Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? #2 (Stammleser-Treff)

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? #2 (Stammleser-Treff)

^^

Wieso wurde der andere thread geschlossen ?
Weiss nicht wie ich drauf gekommen bin...als ertews hab' ich mich eben icognito genannt wegen dem popelmon, aber jetzt wo ich mich kaum mehr dafür interresiere hab' ich einfach irgendwas genommen...
ich hab meine iq von 175 angestrengt und das ist dabei rausgekommen. ;-]
keine ahnung einfach ein bissel überlegt und da ist das rausgekommen.
find meinen Namen einfach cool wie ich drauf gekommen bin weiss ich nicht.
Hab mein Namen aus meinem Hobby:Harry Potter lesen.
Nya, Iceman hab ich von Kimi Räikkönen übernommnen und noch meinen Geburtstag drangehängt. So einfach.
Ich mag halt Vampire und deswegen der Name .
Weiß nicht ob ihr in Deutschland (ich bin ein Ösi) wisst was ein Wuliantal ist.... zu deutsch ein Wulientchen
das ist so ein gelbes Spielzeug-Entchen für die Badewanne
Hab den Nick originel gfundn... ich glaube er ist auch nicht so schnell zu verstehn... *g*
@dj4: Den meine ich ! :)
Is bei mir wohl erratbar, oder ;)?
Steht ausführlich in meinem Profil.
Reiner zufall. Mir ist nichts besseres eingefallen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/bigok.gif
Firby erinnert mich immer an Flirty.Smiley
Hehe...

Firbys sind doch diese kleinenPlüsch-Monster...
Meine Freunde sind auf den Namen gekommen.
Ich bin auf den Namen gekommen weil ich immer im Sims-Forum gewesen bin.
Sim oder so war mir zu langweilig...
STAR-SIM fand ich cool.
Jetzt finde ich ihn nicht mehr so gut...
ích hab einmal beim sims spielen einfach irgendwas als namen eingegeben und das is rausgekommen, ich fand es ganz herzig.....
@STAR-SIM
Waren das nicht "Furby's"?*confused*
Ist denn das nicht egal?
@ iceman: Kannste recht haben !
Haben denn hier keine anderen mehr einen Namen ??? Smiley
Lauta Pseudonymen! ;)
Ich bin boogie aus Jsrf (Jet Set Radio Future).
Ist ein Spiel(JSRF) auf der Xbox
Ein Spiel bei dem man mit Skateboardenten Männchen graviti macht. Das ganze wird im Cell Shading Look präsentiert. Habs noch nie gespielt, aber in der Screenfun den Test gelesen.
Das Spiel ist das Beste für mich (vor SC und Halo).
Außerdem bitte fahren die auf Inline Skates.Alle Threads in der Reihe sind von STAR-SIM,toll.
Sorry das wusste ich nicht. Ich habe wie gesagt das Spiel noch nie gespielt.
Der Name Totes Pikachu war weg ,deswegen habe ich Totes Raichu genommen.
Also Hurin Thalion kommt irgendwo in Herr der Ringe oder Silmarillion, find, klingt einigermaßen cool.
Hm wenn ich genau seien soll gibts Monstro bei Kingdom Hearts:-)))
Hallo allerseits!

Bin durch meine doch sehr offene Einstellung zu aus der Natur gewonnenen Rauchstoffen an meinen Namen gekommen. Die 6996 kommt von meiner Audiogalaxy Anmeldung. Dopeman gabs schon und da hat der halt verschiedene Zusätze vorgeschlagen. Dann hats mir halt die 6996 angetan...

