Versuch, Männerüberschuß auszugleichen (Stammleser-Treff)

Versuch, Männerüberschuß auszugleichen (Stammleser-Treff)

Manch Beiträge erwecken in mir den Verdacht, daß einige männl. Forenbesucher verzweifelt auf der Suche nach weiblichen Personen sind. Dabei ist mir aufgefallen, daß meine Anatomie mir anlaß dazu gibt, mich als Angehörige des weibl. Geschlechts zu fühlen. So, da bin ich also!
P.S.: Wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, was die "Abkürzungen"(?) (z.B. diese "gg", etc.) unter den Beiträgen zu bedeuten haben (auch diese Sternchen). Ich kenn mich halt echt gar nicht aus.
*g* Grinsen
*gg* mehr grinsen
*bg* großes Grinsen
*lol* Lautes Lachen
*rotfl* Sich am Boden vor Lachen krümmen
*AFAIR* Soweit ich mich erinnere
*lach* lachen
;-) = *gg*
:) oder :-) Freude
:( Trauer
bei *g* kann man unendlich erweitern.. also so wie *ggggg* aber auch zu viel sonst sieht das bes**iesen aus! *G*
bei *lol* gillt das gleiche !
*AFAIR* kenn ich.. wurde aber in diesem forum noch nie verwendet soweit ich mich erinnere !
zu :) und :-) kommt noch meine eigene kreation :o) .. bei fast allen smileys ersetze ich das - durch n o ! :)

jo sahneschnitte.... wie alt bissu denn ? :o)
ich bin 18 und natürlich m :)
Und meine Eigenkreationen sind auch nicht zu vergessen: *nvbg* wobei n eine Zahl zwischen 1 und 9 ist.
Ach du Gott, das werde ich mir niemals merken können...
Vielen Dank, für Eure Erklärungen; jetzt wird mir einiges klarer. Ich bin 23.
Was soll *nvbg* heißen? Und was dei Zahl?
Druck es dir aus, damit du es immer bei der Hand hast...
Sooft die Zahl dort steht, soviele male very, und bg hab ich schon erklärt. Also *3vbg* = very very very big grin.
Hups, da hab ich wohl etwas auf der Leitung gestanden.
Das mit dem ausdrucken is an und für sich ne tolle Idee, nur bis ich das hinbekomme bin ich wahrscheinlich schon 24. Ich kenn mich mit Computern nich gut aus. (Das Ding is meiner Schwester) Internet haben wir erst seit 2 Wochen. Hauptsächlich spiel ich halt. Am liebsten Tomb Raider, aber da bin ich auch schon durch.
Das mit dem Drucken hätt doch beinah geklappt, aber die Patrone ist leer. Irgendwo muß noch eine sein, Gott allein weiß wo! Wenn meine Schwester kommt, lassich mir helfen.
Naja, wenn du einen Ducker hast, sollte das drucken ja nicht so schwer sein. Im schlimmstenfall kannst du es ja abschreiben...
Das mit der Vertiefung is ja ganz nett, aber ich frage mich, was für eine Aussage *:o) "Bozo, der Clown" oder *<:-) "Ich trage eine Weihnachtsmannmütze" haben sollen.?
Ach ja, das mit dem Drucken hat gestern schließlich doch noch geklappt. Ganz so unfähig bin ich vielleicht doch nicht... ;-)
Och, das sehe ich auch so. Sogar ich lerne noch mit 30 dazu, frage derösi oder MZahle. *bg*
Warum soll ich andere danach fragen, was Du dazu lernst, wenn Du es mir doch am allerbesten erklären kannst. Ich bin gespannt...- vielleicht hilfst Du mir in manchen Bereichen noch auf die Sprünge? Ich bin jung(?) und wißbegierig.*gg*
@Sahneschnitte

Siehst Du, du hast schon was gelernt.

