Version 1.05 (* Diablo 2)

Version 1.05 (* Diablo 2)

Hallo Monster-Vernichter!
Nun ist Version 1.05b da. Weiß jemand, was diese gebracht hat?!
Beim Spielen habe ich nichts erkennen können, was auf eine Verbesserung hindeutet :(
so wie es aussieht, kennt niemand die Antwort darauf...
Ob Blizzard sie selber kennt?!
Größere Bugs

Der Kopierschutz für verschiedene CD, DVD und CD-ROM Laufwerke wurde stabilisiert.

Barbaren, die zwei Zaubertränke benutzen, werden nicht mehr daran gehindert, das Spiel zu betreten.

Der Wert gesockelter Gegenstände wurde beim Patch 1.04 irrtümlicherweise und unumkehrbar auf die niedrigste mögliche Stufe gesetzt. Jetzt ist ihr Edelsteinwert wieder der der ursprünglichen, zufälligen obersten Stufe wie vor dem Patch 1.04.

Alle Stufen der Zaubersprüche wurden wieder hergestellt. Sie waren vom Patch v1.04 irrtümlicherweise zurückgesetzt worden.

Der Fehler, durch den einige Charaktere nicht gelöscht werden konnten, wurde behoben.

Zahlreiche Fehler, die beim Abbilden einiger Fremdsprachen auftraten, wurden behoben.

Kleinere Bugs

Ein Fehler im Handels-Screen wurde behoben, der auftrat, wenn der Hordadrim-Würfel geöffnet war.

Doppelte Eintragungen auf einer Ladder sollten nicht mehr vorkommen.

Man kann jetzt richtig durch die Ladders scrollen, wenn es weniger als 999 Einträge gibt.

Realm-Charaktere sollten keine Roben mehr tragen.

Der Fehler, durch den Spieler in einem Channel doppelt auftauchen konnten, wurde behoben.

Wenn ein Spieler sich nicht bei einem Default Realm (einer voreingestellten Welt) einloggen kann, erscheint die Nachricht "Realm down".

Die Möglichkeit, beim Glücksspiel vorher die Gewinnpakete anzusehen, wurde entfernt.

Gegenstände mit hoher Haltbarkeit verlieren diese nicht mehr, wenn man wieder ein Spiel aufnimmt, nachdem man es verlassen hatte oder gestorben war.

Die Umrechnungsfähigkeit verursacht nicht länger einen Zählfehler der Monster in der Höhle des Bösen.

Verbesserungen

Ein Benutzerhinweis erscheint, der den Spieler darüber informiert, dass er Charaktere löschen muss, wenn er mehr als acht Charaktere in einem Realm hat.

Spielerprofile haben jetzt einen Link zu ihren Ladder-Einträgen, wenn sie unter den besten 999 sind.

Die Nachricht "Verbindung zum Realm" wurde hinzugefügt.

Änderungen im Hinblick auf die Ausgewogenheit
Die Konzentrations-Fertigkeit des Paladin verbessert jetzt den Schaden, den der Gesegnete Hammer anrichten kann, so wie schon im Patch 1.03. Der angezeigte Schaden ist ebenfalls korrekt.

Die Durchschlags-Fertigkeit der Amazone erhöht nun korrekterweise den Schaden des Basis-Bogen und nicht den Schaden aller Bogen.

Der goldene Pfeil der Amazone erhöht nun den Schaden des Basis-Bogen und nicht den Schaden aller Bogen
Wie lange hastdu gebraucht das zu übersetzen?

Grey Fox
ging viel einfacher mit kopieren ;-)

http://www.blizzard.de
-hab jetzt v 1.05B
-suche crack dafür(wieder CD-Abfrage :-| )
-wo kann ich einen finden ????????????????????????????

VOLL WICHTIG !!!!!!!!!!!!
PS: brauch antwort bis dienstach
-danke fürs suchen ;hab aber jetzt einen gefunden
-auf http://www.cracks.am
-kennt jemand ´nen guten iteameditor auf deutsch ?
-hab einen auf englisch
-kapier aber garnix
-wenns geht auch mit bildern zu den iteams

-meinen hab ich von http://www.gameskingdom.co.uk/totallyevilb
Zur Zeit wüsste ich nicht, welche mit der Version 1.05b funktionieren. Werde aber auch nicht danach suchen, das faire Spiel macht wesentlich mehr Spaß.
-also todesengel
-erstens funktioniert bei mir das battle.net nicht
-deswegen könnte ich auch nicht dan anderen fairen
spielern das game versauen
-ich spiele sowieso nur im eizelspielermodus
(macht im moment mehr spass)
-eigentlich spiele ich fast jedes spiel zuerstmal
mit cheats (nur so um zu sehen ob es fun macht)
-später (wenn es fun macht) spiele ich immer ohne
cheats
-also falls du 'ne page mit 'nem editor kennst würde
ich sie mal gern erfahren (wenn du eine für andere
versionen kennst wäre mir das recht)
-wenn du keine kennst und kein bock hast sie zu suchen
dann mach dir keine mühe
-übrigens es ist ansichtssach ob das faire spiel mehr
spass mach

-falls irgend ein anderer so 'ne page mit editoren
kennt sollte er sie mir sagen
Ey Mann weißt du was wirklich "FUN" macht den Cain aufzuspießen.Aber leider kann man das nicht.

Geey Fox
Also..... Wer ist eigentlich CAIN???
CU
-deckhard cain
-die akara oda so was in der art gibt dir den
auftrag ihn zu retten
-den rettest du irgendwo in akt1 aus nem käfig
-der ist übaglücklich und identifiziert auf ewisch
dein gegenstände
-begleitet disch wie 'n frichverliebter auch in akt2
-weiter bin ich im moment noch nisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.