TR6 - Von Croys Appartment (* Tomb Raider)

TR6 - Von Croys Appartment (* Tomb Raider)

Huhu,

ich hab den Killer gerade in die Flucht geschlagen und bin durch die "rote" Tür durch, stehe jetzt also am Treppenabsatz vor einer Laserfalle.

Egal was ich mache, ich komme einfach nicht weiter und das, obwohl in jeder Lösung diese Stelle total locker-flockig beschrieben ist. Die eine Lösung sagt: einfach rückwärts drüber springen. Ich hab mich an jeden erdenklichen Standort gestellt. Mit Abstand zu den Lasern, ohne Abstand, mehr links, mehr rechts hin gedreht. Lara berührt immer den Laser und stirbt.
In der nächsten Lösung steht, man kann drunter durch kriechen. Prima, denke ich mir, da kann ja nun wirklich nichts passieren. Ich laß Lara in die Hocke gehen, ich laß sie sich hinlegen, sie robbt los KAWUMM!
Auch hier habe ich es aus allen möglichen Perspektiven versucht drunter durch zu krieche, aber jedes Mal geht die Bombe hoch.

Hat noch irgendwer 'nen Tip für mich?

LG Vargr :-)
Es gibt zwei Arten: normales Robben und Kriechen. Drücke einmal die Schleichtaste, um vom Robben ins Kriechen zu wechseln.
zum wie vielten mal hast du ihn denn jetzt in die flucht geschlagen?
du musst die situation besser beschreiben! da wose neben dem Korb (oder Eimer) dann stehst? hm...
Wenn ich mich recht erinnere, öffnet Lara ganz hinten die rötlich beleuchtete Tür, sammelt ein kleines Medipack und Ammo ein und geht wieder raus aus der Tür. Unter den Lasern in *diesem* Treppenhaus kommt sie nicht durch!!!
Warst du schon durch die offenstehende Tür gegangen, hast Ammo eingesammelt und hast den zweiten Typen verjagt und seine Waffe eingesammelt? Danach gehts in den Flur und du mußt unter Lasern durchrobben, Schleichentaste zusätzlich benutzen! Da ist *wieder* ein Treppenhaus, wo einige Sprengsätze explodieren. Die Lösung, die du zitiert hast, meinte sicher diese Laser, denn unter denen kommst du durch.
ich glaub da hast du recht! so wars, aber das ist beim 2ten mal, als der killer gekommen is passiert! nich?
als der da die wand aufgeschprengt hat, die tür in dem anderen raum nich, die von croys appartment ist gemeint!!!!!!!!!!
ich saß mehrere tage dran weil ich keine muni mehr hatte und mich hinterm sofa versteckt hab als der 2. typ auf mich geschossen hatte.... da saß ich dann und hab däumchen gedreht bis ich genug mut hatte ihn mit meinen händen zu erledigen was nicht wirklich geklappt hat *lol* dann hab ich das level nomma gespielt und an amo gespart ^^... naja aber im ganzen find ich das arpartment voll schön eingerichtet.
@ Sanna:

Du hättest den Level nicht noch mal zu spielen brauchen. Schau mal auf meiner Webseite auf die Bildschirmfotos:
http://passionato.gmxhome.de/bugs.htm

Wenn Lara in von Croys Apartment *zuerst* die Muni neben der Säule aufhebt, kann sie ständig zugreifen und ihren Munitionsvorrat ins Unendliche steigern; greift sie aber zuerst zu der weiter rechts liegenden Waffe/Muni, wirkt dieser nützliche Bug nicht.
ja das wusste dich aba damals nochnet :D
trotzdem danke für den tipp
ich hab es ausprobiert und es hat nich geklappt! muss man da irgendwas besonderes für machen?
@ Sandmaus:

Wenn Lara ins Apartment kommt, darf sie nichts aufheben, sondern muß zuallererst zu dieser Muni gehen.
ahhhhhhhhh, ok ich verstehe!ok thanks!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.