Nämlich:

1. einen älteren Herrn in Verlegenheit zu bringen
2. recht keck zu sein (finde ich sehr amüsant)
und
3. mit dem *gg* umzugehen
Hallo, Sahneschnitte!

Ich mag Sahne. Also sprich wieder mit. Bitte, bitte. *plärr*
@Guido

Tut mir echt leid, daß ich gestern nicht mehr geschrieben habe-keine Zeit.
Was "heißt älterer Herr"? Soweit ich weiß, bist Du so um die 30 und das nenne ich in meinem Alter nicht "älter", sondern erfahren...*grins*

Außerdem ist es nicht unbedingt keck (obwohl ich das Wort sehr schmeichelhaft finde), sondern charmant gemeint. Denn was gibt es schöneres, als sich nett zu unterhalten bzw. unverfänglich zu flirten? ;-)
Vor allem im Forum, wo jeder Beitrag darauf geprüft werde sollte "ob er wirklich hunderte Leser interessiert"...

Sahneschnitte und Guido erinnern mich irgendwie an Raubkatze und MZahle.
@ derösi

Gib mir ein Thema, das hunderte von Lesern interessiert und ich steig drauf ein. Das mit Raubkatze und MZahle versteh ich nicht. Dafür bin ich zu neu.
Ich hab andere Beiträge durchgelesen und hatte nicht den Eindruck, daß ich was verkehrtes tue.
René betonte (vor allem früher öfter), dass man, bevor man etwas abschickt, prüfen sollte, ob das, was man geschrieben hat, wirklich "für hunderte Leser" von Interesse ist. Und so eine Unterhaltung, wie sie momentan zwischen Guido und dir geführt wird, ist nun einmal für niemanden wirklich für interesse. Als Beispiel könnte ich dir alle Fragen zum weiterkommen bei Spielen zeigen, ebenso Fragen bei technischen Problemen, Umfragen, Erklärungen, Filmkritiken. Man muss das nicht immer prüfen, aber mit Absicht solche Unterhaltungen zu führen...da sollte man sich überlegen, ob nicht ein Chat besser geigent ist...und Mogelpower bietet auch einen ebensolchen.
Raubkatze und MZahle haben mitunter auch solche Unterhaltungen geführt (Bsp.: Weibliche Forenbesucher). Niemand macht dir einen Vorwurf, da wir wissen, dass du erst ca. gekommen bist, als Raubkatze gegangen ist (welch seltsame Schicksalswendung...); wir würden dich nur bitten (und Guido eigentlich auch), in Zukunft ein wenig weniger Sinnloses oder belangloses zu posten.
@ derösi

Geht klar. Tut mir echt leid, t`schuldigung. Es war echt keine Absicht, nur manchmal bekommt ein Gespräch ne gewisse Wendung und man (in dem Falle "ich") denkt echt nicht weiter nach.

Anderes Thema: Hab mir gestern "The Cube" auf Video angeschaut. Hat den jemand gesehen und ne Meinung dazu, denn ich fand ihn ansatzweise ganz gut, nur das Ende hat zu wünschen übrig gelassen.
@derösi
Besser? ;-)
@derösi
Ich glaube du maßt dir mal wieder zu viel an!
Zum einen hast du ja recht, mit den Sinnlospostings,
aber wenn du schreibst MZahle und Raubkatze, dann
könntest du auch für meinen min. sechs andere Namen
einsetzen (dich eingeschlossen).
Protest kommt jetzt nur von dir, der einen Tritt
bekommen hat. Du solltest da mehr Haltung zeigen!
Die Nummer war ja auch i. O. es konnte nur nicht
lange so gehen, das wußte ich.
Ich hatte auch meine "Verständigungsprobleme" mit RK
doch im gegensatz zu dir gehe ich anders damit
um, und werde jetzt nicht jeden lustigen Flirt-
Threat als Überflüssig verurteilen.
Es heißt hier schließlich "Stammleser: Dies und das"
und nicht "Alles was ösi recht ist"!
@derösi
Noch etwas,

"wir würden dich nur bitten (und Guido eigentlich
auch), in Zukunft ein wenig weniger Sinnloses oder
belangloses zu posten."

