Immer wenn ich Die Sims starte und das Orangene Bild weg ist (nur bei Superstar) dann geht das Spiel aus ![Smiley](images/smileys/03.gif)
Aber auch erste seit dem ich viele Downloads auf meinen Simsordner gespeichert habe![Smiley](images/smileys/03.gif)
Danke für eure Hilfe ...
Gruß Sensenmann!
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Aber auch erste seit dem ich viele Downloads auf meinen Simsordner gespeichert habe
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Danke für eure Hilfe ...
Gruß Sensenmann!
Das war bei mir auch ma der fall.
da hatte ich zuviel gedownloadet.
Aber nachdem ich dann ein paar sachen gelöscht hab, lief wieder alles gut! probiers einfach ma aus und lösch ein paar sachen!
da hatte ich zuviel gedownloadet.
Aber nachdem ich dann ein paar sachen gelöscht hab, lief wieder alles gut! probiers einfach ma aus und lösch ein paar sachen!
Und ich hab folgendes Problem:Meine Spiele:
Die Sims,Die Sims Urlaub total,Die Sims Tierisch gut drauf,Die Sims Megastar und Seit kurzem auch Hote Date.
Also ich habt die Sims und Tierisch gut drauf installiert.Und Dann wollte ich die Sims Hote Date installieren und es ging ja auch!Doch jetzt beim Start kommt immer so ein grauer Kasten,indem steht so was von re-install (der ganze kasten ist auf englisch).
Und ich möchte es doch so gern mal Spielen!!:-(
Der/Die erste der/die den Kasten Zuerst sieht.Den BBIIITTTTTEEE ich mir zu antworten!;-)
Die Sims,Die Sims Urlaub total,Die Sims Tierisch gut drauf,Die Sims Megastar und Seit kurzem auch Hote Date.
Also ich habt die Sims und Tierisch gut drauf installiert.Und Dann wollte ich die Sims Hote Date installieren und es ging ja auch!Doch jetzt beim Start kommt immer so ein grauer Kasten,indem steht so was von re-install (der ganze kasten ist auf englisch).
Und ich möchte es doch so gern mal Spielen!!:-(
Der/Die erste der/die den Kasten Zuerst sieht.Den BBIIITTTTTEEE ich mir zu antworten!;-)
Du mußt die sims Spiele in der richtigen reihenfolge installieren: das heißt alles deinstallieren und dann die sims, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar. dann müßte es funktionieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.