Hallo!
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Wie geht der HTML-Code für eine Laufschrift, die ohne Pause von rechts nach links läuft?
Ohne Lücke und ohne das der Text erst komplett durchläuft und dann erst wiederholt wird.
2. Wenn ich schon
<style type="text/css">
body {cursor:crosshair}
a: hover {cursor:crosshair}
</style>
geschrieben habe, was muss ich noch tun, damit die Maus auch auf dem Scrollbalken ein Kreuz bleibt?
3. Wie mache ich einen Button der eine Seite drucken lässt, aber nicht auf dem Druck zu sehen ist?
4. Wie kann ich bei einer Tabelle die Zelle einzeln umrahmen, also nur da border="1" drum machen?
5. Wie geht so ein schöner Überblendeffekt der Seiten?
6. Wie mach ich eine Mitlaufende Uhr? Also die richtig die aktuelle Zeit anzeigt, mit Sekunden und so.
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Wie geht der HTML-Code für eine Laufschrift, die ohne Pause von rechts nach links läuft?
Ohne Lücke und ohne das der Text erst komplett durchläuft und dann erst wiederholt wird.
2. Wenn ich schon
<style type="text/css">
body {cursor:crosshair}
a: hover {cursor:crosshair}
</style>
geschrieben habe, was muss ich noch tun, damit die Maus auch auf dem Scrollbalken ein Kreuz bleibt?
3. Wie mache ich einen Button der eine Seite drucken lässt, aber nicht auf dem Druck zu sehen ist?
4. Wie kann ich bei einer Tabelle die Zelle einzeln umrahmen, also nur da border="1" drum machen?
5. Wie geht so ein schöner Überblendeffekt der Seiten?
6. Wie mach ich eine Mitlaufende Uhr? Also die richtig die aktuelle Zeit anzeigt, mit Sekunden und so.
Existiert schon (HP-Erstellungs-Thread), auch wenn noch bis jetzt kaum gepostet wurde: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59166
Ja hast Recht, hab ich übersehen, aber jetzt nochmal die Fragen dortreinschreiben, würde keinen Sinn ergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.