Wer ist wir??
Ich glaube Guido kann für sich allein sprechen/schreiben!
Ich sehe mich leider gezwungen, nochmals unter meinem alten Nick zu posten, tut mir leid.

@ derösi
Ich wusste gar nicht, dass man Dich zum Mogel-Power-Forum-Aufpasser ernannt hat. So wie es aussieht, stört es nur wirklich Dich allein, wenn hier im Forum auch mal geflirtet wird. Einfacher ist es, wenn Du Dich aus solchen Threads raushälst und den anderen ihren Spaß lässt.
@ MZahle
ich weiß jetzt, was Du mit Deinem Mail damals gemeint hast.
@ Guido
Du bist genau so ein charmanter Mensch geblieben, was ;))
@ Sahneschnitte
Lass Dich nicht einschüchtern :)
derösi hat es geschafft, mich zu kränken und ich sah mich leider gezwungen, den Namen Raubkatze zu ändern, um im Forum noch sein zu können. Ich hoffe Dir geht es anders hier.

Mit freundlichen Grüßen

Raubkatze
@Raubkatze
Habe ich jetzt wieder was falsches gesagt? ich hoffe nicht.

Wir sind uns doch nicht wirklich böse, oder? :-)
ach noch was, derösi:

könntest Du, bitte, damit aufhören, meinen Namen für Deine Argumentationen zu benutzen!
Danke
@ MZahle
Wir hatten unsere Meinungverschiedenheiten...
ICH bin DIR nicht böse :)
Offensichtlich schafft es derösi immerwieder andere Forenbesucher zu ärgern oder gar zu vergraulen. :-((
*kopfschüttel*
Verdammt, hier is ja ne Menge passiert.
Meine "Superfrage" nach dem Film, hat anscheinend nicht einen von Hunderten interessiert, die Frage, ob leichtes Flirten nebenbei duldbar ist hingegen ein paar mehr, wie ich feststellen muß. Also haben Guido und ich wohl unterschwellig doch ein superinteressantes Thema angeregt.;-)

@ alle:
Ist echt nett von Euch, daß Ihr keine Neuen verhungern laßt. Danke.
@Sahneschnitte

Bin wieder da!

@MZahle

Mir hoffentlich auch nicht mehr ;-)

@Raubkatze

Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?
Also Sahneschnitte: Willkommen in der Welt des Mogelpowerforums..:) Wie ich sehe konntest Du bereits am eigenen Lebe erfahren, was hier so abgeht (im Stammleserbereich...) Nur die dickfelligsten halten durch..:) Wie in der Natur...

Nein, aber im Ernst: ich finde es einfach nett, wenn Zwei flirten, wenn sie es im Forum tun wollen, interessiert das sicher mehr Leute, als wenn einer immer nur rummosert und Stunk macht...
Ich denke, deroesi, so hast Du Dir auch Deinen Statistikrang "erarbeitet". Ich wuerde mir einfach mal ueberlegen, was Du Dir selber (naehmlich Deinem Ruf und Deiner Beliebtheit hier im Forum) antust, indem Du so zum notorischen Meckerer wirst... Das schafft nur boeses Blut hier im Forum und macht auf "Neuankoemmlinge" nicht unbedingt den besten Eindruck. Bitte nicht falsch verstehen, niemand will Dir den Mund verbieten, aber gerade Du solltest es Dir einfach verkneifen, solche Sachen zu posten. das steht Dir einfach nicht zu. Schlimm genug, das eine beliebte Posterin wie Raubkatze wegen Dir das Handtuch geworfen hat (wie ich dem Posting entnehmen konnte).