@Der nicht Freund von allen: is auch gut so das die sone namen wie "Anti Jude" sperren.
ne Marke heißt Zero Smiley und weil ich gerne Rollenspiele und Strategiespiele spiele habe ich jetzt einfach den Beinamen dazugeschrieben
von dem spiel gothic2
Falls ihr denkt mein Name hab ich durch nur einfach auf die Tastatur drücken,dann liegt ihr falsch!Habe keine Lust alles nochmal zu erzählen(aufschreiben),wenn ihr es wissen wollt siehe Profil unter Kurzvorstellung!
LJLHPMLLZRCCL
Meiner ist mir beim Cheaten eigefallen. *lol*
ich hab n teil meiner e-mail adresse, wie ik auf die gekommen bin weiß ich nit!
Find okarina of time total toll und da link schon vergeben ist bin ich eben auf Shiek gekommen
Shroud heißt übersetzt Leichentuch...und da ich ein verdammt bleiches Kerlchen bin(Freunde halten mich für nen Vampir)kam ich halt da drauf!
Ich fand Celes(den Namen) schon immer cool!!
Und außerdem find ich Celes-Victoria aus Hellsing so geil!!!
mein name bekam ich von meinen Freunden verpasst...
müsste sie erst fragen wie die darauf kamen...
Ganz spontan (s14)
So! Ich will jetzt auch sagen wo ich meinen Nickname her habe!
Aaaalso, normalerweise gebe ich immer meinen richtigen Namen an, doch in letzter Zeit ist er mir etwas peinlich (Kann nich sagen warum, weiss es selber gar nich :]) und dann hat mir mein Bruder das Ps1 Spiel "Final Fantasy IX" überlassen. (Er hat wohl gemerkt, dass ich es immer so gerne gespielt habe, wenn ich durfte) Da ich sowieso ein Fan von allem bin, was ein bisschen magischer, geheimnisvoller, abenteuerlicher und vorallem romantischer ist als unsere stinknormale und mich (uns?) manchmal zum Verzweifeln bringende Welt, war ich total fasziniert von der Handlung, von den Charakteren (Vivi ), dass ich mir den Namen "Garnet" gegeben habe. (Sie ist 'ne Prinzessin)

der wichtigste mensch sagte, zur frage welchen namen er mir geben könnte, Morgana.. man sieht, es passt ja.. xDDD
Ich habe mich so genannt,weil ich im uboot fast gleich (nur mit ner 55 hinten dran) heisse.
ich bin Chefkoch und deswegen heiße ich Chefkoch
Chefkoch erinnert mich irgendwie an SOUTH PARK. Komisch. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif
Loki ist der nordische Gott des Feuers und der Tricks und mir darum überaus sympathisch ;-)

mfG,

LoK!
Weis nur noch dass ich beim chatten den Nick immer benutzen konnte weil der echt nie vergeben war und seit dem bin ich eben DJany!
Silver: Coole Farbe.
Moon: Passt einfach zu der Farbe.
Wollte mich zuerst Sephiroth nennen, war mir aber irgendwie zu einfallslos. Darum hab ich sein Pseudonym genommen: One Wined Angel!!! HaHaHa *psycholaugh*
Einfach so ausgedacht.
Ihr könnt es euch wohl denke Smiley
ich bin da drauf gekommen weil ich bei nem wettrennen mal die nummer 77 getragen hab und 7 is meine glückszahl doppelt hält besser....:-)
N' paar Freunde ham ihn für mich ausgesucht.
Er ist schlicht,man kann ihn schnell sagen u.
er ist ein dummer Name :).
Bin ein großer Resident Evil Fan, daher dieser Name.
ich war ma in so ner videothek und da war so ein film der hieß "tötet Smoochy"!
den film hab ich zwar nie gesehen aber irgendwie hab ich mir den name behalten und ich find den ganz lustig!
Smiley
Pokefan passte ins poke forum also hiess ich: pokefan.
dann ging ich fürn paar monate und kam wieder hatte mein passwort vergessen (ich weiss es inzwischen wieder) und deshalb registrierte ich mich als "Pokefan is back" .
Weil ich halt so bin
ein paar freunde sind auf den namen gekommen
weil ich im cs immer über ihnen war sprich auf dächer
oder felsen :)
Angua ist der Name einer meiner Lieblingscharas aus den Scheibenwelt-Romanen. Da sie eine süße Werwölfin ist, war der Name in meinem Stammforum leider schon vergeben, also habe ich meine Nationalität davor gesetzt und so ist es geblieben.
Yadis ist ein gheimer, äußerst schwer zu besiegender Gegner in dem Playstation Spiel Final Fantasy IX. So nenne ich mich eigentlich überall. Ich habe mich daher so genannt, weil ich Final Fantasy IX über alles liebe und am liebsten mich selbst in dieses Spiel projezieren würde, was aber leider nicht möglich ist ^^"" greetz!
Goldgolem ist ein Mon aus nem Spiel (früher mein liebstes), deswegen!
damals hatte ich noch n anderen nickname (andere page)
und hieß da muffin kommt noch aus grundschulzeiten vom tischfussbal ich hatte des turnier gewonnen und dann stand auf den plakaten MUFFINS GEWINNT DAS SPIEL
Ich weiss es wieder! Ich hab' den dümmsten namen gesucht den es gibt
Ich habe meinen Namen gewählt weil ich ein Pokefan bin und mir Pikachu gut gefählt!

