Wo ist Xardas hin (* Gothic 1+2)

Wo ist Xardas hin (* Gothic 1+2)

Ok ich bin Bei G2 im 3 kapitel und muss den obersten Feuermagier davon überzeugen mit Xardas zusammenzuarbeiten, aber ich kann Xardas nirgens finden ich habe in nämlich schon forher gefragt und er ist bereits losgegangen. Aber er ist nicht am ritualkreis. Ich habe keinen Früheren Safegame und in der Not würde ich auch cheaten!!! helft mir!!!!!!!
hhhhmmmm ist er im turm?
Normalerweise dauert es eine Weile bis Xardas zum Ritualkreis gekmmen ist. Warte einfach mal ab. Wenn er aber trotzdem nicht kommt, solltest duihn dir cheaten
Ok jetzt hab ich mir den schlüssel zur truhe gecheatet und alle 3 sind auf dem weg dort hin!!! ich habe eine nacht geschlafen und wart jetzt am sonnenkreis.
jedoch sind da zwei einer in den Bergen und einer neben Sekobs hof ich bin bei dem in den Bergen!!

Aber an beiden Kreisen ist niemand!! sind es wol die Steindinger wo die Bösen das Auge innos zerstört haben?? oder ein anderer??
der steinkreis, wo die schwarzen magier das auge innos zerstört haben, das ist auch der ort, wo das auge wieder geheilt wird. dort ist auch xardas und die anderen.
die suchenden
mach einfach ma goto waypoint ritual
der steinkreis ist in der nähe des schwarzen trolls. und wenn du nich mal weißt wo der ist dann sieh dich mal gut um! übrigens bei mir ist es so, wenn einer der dreien los läuft einmal teleportiert oder etwas weiter von demjenigen weg dann kann ich mich beeilen wie ich will er ist immer vor mir da. das kann nich das xardas nicht da is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.