Nochmal @Sahneschnitte: Wenn Du soetwas hier im Stamleserforum postest, hast Du es genau richtig gemacht, lass Dich nicht einschuechtern, Du hast nur getan, was viele vor Dir auch schon getan haben, ich denke, dafuer ist das Stamleserforum da... Chatten macht auch Spass aber ich zum Beispiel liege zu der Zeit (15 Uhr MEZ) noch im Bett und bin meistens 20Uhr MEZ noch unterwegs, was beideutet, dass ich alles, was im Chat vielleicht ablaeuft, nicht mitbekomme. Was im Satmmleserforum steht aber wohl... Deshalb: weiter so!!(das ist meine private Meinung und stimmt mit der Meinung von MP vielleicht nicht ueberein!)

MfG
GB
@ Gunther

Vielen lieben Dank. Weißt Du, ich bin neu hier, deshalb ist es nicht einfach auf Kritik zu reagieren (wie auf die von derösi). Grundsätzlich bin ich nicht der Typ, der sich schnell einschüchtern läßt, aber als Neuer muß man erst mal gucken, "wie der Hase läuft".
Hätte ja sein können, daß viele derösis Meinung zustimmen und ich schon "weg vom Fenster" gewesen wäre, bevor ich überhaupt richtig da war. Ich sehe aber, daß das nicht der Fall ist und ich in Zukunft etwas mutiger posten kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Sahneschnitte. Wieder eine mehr im Club der weiblichen Besucher. ;-)
@MZahle
Das du das missverstehen würdest, war mir klar, als ich begonnen habe zu schreiben: Also, nochmal: errare humanum est, man kann sich öndern, und ich habe eingesehen, dass diese, meinen Postings absolut unnötig waren. Absolut. Ich würde sie löschen, wenn ihr euch nicht schon darauf bezogen hättet. (Sagt euch der Name Paulus etwas?) Warum ich nur dich und RB erwähnt habe? Ganz einfach, weil man das ja jetzt auch noch sehen kann: In der früh gibt es oft Strecken, wo ihr wirklich 20 Mal hin- und hergeschreiben habt, um über euren Café zu reden. So etwas habe ich nicht gemacht. Ich habe mir auch bei den Chat-Thread etwas überlegt, auch wenn dann dabei nur ein Grinsen oder ein Smily heruasgekommen ist.
Was Guido betrifft, wo du gedacht hast, ich schreibe für ihn: Ich meinte, dass ich auch ihn meine, mit weniger Sinnlospostings schreiben. Und das "wir" war ein unabsichtilicher pluralis majestatis. Sorry für das Missverständniss. Und noch etwas: Es gibt jetzt eine Korrekturfunktion, eigetlich sollte keiner nicht mehr zweimal hintereinander posten...
Weil du meintest, dass ich so in die Statistik gekommen bin: Noch einmal: Ich lege darauf nicht den geringsten Wert, ich würde die Postings auch löschen, wenn ihr euch nicht schon darauf beziehen würdet.

@Raubkatze
ad 1.) Kann schon sein...
ad 4.) So siehst du das also?
Re: "könntest Du, bitte, damit aufhören, meinen Namen für Deine Argumentationen zu benutzen!
Danke": Sorry, aber das kann ich nicht... aber ich kann in Zukunft von DKDWG stattdessen reden, wenn das besser ist.

@Gunther
Du drückst wie immer dasselbe etwas freundlicher aus als sie anderen...
Raubkatze ist nicht weg, postet unter einem anderen Nick.
Wenn ich etwas schreiben will, dann schreibe ich es, auch wenn ich es nicht gesagt hätte, oder.. da kann ich in Wirklichkeit auch nichts dagegen tun, wenn ich den Eindruck habe, (und auch wenn das früher nicht der Fall war), dann schreibe ich das auch.
Aber danke das du Sahneschnitte berugit hast... *gg*

