Tja, ich weiß das ihr alle auf eine Fortsetzung der Single - Börse gewartet habt, aber sicher nicht von mir.
Hier geht es um unsere weiblichen Forenbesucher.
Sagt einfach mal was ihr denkt und was ihr euch unter einem Mann so vorstellt bzw. soagr schon sucht.
Ich tue das, da sich unser Raubkätzchen für die männlichen Forenbesucher eingesetzt hat und ich noch eine Revanche schuldig bin.
Hier geht es um unsere weiblichen Forenbesucher.
Sagt einfach mal was ihr denkt und was ihr euch unter einem Mann so vorstellt bzw. soagr schon sucht.
Ich tue das, da sich unser Raubkätzchen für die männlichen Forenbesucher eingesetzt hat und ich noch eine Revanche schuldig bin.
Anscheinend bist Du Dir nicht darüber im Klaren, daß es nur ca. fünf aktive weibliche Forumsbesucher gibt. Und die sind mit Sicherheit vergeben.
@lazyjoe
Ohhhhhhhhh, sollte ich mich so vertan haben? Na gut, es war einen Versuch wert. Vielleicht hätte ich ja was dabei gefunden ;-)
Ohhhhhhhhh, sollte ich mich so vertan haben? Na gut, es war einen Versuch wert. Vielleicht hätte ich ja was dabei gefunden ;-)
@ lazyjoe
Das nehme ich auch an.
@ Guido
Och, nich weinen. Du findest auch noch ´ne Katze die nur für Dich schnurrt ! *g*
Das nehme ich auch an.
@ Guido
Och, nich weinen. Du findest auch noch ´ne Katze die nur für Dich schnurrt ! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.