Dickes Lob an das Mogelpower Team ich find das neue Layout Klasse wie denkt ihr darüber?
Hab schon gehofft, das so ein Thread auf ist, als ich die Seite gesehen hatte. Das sieht nämlich echt gut aus! =)
Aah, DAS Layout. Nach dem Schreiben eines Beitrags erschien es auch bei mir :)
Da muss ich dir zustimmen Enrico. Ich meine es sieht cool aus keine Frage, aber der Forumshintergründe müsste dann der neuen Farbe angepasst werden. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/unhappy.gif
Von mir auch ein großes Lob. Das Layout stimmt einen schön auf den Herbst ein :)
Nichts.Den hat Gravedigger zum Lob aufgemacht,also was sollte er sonst bezwecken?Obwohl ich solche Threads immer ein wenig überflüssig finde.
Ich finde es auch sehr schön!
Aber wie schon gesagt wurde,es beisst sich etwas mit dem "mogelpowerblau"...
(und die Farben des Drachens heben sich vieleicht auch zu sehr ab,da würde ich Farben nehmen die mehr einfliessen..)
Aber wie schon gesagt wurde,es beisst sich etwas mit dem "mogelpowerblau"...
(und die Farben des Drachens heben sich vieleicht auch zu sehr ab,da würde ich Farben nehmen die mehr einfliessen..)
Logo und Menüleiste lassen sich leicht ersetzen, das Blau müßte hingegen auf allen Seiten geändert werden.
So viele Seiten hat die Page???*verwundertsei*
Naja.....
Ich bin gerde wieder mal zu euch gekommen,sieht voll klasse aus
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Lob an dich Katja*aufdenwintergespanntist*
Naja.....
Ich bin gerde wieder mal zu euch gekommen,sieht voll klasse aus
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Lob an dich Katja*aufdenwintergespanntist*
Mir gefällt es auch sehr gut!Ich mag den Herbst zwar nicht,aber das Layout ist Klasse!!!;-)
@Kuschelcat
Können bis zu 100.000 (!) sein - theoretisch.
Edit: Hierbei habe ich nur die Thraeds gerchnet. Zusaätzliche Anmerkung: Nur die, die NICHT im Archiv sind.
Können bis zu 100.000 (!) sein - theoretisch.
Edit: Hierbei habe ich nur die Thraeds gerchnet. Zusaätzliche Anmerkung: Nur die, die NICHT im Archiv sind.
@Simon
stimmt,haste auch wieder recht......
oh Katja,wie lange hat den DAS gedauert????
stimmt,haste auch wieder recht......
oh Katja,wie lange hat den DAS gedauert????
Mogelpower ist das beste Forum, dass ich kenne !
Die Anderen sind immer irgendwie so unübersichtlich...
Die Anderen sind immer irgendwie so unübersichtlich...
und immer wenn man in anderen Foren schreibt muss man sich regestrieren und es gibt nur total wenig Beiträge.
Wenn ich mich mal einmischen darf...
Das Mogel-Power-Forum ist zwar wirklich supergut... Aber was mich stört sind die unglaublich unfreundlichen Moderatoren... Wieso ändert ihr euch nicht? Bin ich die erste, die euch haßt..?! ^^;
Das Mogel-Power-Forum ist zwar wirklich supergut... Aber was mich stört sind die unglaublich unfreundlichen Moderatoren... Wieso ändert ihr euch nicht? Bin ich die erste, die euch haßt..?! ^^;
Ja Dark du bist der erste. Allerdings ist es mir auch schon aufgefallen das die Mods nicht mehr so freundlich sind. Warum weiß ich auch nicht. Irgendetwas ist vorgefallen glaube ich.
Es ist einfach eine Reaktion auf die Forumsbeiträge. Die Sitten verwildern zunehmend.
Ich habe den Eindruck, daß durch das Schaffen der Pokémon-, Yu-Gi-Oh- und ähnlicher Foren der Altersdurchschnitt gesunken ist, weil besonders jüngere Schreiber dazugekommen sind. Die häufig überhaupt keine Forenerfahrung haben.
Beinahe täglich kommen Fragen nach und zu ROMs. Es gibt eine Vielzahl von Sinnlosthemen wie Wortketten. Ständig gleichen Fragen, wie nach 999.999 Sternenchips. Und das teilweise 10x hintereinander von einer Person. Die Privatgespräche haben stark zugenommen. Dazu kommt, vor allem im Pokémon-Forum, ein rauer Umgangston und Spinner, die den Forumsbetrieb massiv stören wollen.