@Sahneschnitte
Nimm' mich nicht immer zu ernst: Ich schreibe im Affekt oft so einiges: Erst wenn die anderen mir zustimmen, dann ist es an der Zeit, sich zu entschuldigen, und das haben sie hier ja nicht so gemacht. Das neue Thema ist übrigens wesentlich besser, meiner Meinung nach.
Noch einmal verständlicher: Was ich gesagt habe ist meine ganz persönliche Meinung, (außer den Zitaten von René), die nicht im geringsten irgendeine Bedeutung haben, alle anderen sind anderer Meinung, und ich will nicht, dass du vergrault wirst...also hör' auf die anderen, dann bin ich nicht schuld...*ggg*

PS: Den Film habe ich nicht gesehen...
@ derösi
Eins muß ich ja sagen, Du hast es ganz gut geschaft, mir erstmal einen Riesenschreck einzujagen. Aber um mich zu vergraulen, mußt Du Dir einiges mehr einfallen lassen.*gg*
Mach Dir keine Gedanken, ich bin nicht nachtragend.:-)

Wenn Du den Film nicht kennst, was hälst Du von "Gruselfilmen", wie "Düstere Legenden", "Scream", etc. und den alten Klassikern, wie "Armee der Finsternis", "Halloween", usw. usf.? Ich seh so Filme wahnsinnig gerne.
Danke, derOesi da hast Du jetzt Groesse bewiesen. Es ist nicht leicht, einen Fehler so wieder gut zu machen!
Hut ab! Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, Dich bei unserer lieben Raubkatze zu entschuldigen oder wie auch immer. Es ist recht einsam hier, ohne sie, auch wenn Sie jetzt unter einem anderen Nick postet...(Dasselbe wuerde ich auch sagen, wenn Du einfach weg waerst, jeder ist eine Bereicherung hier, auch wenn es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen)

MfG
GB
@Gunther
Wenn's mir gelingt...

@Sahneschnitte
Nein, das ist nicht ganz mein Genre, mich reizt das irgendwie nicht so. Aber "Scary Movie" fand ich cool...
@derösi
Hab ich noch nicht gesehen, will ich aber unbedingt.
Nich, daß jemand auf die Idee kommt, ich sei voll die "Metzel-Braut", selbstverständlich steh ich auch auf andere Filme, aber ich liebe es nunmal, mich mit ner Tüte Chips auf die Couch zu mümmeln und mich so richtig schön zu gruseln.
Also, was ist denn Dein Genre?
Mein Genre... Naja, Fight Club hatte ich ganz gern', Dr. Strangelove, Die Ritter der Kokosnuss *g*, Forest Gump, Pi, Schindlers Liste, Mission Impossible, Der große Diktator,...
Aber ich schaue mir sehr selten Filme an, die meisten sehe ich bei Freunden oder so. Selber schaue ich sehr selten "freiwillig" einen Film.

@Sahneschnitte
Danke, dass du nicht nachtragend bist.
@derösi
Fightclub war super, Missiom Impossible auch, aber Forrest Gump hab ich gehaßt. Dr.Strangelove und Pi kenne ich nicht. Aber kennst Du 23? Der muß doch für Computerfreaks ganz interessant sein?
Ja, kenne ich, fand ich aber ein wenig enttäuschend...
Dr. Strangelove = Dr. Seltsam..
Pi ist ein etwas merkwürdiger Film, der aber, nicht von der Handlung, aber von der Botschaft, ähnlich Fight Club ist.
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, od so ähnlich? Hab ich nie gesehen. 23 fand ich nicht so interessant, aber ich kann bei Computerfilmen eh nicht überprüfen, inwiefern sie authentisch sind od. nicht. Ist mir auch egal. "Das Netz" hat mir schon gut gefallen von der Idee, aber sag das mal einem Computerfachmann und Du wirst gesteinigt.
@Sahneschnitte

Recht hast Du und immer schön weiterposten. Ich finde das alles sehr nett.
@derösi
Obwohl ich wieder erkenne, das deine Antwort an mich
nur aus herrauswinden und verdrehungen der Tatsachen
besteht, bin ich froh darüber, eine grundsätzliche
haltung der einsicht und ein hauch der entschuldigung
zu erkennen.

