Golden Sun datenübertragung??? (* Golden Sun)

Golden Sun datenübertragung??? (* Golden Sun)

Hey leute! habt ihr schon Golden Sun2?
Ich hab da ein Problem mit der Datenübertragung! Wir rufe ich das Menü "senden" auf? Ich drücke im Menü Links, Taste R und Start aber es funktioniert nicht!
Helft mir bitte!
Du musst noch B drücken.
Ich hab Golden Sun 2 noch nicht:(
Aber das klappt auch nicht!! :-((((
Hilfe doch in dem Menü oder?
Schau doch mal im Handbuch nach, da müsste sowas doch drinstehen.
mann muss <-- [+] R [+] B
wobei man erst <-- [+] R eine Weile gedrückt halten muss, dann, <-- [+] R immer noch gedrückt halten,
B drücken.
Kann sein das es beim ersten mal nicht geht, einfach
probieren!
Vielleicht hast du auchkeinen Speicherstand angelegt, in dem du schon durchgespielt hast.
hi wenn ich den code in golden sun 2 eingebe steht da code ungültig wann muss ich ihn eingeben nach dem ich schon angefagen habe oder cor dem neustart?
Wie gesagt ich hab das Spiel noch nicht, aber ich denke du kannst nur Codes in ein neues Spiel übertragen.
ja ok bronze und silber klappen aber gold geht net hab alles mehrmals kontrolliert es geht aber net. außerdem was hat man vom datentausch man kann ja nicht mit den altn charakteren spielen.
-Das Problem, das der Gold Code nicht fuktioniert hab ich auch, hab einfach mit dem silbernem angefangen.
-Später im Spiel soll man auf Isaac & Co. treffen (soweit bin ich noch nicht).
-Man kann den Code auch erst später eingeben, nicht nur beim Start, solange man Isaac noch nicht getroffen hat.
bei mir klappt der code doch
ich hab mir gerade die goldene mühe gemacht. ich hab zwar link-kabel nen 2. gba aber trotzdem. und es hat geklapt. ich hatte zwar 2 fehler drinn aber es ging. silber testete ich auch aber da war irgendwie alles falsch mit den daten...

Psy
Danke, bei mir gings jetzt auch. Scheint so, als dürfte man sich da kein eintiges mal vertippen, sonst funktionierts nicht mehr. Ausbessern hilft auch nichts. Sobald man sich mal vertippt hat darf man nochmal von vorn anfangen.
wie kommst du darauf? man kann sich doch verbessern warum machst du das nicht?

Psy
du kannst l oder r halten und dann zum jeweiligen buchstaben gehen.
Ja, aber: Ich hatte mich beim eingeben irgendwo vertippt, den Fehler ausgebessert und den Rest eingegeben, hat aber nicht funktioniert. Hab alles noch 3mal überprüft, war aber alles richtig. Hab das ganze etwa drei mal exorziert. Erst als ich alles ohne "Vertipper" eingegeben habe hatts dann geklappt.
War aber nur beim Gold-Code so.
hm...ich hatte auch fehler in der groß und klein schreibung. und ein b ist zu nem p geworden^^ aber ich machs wohl nochmal mit link-kabel.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.