Naxos Kampf (erweiterungsspiel) (* Black & White)

Naxos Kampf (erweiterungsspiel) (* Black & White)

also ich hab da mal na prblem. im insel der kreaturen da hat ja Naxo da so nen Scheisskampf da (also das rhinozeros da). der heilt sich immer, wirft steine auf mich, und greift mich mit zaubersprüchen an. Also hab ich keine Chance ich hab also unter so ner seite [www.pc.cheats.de] gelesen dass man sich selber heilen soll. meine kreatur heilt sich aber nie... und dieser tyke da der versucht mir zu helfen, aber er sollte statt meine Kreatur zu wässern sie heilen. beide können den Heilzauber bewirken, aber si machen es nich, wie kann ich machen dass meine hirnverbrannte kreatur sich heilt??????????????????? (während dem Kampf natürlich) und vielleicht noch das dieser Tyke da statt meine Kreatur zu wässern die andere in brand steckt oder so was :::::: ich brauch die Hilfe driiinnnngend.... und dan noch dieses behindertes Murmelspiel da, wie kann man das schaffen?? der wirft alöle seine Murmeln da in die behinderte mitte statt nich zu treffen un wenn ich seine Murmeln wegtreffen will mit einer anderen dann trifft meine kreatur nie (wär ja ein weltwunder)
wieso schreibt mir niemand
langsam wirds langweilig
WART HALT BISSL man man man
das probl iss gelöst ich hab alle prüfungen bestanden un mich schon gepaart
alsooo... meine krea hat sich gepaart
jo schon klar ;>
du musst deiner krea des wunder so lang vormachen bis es wieder auf den sockel im tempel steht
Ich brauch den schrott nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.