Pika

P.S.Und ich heiße Pikachu weil eines meiner Lieblingspokemon halt Pikachu ist!
Pokefan ¿ Igitt... Seit ich 9 war hab ich gemerkt dass es was für Babies ist...
ich heiße Kim und damit keiner denkt ich wäre ein kerl heiße ich hier kimmy.
Ich les grad ein Buch welches "Azrael" heißt. Da der Name Azrael schon vergeben ist, hab ich halt das "a" mit dem "e" vertauscht. Und eigentlich fällt es auch nicht unbedingt auf ;)
@Azreal: Hättest du gewusst, das Ariman das Gegenstück zu Azrael ist, hättest du dich auch so nennen können.Smiley
Ich heiß Yoyo, weil meine Lieblings-Charaktere von JSRF Yoyo ist. Außerdem nennt mich die halbe Welt so.
Guckt aber nicht im Enlisch-Deutsch Duden nach Yo-Yo...
^Das is einer meiner mittlerweile 32(!) spitznamen.
hmmmm warum heis ich wohl so. helf mir doch mal einer ;p
ich heiße so weil ich gut BMX fahren kann und Mat Hoffmann Fan bin

*grins*

<hihi*
Ich habe meinen Nachnamen ein bisschen verändert.
ich bin einfach so verdammt kreativ, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ich weil ich keinen name wusste und ein Pokemon genommen hatte jetzt gefällt mir der Name sehr gut
Nickname aus der Szene bei dem Film "KIDS" (? oder "KIDZ" ? ist schon laaange her) wo die im Laden sind und sich was zu Trinken klauen.
ich heiße jana darum ist mein name jana
weil shadow scho vergeben war hab ich halt das naheliegenste genommen
Ich wollt mich eigentlich Toni (GTA:VC Radiomoderatorin von Flash FM) nennen, aber das hört sich irgendwie an wie ein Kerl und als ich danach Fluch der Karibik verrückt war und ich das Schiff von Cäpt'n jack Sparrow so toll fand hab ich mich einfach so genannt und mittlerweile gefällt mir dieser Nick so richtig gut!
Hab den Namen vor ein paar Jahren mal in einem Heft gefunden und er gefiel mir halt so gut XD
Ich hatte einen Geistesblitz!
@ Black Pearl: Was soll ich den sagen?? Mich hält man auch oft für 'nen Kerl/Mann/Jungen... *g*
Mhh.... kann ich nicht so genau sagen :p mochte (mag) sims andere waren schon vergeben von daher Megasim 4 ever ;)