Ihr seht am Schluß nur die öffentlichen Meckereien. Die sind notwendig, weil wir meistens nicht die Mailadressen haben und weil wir deutliche Grenzen setzen müssen, um bestimmte Vorfälle zu stoppen. Zum Beispiel, wenn sich jemand nach der Schule an den Computer setzt und Dutzende von Themen mit Beleidigungen vollmüllt.
Ihr seht aber nicht die Arbeit in ihrer Gesamtheit, die nötig ist, um das Forum lesbar zu halten.
Natürlich könnt Ihr sagen: Die Moderatoren sind unfreundlich. Aber ist das ein sinnvoller Weg, sich für das Wohl des Forums einzusetzen? Gibt es nicht vielleicht noch andere Wege?
Bei einem so großen Forum kann man es sowieso nicht jedem recht machen. Aber es ist ermüdend, sich neben der Arbeit, deren Ursachen ich eben beschriebe habe, immer wieder gegen die - erfahreneren - Stammbesucher verteidigen zu müssen.
Ich habe den Eindruck, daß durch das Schaffen der Pokémon-, Yu-Gi-Oh- und ähnlicher Foren der Altersdurchschnitt gesunken ist, weil besonders jüngere Schreiber dazugekommen sind. Die häufig überhaupt keine Forenerfahrung haben.
Beinahe täglich kommen Fragen nach und zu ROMs. Es gibt eine Vielzahl von Sinnlosthemen wie Wortketten. Ständig gleichen Fragen, wie nach 999.999 Sternenchips. Und das teilweise 10x hintereinander von einer Person. Die Privatgespräche haben stark zugenommen. Dazu kommt, vor allem im Pokémon-Forum, ein rauer Umgangston und Spinner, die den Forumsbetrieb massiv stören wollen.
Ihr seht am Schluß nur die öffentlichen Meckereien. Die sind notwendig, weil wir meistens nicht die Mailadressen haben und weil wir deutliche Grenzen setzen müssen, um bestimmte Vorfälle zu stoppen. Zum Beispiel, wenn sich jemand nach der Schule an den Computer setzt und Dutzende von Themen mit Beleidigungen vollmüllt.
Ihr seht aber nicht die Arbeit in ihrer Gesamtheit, die nötig ist, um das Forum lesbar zu halten.
Natürlich könnt Ihr sagen: Die Moderatoren sind unfreundlich. Aber ist das ein sinnvoller Weg, sich für das Wohl des Forums einzusetzen? Gibt es nicht vielleicht noch andere Wege?
Bei einem so großen Forum kann man es sowieso nicht jedem recht machen. Aber es ist ermüdend, sich neben der Arbeit, deren Ursachen ich eben beschriebe habe, immer wieder gegen die - erfahreneren - Stammbesucher verteidigen zu müssen.
du hast recht Rene ihr müsst halt sehr hat durchgreifen was aber auch richtig so ist.
Ja das ist schon richtig seht euch mal den Flohmarkt an.
Alles voll mit sinnlosen ich verkaufe diese und jene Pokemon oder Yu-Gi-Oh Karten Threads. Ich meine das ist ja eigentlich nicht so schlimm........, das Poroblem ist nur das im Endeffekt eh nichts dabei raus kommt. Es gibt einfach viel zu viele dieser Themen eins würde doch reichen, oder nicht?
In vielen Themen läuft alles ganz normal ab bis dann irgendeiner meint er müsse jetzt einfach mal seine Beleidigungen niederschreiben. Und meistens spricht er dann jemanden persönlich an und schon ist ein sinnloser Beleidigungsthread eröffnet und das ganze Thema ist versaut. Letztendlich wird der Thread dann geschlossen oder gelöscht! Und das ist dann meistens nicht das Ende...denn kaum ist das Thema geschlossen ist schon wieder ein neues eröffnet worden in dem jemand fragt warum denn sein Thema geschlossen wurde. Eine e-mail würde da bestimmt auch reichen so muss man kein Thema eröffnen das eh geschlossen wird und das Forum vermüllt nicht.
Alles voll mit sinnlosen ich verkaufe diese und jene Pokemon oder Yu-Gi-Oh Karten Threads. Ich meine das ist ja eigentlich nicht so schlimm........, das Poroblem ist nur das im Endeffekt eh nichts dabei raus kommt. Es gibt einfach viel zu viele dieser Themen eins würde doch reichen, oder nicht?