Wenn jetzt dein Zynismuß noch auf das level Sarkasmuß
runtergeht und schließlich wieder zu Ironie wird,
dann bist du wieder der Alte.;-)

Aber wichtig, ist mir noch zu sagen "Mir ist es sowas
von egal wer wo in der Statistik steht, und wie er
da hin gekommen ist!"

Aber was soll es, du weißt ja, das ich nicht dein
Feind bin, sondern nur einer deiner schärfsten
Kritiker. ;-)
Jaja, Mzahle, *gg*, aber mit deinem ersten Absatz hast du einfach nicht recht. Ich habe es von Anfang an so gemeint.

@Sahneschnitte
"Das Netz": kenn ich nicht...
Yo, Amigo!
Du online? Ich glaube es nicht.
Jo! Lazy, ich glaub es auch kaum. :-)
Jetzt mach endlich hin mit dem ICQ, es ist zum kurzen Infoaustausch echt besser als das Forum. Dieses sollte man für wichtigere Angelegenheiten nutzen.
@ Guido
Warum verpassen wir uns denn dauernd? :-)
Vielleicht lieg ich falsch, aber schwingt bei Deinem letzten Posting etwas Ironie mit? Ich bin etwas verunsichert.

@derösi
"Das Netz" mit Sandra Bullock...Kennste echt nicht?
@Lazyjoe
Willst du mir damit etwa schonend beibringen das
ich auch nur Müll Poste? *gg*

@Sahneschnitte
Ich glaube Guido ist viel zu anständig um dir
gegenüber Ironisch zu werden.(zumindest jetzt)
;-)
@MZahle
Mimose!!!! ;)
@MZahle
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Ihr scheint Euch ja alle ziemlich gut zu kennen, wenn Ihr Euch so einschätzen könnt.
Vielleicht kannst Du mir helfen: Hab versucht mich registrieren zu lassen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Geht das nur mit Email-Adresse?
Ich weiß, für Euch "alte Hasen" erscheint das ziemlich unbeholfen. Ist aber tatsächlich so; mir fehlt noch der Durchblick... ;-)
eMail ist Pflicht. :)
Ja, Mimose ist gut, sobald ich das richtig eingeordnet
habe, weiß ich was ich davon halten soll. *g*

Aber mal im Ernst zu ICQ,
wenn ich etwas nicht gleich und
leicht verstehe taugt das für mich nichts!
Kannst du mir erlähren wie ich das machen soll?
Download, Installation und los, ist ja nun nicht oder?
Ich muß doch sicher noch einstellungen vornehmen?
Das mit dem mIRC hab ich auch nicht hinbekommen!
Und wenn ich die nicht veröffentlicht sehen will. Gibt`s da `ne Möglichkeit?
@ Sahneschnitte

Es gibt bei der Registrierung ein Hacken "Angaben sichtbar" oder so... Den mußt Du aktivieren, damit deine Mail-Adresse nicht veröffentlicht wird.
@Todesengel
Du meinst ich mach Kein "Häkchen" bei "Angaben sichtbar" machen, oder?
Mimose=sehr empfindliche Pflanze

http://www.pflanzen.onlinehome.de/zimmer/mimose.htm

Du kannst bei http://www.icq.com saugen, gibts auch ein dt. Übersetzungsprogramm dazu. Installieren, laufen lassen, fertig.
@ Sahneschnitte