MfG.Megasim
@ Yoyo Tja das is schon ein Problem
Ich hatte mich geschnitten!
Wie kreativ!
ich wollte mich eigentlich rinoa nennen,aber da der name vergeben war bin ich auf rinona gekommen,und jetzt heiß ich fast überall rinona!
bin one piece fan und mag sanji besonders.
Weil ich crass bin.
Keine Ahnung, ist mir nur so eingefallen!?
ich hieß früher wenn ich chatten war immer so also hab ich den name einfach behalten :)
Bubamara ist jugoslawisch und bedeutet "Marienkäfer" und 2712 ist der Geburtstag von meinem Sohn.
in Final Fantasy 8 heißen die beiden Hauptcharas Squall & Rinoa
zwischen den biden entwickelt sich Liebe und das wars ^^
hööööööööhm.... kein plan hauptsache sinnlos
in meinem Lieblingsbuch hat sich jemand Yoda genannt. Daraus habe ich im Jahr 2003 (ich wollte den Namen ja net klauen) Yoda2003 gemacht.
ich hieß mal milkshake wie die neue single von kellies!!
musste mir aber nen neuen suchen Mila und auf den bin ich durch die anime serie "Mila Superstar"gekommen. eine super volleyball spielerin wie ich.
ich hatte mal nen thread der auch fragte "wie seid ihr auf euren nickname gekommen" warum der gelöscht wurde weiß ich net.
Denke doch erstmal nach, er existierte schon mal!
gretchen aus anatomie , hatte ich war dann aber registriert
dann hab ich gretel ( passt auch irgentwie zu gretchen)
und aus diesem märchen hänsel und gretel : apocalypse
is so wie die dunklen wurzeln von schnewittchen
des is so weil ich nachts oft in die disko geh und oft schwarze sachen trage
Mein Name kommt weil ich früher so viele Strategiespiele gespielt habe die sich um die Welteroberung drehen. Jetzt spiel ich lieber ACTION Spiele
Ausm' Fernsehn! =D
von soul hunter.
Ich bin auch einfach irgendwie auf meinen Namen gekommen,und ich finde ihn gut nur finden ihn leider wenig andere gut :(.
das ist bei mir auch so!!!
Ich hab meinen Namen von einer yu gi oh karte! Naja, mir ist nichts anderes eingefallen!
Ich höre nur Linkin Park und alle sagen ich wär'n Freak
also Linkin Park Freak
Ich höre nur Metallica. 'N Freak bin ich zwar nicht, aber deswegen habe ich mich ja nur nach dem Sänger benannt.
Ich bin drauf gelommen weil ich DBZ ME2 gespielt habe und immer Goku S.s.4 genomen habe (RISEN GENKIDAMA YEAH )
Weil ich ursprünglich nur im GoldenSun Forum war und die magie dort nennt sich "Psynergie" , das hab ich abgekürzt also schonmal "Psy" , dann mussté ich noch ein teil meiner persöhnlichkeit miteinbringen , also "Psy-Master"
ich bin eigentlich nur durch zufall auf dieses forum gestoßen. Ich wollte nur ein paar tipps über Harvest Moon wissen und hab einfach schnell irgendeinen namen eingegeben(wollte ja ursprünglich gar net so viel posten hier). hm=Harvest Moon, 2004=weil sonst zu kurz
ich bin ein dinofreak und deshalb bin ich auf meinen namen gekommen
meiner ist so wie ich heiße ist doch geilooooooooooooooooooooooooooo!oderß
chris
Steht auch in meinem Profil.
ist mir einfach so eingefallen
den hab ich fast übaall
Heiße Fritz falls ihr damit Probs habt seit lieber still
ist doch kein problem
also ich hab mich vorher 2500MHZ genannt wel mein prozessor so schnell is (AMD Athlon XP 2500+).
aber dann wurd der name von nem andren reg und ich musst n neuen haben
PS reg geht bei mir nich
@Fritz
stimmt dein beruf wirklich? - wenn ja alamiere ich mogelpower!
Also bei mir steht die Herkunft meines Namens im Profil, aber jeder, der Pokémon kennt, müsst esie auch so wissen ^^

;-)
habe mir einfach einen ausgedacht
Nein ist nur ein joke.
einfach so überlegt
hör fast nur limp bizkit (sonst vor allem eminem,D12,bubba sparxxx und LInkin park) und da fred durst (neben wes borland der bekannteste un meiner meinung nach der cooleste der band ist nen ich mich so

Limp Bizkit = Choclate Starfisch and the Hot DOg flavored water
Ich hab meinen Namen von einer Magic-Karte, die MEMNARCH heißt.
http://www.magiccards.info/?id=10187
Klickt drauf,dann sehtSmiley
naja,eigentlich wollte ich nur mew oder mewtu heißen,aber das war schon vergeben dan habe ich beides zusammengemfügt und aus Verzweiflung,weil der Name Mewtumew auch schon vergeben war habe ich noch 991 drangehängt.
ich bin eine kartenspielerin im Kartenstadiuim(hab vergessen wie es heißt) in dem ps-Spiel final fantasy IX
Weil ich ein Dämon bin und gerne zocke! (damit meine ich PC oder Xbox spielen, nicht klauen)
:)
Mein spitzname: Chris
der name meines freundes: Alex