In vielen Themen läuft alles ganz normal ab bis dann irgendeiner meint er müsse jetzt einfach mal seine Beleidigungen niederschreiben. Und meistens spricht er dann jemanden persönlich an und schon ist ein sinnloser Beleidigungsthread eröffnet und das ganze Thema ist versaut. Letztendlich wird der Thread dann geschlossen oder gelöscht! Und das ist dann meistens nicht das Ende...denn kaum ist das Thema geschlossen ist schon wieder ein neues eröffnet worden in dem jemand fragt warum denn sein Thema geschlossen wurde. Eine e-mail würde da bestimmt auch reichen so muss man kein Thema eröffnen das eh geschlossen wird und das Forum vermüllt nicht.
Ja danke jetzt weiß ich es René. Du armer du. Ich kann das verstehen. Man arbeitet den ganzen Tag, und dann muss man sich auch noch mit Usern rumärgern oder Gästen. Ein Wunder wie du das schaffst. Als Auflockerung tröste ich dich. Siehe Smiley http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif
Deine ehrliche Anteilnahme gibt mir Kraft für die nächsten fünf Jahre.
Ihr sollt euch nicht so anstellen,MP Admins.Ihr schreibt ja eh kaum,und im Dies und Das Forum habt ihr auf einmal viele Threads gelöscht.Warum???Weil ihr wahrscheinlich euch die Thmen nicht anguckt und nach einem Monat o. mehr kommt ihr und schließt.Im Gesellschaftsforum gibt es auch jeweils zu einem Thema,zwei Thrads.Zum Beispiel Gott und katholisch und evangelisch.
Ich find den Smiley irgendwie süss René. Ist von plaudersmilies.de Ähm Boogie mal ganz ehrlich. Wenn du dich um ein ganzes Forum kümmern müsstest, und dann auch noch den ganzen Tag arbeiten musst, hättest du da noch Zeit um jeden Beitrag durchzulesen? Weißt du wie schwer das sein muss? Sich jeden Beitrag anzusehen, und entscheiden ob es müll ist oder nicht? Das sind mehr als 10 Threads und davon sind ihn jedem sicher über hundert Beiträge. Ich verstehe René voll und ganz. Ich bewundere ihn das er soviel für die Seite macht. Ist echt ne tolle Leistung. Ich würde das nervlich nicht durchstehen. Alle Achtung René. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Ja aber manche hatte er ja schon gelesen,die neugelesenen schaff ich an einem Tag.Und er braucht einen Monat...
Außerdem sind sie zu dritt,sie könnten sich aufteilen. (insgesamt 5 aber Sven und Gunther schreiben eh nix).
Sven ist der Programmierer.Der kommt nicht.Gunther,keine Ahnung.Ich weiß nur dass Gunther und Sven freundlicher sind als Katja,Joe und Réne.
Meine Vorschläge:
Entweder einfach die Pokemon, Yu-Gi-Oh (oder wie das auch immer heisen soll) und andere Foren die komplett zumüllen schliesen
oder alternativ (wenn das obige zu hart):
Langjährige Stammleser zu Mods über ein Forum machen, in dem sich derjenige auskennt. (Meiner Meinung nach sind es eh viel zu wenige Mods, wenn man bedenkt wie stark das Mogelpowerforum in den letzten Jahren gewachsen ist...)
Entweder einfach die Pokemon, Yu-Gi-Oh (oder wie das auch immer heisen soll) und andere Foren die komplett zumüllen schliesen
oder alternativ (wenn das obige zu hart):
Langjährige Stammleser zu Mods über ein Forum machen, in dem sich derjenige auskennt. (Meiner Meinung nach sind es eh viel zu wenige Mods, wenn man bedenkt wie stark das Mogelpowerforum in den letzten Jahren gewachsen ist...)
Gunther und Sven sind freundlicher, weil sie das Forum nicht lesen müssen.
@René: Sind dann Gunther und Sven für die Beiträge da, die durch "Moderatoren alarmieren" gemeldet werden, oder beschäftigen sie sich mit anderen Dingen als Forenpflege?
Also:
Mogelpower ist die HAMMERGEILSTETOLLSTEBESTEUNDABSOLUTETOPSEITE!!!!!!! Puh war das eine Tipperei....
Mogelpower ist die HAMMERGEILSTETOLLSTEBESTEUNDABSOLUTETOPSEITE!!!!!!! Puh war das eine Tipperei....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.