habe jetzt nachgeschaut: Es ist richtig, was Du sagst, kein Häckchen bei "Angaben sichtbar"
Also, jetzt mal langsam.
Was eine Mimose ist, wußt ich schon vorher. ;-)
Ich bin bestimmt keine, aber ich bin eher der Typ, der sich vorsichtig vortastet, als sich kopfüber gleich reinzustürzen. Ich muß doch mal fragen, sonst hab ich ja keine Chance da durchzublicken. Ich bin nun mal nicht mit nem eigenen Computer aufgewachsen. Manche könnens, andere müssens erst lernen...:-))
Hallo Todesengel ! Sorry, wollte Dich gestern im chat nicht hängen lassen. Aber aus dem kurzen mom wurde leider ein langer Moment. :-(
@Todesengel
Vielen Dank, für Deine einfachen, für mich verständlichen Worte. :-)
@ Sahneschnitte
gern geschehen :)
Mit Mimose wurdest Du nicht gemeint... :)

@ big_mama
kein Problem. :)
Bis zum nächsten Mal *wink*
Mit Mimose wurde mein ach so zartes Gemüt gemeint.

@Lazy
Ich habe jetzt ICQ !?!
Aber so richtig was anfangen kann ich damit noch nicht!
Ich werde mal was deutsches zum Lesen suchen. :-)
@Sahneschnitte
Wie gesagt, ich schaue nicht sehr oft Filme...

@MZahle
Du musst dich noch registrieren, damit du eine NUmmer etc. bekommst, aber soweit ich mich erinnere, läuft das ziemlich problemlos ab.
@MZahle
Tut mir leid, ich dachte, Du wolltest mich vera....en mit "Mimose". Da hab ich wohl zu schnell "geschossen"... :-))

@big_mama
Ich freu mich, daß Du mich so nett willkommen geheißen hast. *g*
@Sahneschnitte

War keine Ironie, ich mag Dich wirklich. Also bitte weiter posten.

@MZahle

Danke für die Unterstützungen.

@derösi

ich poste nichts sinnloses, auch wenn es so aussieht
DAS halte ich für ein Gerücht...
Das ist aber schoen, wie friedlich das jetzt hier zugeht...;-)

Grosse Freude bei mir..:)

MfG
GB
@ Gunther
Mich freut es auch ausserordentlich!
Ich hoffe nur, dass es länger anhält :)
Hallo RK!
Das ist ja wohl eine doppelte Freude! Weil der Todesengel ist denn doch ein bisschen zu duester fuer eine huebsche Frau..:) (nehme ich mal an..:)

MfG

GB
@Guido
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Du hälst Dich ja recht bedeckt... :)

Ich mag Musik von Diana Ross, Donna Summer, Gloria Gaynor, etc. Meine Schwester behauptet immer, ich stünde auf "Schwulenmusik".
Hat dazu jemand `ne Meinung? Ist das "Schwulenmusik"?
P.S.: Meinem Musikgeschmack tut das dennoch keinen Abbruch. ;-)
Hallo Gunther!
Naja... Todesengel passte besser zu meiner Laune ;)
Wenn wir schon dabei sind, Geheimnisse auszusprechen...
Wolltest Du nicht gerade ins Bett gehen?! ;)
@Sahneschnitte
Unter "Schwulenmusik" stell ich mir eigentlich Musik von Schwulen vor, was aber bei den von dir genannten wohl nicht der Fall ist...

@Raubkatze
Wieder da? *großefreude* (und sich trotzdem über deinen Beitrag wunder...)
@Sahneschnitte

Wieso halte ich mich bedeckt? Also ich höre sehr gerne klassische Musik (Bach und Vivaldi sind meine Favoriten) und dann höre ich ab und zu noch Tom Jones.
Ich arbeite bei der Bahn (uh, Minuspunkt ;-)), sitzte ganz gerne vorm Rechner, fahre gerne Auto (steht allerdings mit ca. 10.000 Mark Schaden in der Werkstatt, nicht meine Schuld). Ich habe viele Hobby´s mein größstes sind meine Raubkatzen (vierbeinig - nicht das derösi wieder was anderes behauptet *g*). Ansonsten sitzte ich allein und bin auf der Suche nach einer netten sie.
Und nicht zu vergessen Guido hat auch seine fetzigen Seiten!
;-))
@CRCKDNS
"*AFAIR* kenn ich.. wurde aber in diesem forum noch nie verwendet soweit ich mich erinnere !": Es wurde in genau zwei Therads bis jetzt verwendet; was man nicht so alles durch die Suchfunktion erfährt. Und zwar von René, dir und mir.
@MZahle