Chris+Alex=Chrilex

Chr von mir,lex von ihm
Ich hab meinen aus meinem absoluten Lieblingsgame: FINAL FANTASY 8.
wo ich meinen her hab weiß eh jeder! Von meiner schlange leo
mein name kommt vom song von S(ystem)O(f)AD(own

Chop_Suey!
Irgendwie sagen zu mir alle Fisch daher auch der Name
Ich hab meinen Namen auch von einer Magic Karte, aber auch nur nix besseres einfiel.
Ich find ihn mittlerweile ganz gut.
Für die die es nicht wissen Warchief=Kriegshäuptling!
Was für einer? Krosanischer,untoter?
Egal! Eigentlich vom Goblin-Kriegshäuptling.Aber die anderen sind mir natürlich auch bekannt.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich zu meinem Namen kam. Aber es hatte irgendwas mit einem Klavier zu tun. :-)
arynn ist ein reiner fantasiename... hab mittlerweile auch ein paar dutzend davon... einfach irgendwelche silben aneinandergehängt, bis es sich in meinen ohren gut anhört. :)
dachte eigentlich auch, dass man an dem namen erkennen kann, dass ich w bin, aber so ganz scheint das dann doch nicht zu klappen... :]
da mein richtiger name etwas lang ist (und deutsche ihn immer falsch schreiben ^^) habe ich im kindergarten einen spitznamen bekommen, mit dem mich meine familie immernoch ruft. in meinem nickname hier habe ich einfach einen buchstaben dieses alten spitznamens gestrichen.
mein name ist natürlich von Naruto(ein manga im banzai^^)die nummer ist einfach dazu gekommen weil es in einem forum schon ein Naruto gab und ich Naruto1 nicht so cool fand da hab ich einfach drei nullen dran gehängt^^
ich heiss eigentlich schwabbel^^ (fragt ned nach dem grund) aber der kalorienberg von meinem clanchef nennt mich ständig schwabl0r =)
ich bin euer MENTOR
----> griechisch: Ratgeber, väterlicher Freund
Dann gib unser aber auch 'nen guten Rat, falls wir einen brauchen, wenn du schon so heißt ;)
oki: heutiger Rat des Tages :

"Dort wo Ratgeber drauf steht, ist auch Ratgeber drin!"
(jaja... Smiley)

@ Yoyo
ich will ja jetzt net unbedingt anfangen hier rumzuflirten, aber in deinem profil steht franzi=> bist du eines dieser sagenumwobenen weiblichen wesen?
Ich bin auf mein Name gekommen...
...man kann ja schon selber draufkommen.
Weil iczh auch in echt so heiße und zu faul bin mir einen anderen auszudenken. ;)
weil ich den auch bei meiner mail habe und da hab ich einige zeit nachgedacht
Hab mich umentschieden.........
Also bei meinem gab es mal so ein Lied , und da ich ímmer alle damit nerven konnte , heiß ich jetzt so.Die sache mit dem e ist ganz einfach: Hab mich am Anfang vertippt , und konnte den Nick ne zeit nich ändern. Also ist das jetzt kult geworden dass ich mich immer und überall mit e schreibe!Das mit Robbiefan hab ich gelassen , seitdem mich bei Giga alle kalt gemacht habn.Wurd zwar wegen dem Nick mal n comment vorgelesen (an seinem Geburtstag) aber ich bleib bei diesem !

