Ich weiß nicht, wie es an dem Teil weilter geht (im 2. oder 3. Level) an dem der fliegende Kopf mit Laserstrahlen auf Lara schießt. muss ich ihn zerstören, und wenn ja, wie? Oder muss ich etwas suchen? Bitte, bitte, helft mir weiter!!!!!
Mfg Lena
Mfg Lena
du musst auf seine augen zielen und dann schießen.
aber das ist nicht einfach, ich habe lange gebraucht um das zu schaffen.
also, viel glück
/\_/\
(^-^) rose...
aber das ist nicht einfach, ich habe lange gebraucht um das zu schaffen.
also, viel glück
/\_/\
(^-^) rose...
Du musst aber mit dem Revolver drauf zielen. DAmit kannst du ihn auch vom näheren Abschiesen. Ich glaub man muss "." drücken.
Ich komme beim 2 level nicht weiter weil man angeblich ein brecheisen braucht aber ich keines finde! Also wo liegt dieses Brecheisen jetzt ???
an anna: brecheisen = links im raum in eina kiste (draufscheißen)
an lena: versteck dich am besten so hinter der mauer wenn du aufs auge schießt das du schießen kannst aber er dich net treffn kann, so hab ich das gemacht
an lena: versteck dich am besten so hinter der mauer wenn du aufs auge schießt das du schießen kannst aber er dich net treffn kann, so hab ich das gemacht
weiß nich.
aber es macht doch mehr spaß einen level selbst zu gewinnen, und nicht durch irgendwelche cheats...
ich gebe zu, das der level wirklich nicht soooo einfach ist..
/\_/\
(^-^) rose...
aber es macht doch mehr spaß einen level selbst zu gewinnen, und nicht durch irgendwelche cheats...
ich gebe zu, das der level wirklich nicht soooo einfach ist..
/\_/\
(^-^) rose...
Hilfe!!!!!
Ich hab alles versucht aber ich kann mein Tomb Raider Die Chronic einfach nicht abspeichern! Bitte helft mir, ansonsten brauche ich jahre oder mein PC stürzt vorher ab!
Ich hab alles versucht aber ich kann mein Tomb Raider Die Chronic einfach nicht abspeichern! Bitte helft mir, ansonsten brauche ich jahre oder mein PC stürzt vorher ab!
Du darfst das Spiel nicht vom Autostart-Menü aus starten, das erscheint, wenn Du die CD einlegst.
Ruf es auf, indem Du das Desktop-Symbol anklickst oder das Spiel aus dem Programme-Menü aufrufst.
Ruf es auf, indem Du das Desktop-Symbol anklickst oder das Spiel aus dem Programme-Menü aufrufst.
Danke!!!
Auf die einfachste Lösung kommt man immer nicht. Danke nochmals!!!!
Auf die einfachste Lösung kommt man immer nicht. Danke nochmals!!!!
s ganz leicht...einfach nur an den rand stellen...NICHT REINLAUFEN...das monster...sieht dich nich...aber du es...und du kannst die augen dann ganz leicht abschießen....;-))) also nimm den revolver und laser...;-) is eigentlich ganz leicht...nur stell dich ganz nah an den rand...das DU was siehst!!
Es braucht eine Nachricht um die Lösung zu schreiben.
Es braucht ebenfalls eine um ihn zur Suchfunktion zu schicken...
Wieso denn nicht gleich die Lösung??
---
Wenn ich mich richtig erinnere musstest du LEISE an ihn vorbei...
Es braucht ebenfalls eine um ihn zur Suchfunktion zu schicken...
Wieso denn nicht gleich die Lösung??
---
Wenn ich mich richtig erinnere musstest du LEISE an ihn vorbei...
Du mußt Dich - dicht am Herd entlang - mit der GEHEN-Taste hinter den Koch schleichen, ihn nicht anstoßen, sondern wenn Du etwa einen Schritt entfernt hinter seinem Rücken stehst (er darf Dich nicht bemerken), ins Inventar gehen, das Brecheisen auswählen, ENTER-Taste drücken. Danach läuft die Animation automatisch ab und der Koch ist hinüber.
Sollte er Dich vorher bemerken, mußt Du flink wieder nach oben klettern und durch die nächste Kriechpassage, dann umdrehen und zurück in die Küche.
Sollte er Dich vorher bemerken, mußt Du flink wieder nach oben klettern und durch die nächste Kriechpassage, dann umdrehen und zurück in die Küche.
Obake: Wenn Dein Freund hungert, gib ihm keinen Fisch, sondern eine Angel.
König Midas war einer ähnlichen Meinung...
"Ich brauche nichts als Gold"
"Mit genügend Golg bekommt man alles andere"
Ich glaube, jeder kennt der Ausgang der Geschichte..
Die "Goldene Hand des Midas" liess ihn verhungern, indem sie alles in Gold verwandelte, was mit ihm in Berührung kam.
"Ich brauche nichts als Gold"
"Mit genügend Golg bekommt man alles andere"
Ich glaube, jeder kennt der Ausgang der Geschichte..
Die "Goldene Hand des Midas" liess ihn verhungern, indem sie alles in Gold verwandelte, was mit ihm in Berührung kam.
Ausserdem besitzt er die "Angel" bereits...
Das ist dieser Forum!
Das die Fische erst später anbeissen und einen richtige Antwort liefern, ist was anderes...
Das ist dieser Forum!
Das die Fische erst später anbeissen und einen richtige Antwort liefern, ist was anderes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.