selber lernen, machmal einem Prinzip untreu zu werden um sich selber nicht zu verlieren...
MfG
GB
Hallo,an die anderen MP-Leader der ZHREAD ist für euch alle und nicht nur an Gunther
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.