@Chefkoch: da gibts doch son CS Gamer oda? ich weiss nich mehr Mpoo oda Moussesports?
ich mag usher eben darum der name
Ich bin wegen dem Die Sims spiel auf meinen Namen gekommen! (SIMmmmmmmSiiii)
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Na ganz einfach: Ich bin Hentai versessen und bin ein ganz großer Anime/Manga Fan.
Ich kam Durch Mortal Kombat drauf!
Ich hab grade Matrix geguckt...
einfach so eingefallen. hab ich nun bei fast jedem Board^^
Ich heiße PKMNMASTER, weil mein erstes Mewtu so hieß (Ist schon über 4 Jahre her!)
Tjaja, mich kennt ja wohl (fast) jeder, ein netter, schöner, geiler Mafiaboss aus dem 2002 Hit Mafia..
Mir gefällt der Name Don... Und Don Salieri is halt bekannt :)
hatte viele bis jez .hmm weil ich imma alle in cs platt mache ;)
Also ick bin auf mein Name gekommen weil ick in Berlin wohne wa. Und da in Berlin Broetchen Schrippe heisst hab ick mich Schrippchen genannt, logisch.

So dann machs ma jut Keule.
Also ich bin auf den nick gekommen weil in fast jedem Hip-Hop lied das Wort Nigga auftaucht (wenn man genau hinhört)(und des wort hat auch nichts mit Negern zu tun sondern ist ein ausdruck in der HipHop Szene für den Leader einer gang) und weil ich mein zuhause so lieb habe @home ^^
Ich bin drauf gekommen weil ich das POKEMON Latias immer gekillt hab
C -> Cool
H -> Hilfsbereit
R -> Rollenspieler
I -> Intelligent
S -> Schnell
E -> Einzigartig
M -> Multitalent

:)
dead or alive,ganz klar,odda?
S- super!
T- toll!
A- atemberaubend!
R- rücksichtsvoll!

S- schön!
I- interessant!
M- mutig!

;)
hier war mein erster post zu dem Thema. Nu is mir aber auf die Frage ob ich mich nach der Rockband Grave-Digger (so nennen die sich glaub ich) benannt hab, wieder die Wahrheit eingefallen *ggg*
Es gab mal auf DSF ne Sendung mit Monstertrucks. Und dort gabs auhn Truck mit namen Gravedigger und ich fand den so cool das ich mich nach ihm benannt habe. Bloß irgendwann hab ich das ganze wieder vergessen und dann is des entstanden.
C = cool
H = hoch
E = eckig
F = fett
- = -
S = Selters
P = Pfirsich
@Gravedigger - So hies doch die Magic Karte|http://www.magiccards.info/?id=8630

Mhhh WIe bin ich darauf gekommen.
Ach ja genau.

Erst hies ich MrBombastic (unregistriert), hab dann aber Scheise gebaut und wollte mich umnennen.
Und dann hab ich mich halt MrX genannt.
ICH WUSSTE ABER NICH DAS ES SCHON EINEN Mr. X GIBT.
S000RY @ Mr. X
lest mal Illuminatus von R.A.Wilson dan wisst ihr warum
hi,ihr mausejulen
wie geht´s denn so?
mir gut!HI
@MrX
von magic hab keine Ahnung
hab meinen Namen, von meinem Spitznamen: jonny . Leider war der nicht mehr frei, und da kam ich eben auf jonny3 , ist zwar nicht so gut aber er reicht ;)
Könnt mich Jonny nennen
Mein Name entstand von einer geilen Anime-Figur.
Ich wollt nur nen kewlen namen, und eXcezZ is von erfolg auf englisch abgeleitet, weiss grad nich wie man des schreibt :D
Zaubertinte: [Meine nervigen Nachbarinnen]
mein hab ich mir ganz alleine ausgedacht!...*scherz* er stammt natürlich aus ff8!...Rinoa ist einfach mein lieblingschara!daher bin ich auf den name gekommen!
Auf Kaiko bin ich gekommen weil eine meiner Lieblings Zeichnerin bei Animexx.de Kaiko Yoshinary 14 heisst.
Und Flarana ist endstanden weil ich das Pokemon Flamara einezeit sehr gerne mochte.
Früher hieß ich hier Apsol weil ich das PKMN Absol so mega gerne mag.
Kaiko Flarana
Meine Initalien...
ich hab gewürfelt und dann geguckt bei google ob es den namen schon gibt und es gab fast keine einträge da hab ich den genommen...
Ich habe mir einfach so einen Namen überlegt. Ist doch toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.