Danke! ;-)
@SAhneschnitte

Hallo, mein liebes "Schnittchen". Wo bist Du?
Da bekommt man Interesse an einer geheimnisvollen Schönen und was passiert ;-)
@Guido
Fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus!
Langsam!

Versuche erst mal dich und deine Ahnen vorzustellen!
so etwa:
http://mitglied.tripod.de/mad_2/galerie.html
@MZahle

grrrrrrrrrrrr ;-)))
@Guido
Die Anrede Schnittchen ist doch nur ein billiges Plagiat von Kätzchen...
@Guido
"Geheimnisvolle Schöne"? Woher willst Du das wissen? Geheimnisvoll ist wohl jeder, der hier posted, aber schön, laßt sich ja nicht direkt belegen...;-)
Bahnangestellte haben doch keinen negativen Touch; also warum "Minuspunkt"?
Wenn Du mit vierbeinigen Raubkatzen normale Stubentiger meinst, haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich hab nämlich auch eine Katze.

@derösi
Das die Interpreten nicht schwul sind ist eigentlich ersichtlich.;-)
Nein, das soll wohl Musik sein, die in der Schwulenscene ganz gerne gehört wird. Genau wie Marianne Rosenberg. (Hilfe, Vorurteile!?)
Da ich in der Schwulenszene nicht so bewandert bin, ist mir nicht wirklich geläufig, was ebendort für Musik konsumiert wird.
Man muß auch nicht Puffbesitzer sein um zu wissen
was im Puff konsumiert wird.
:-))
@ derösi
Komm doch mal nach Berlin und besuch den Chrisdorfer-Street-Day - dann weißt Du es.

P.S.
Ich empfehle Dir in Tracht zu kommen. Das kommt besser an bei den Jungs.
@ Dr. Puffensen
Der ist gut!!!
Kanst du das dann für mich filmen??
*ggg*
Würde ich gerne machen, werde aber nicht hingehen.
Ich war einmal da gewesen - ich kam mir vor wie eine Frau.
*gg*ich würde da auch nicht hin gehen.
Es reicht mir schon, wenn bei uns Stadtfest ist,
und im dichten gedränge habe ich dauernd eine Hand
von einer mitte/über 50jährigen am Ar***, *ggg*
Ein Knackar*** kann einem auch zum verhängniss werden.
@MZahle
Ich weiß, was in einem Puff "konsumiert" wird, aber nicht, was fpr eine Musik...

@Dr. Puffensen
Glaubst du, dass es nur in Berlin Schwule gibt?
@MZahle
Du bist ja wirklich bemitleidenswert. Und alles wegen dem Knackar***! Du hast es wirklich schwer ;))
Na ja,
habe ja noch nicht alles gesagt. *ggg*

Und sooo schwer habe ich es deswegen auch nicht.
:)
Willst Du jetzt Guido Konkurrenz machen?! ;)
Wieso???
Das mußt du mir erklähren!!
Das trifft mich aber :-(
Ich bin erschüttert!
@ derösi
Natürlich glaube ich NICHT, dass es nur in Berlin Schwule gibt. Aber es gibt selten so viele auf einen Haufen. Und da wird auch jede Menge Musik gespielt.
Du brauchst dann jedenfalls nicht gleich in eine Schwulendisko zu gehen, um zu wissen was für Musik die Jungs hören.
@MZahle
naja... Guido erzählt doch die ganze Zeit von seinen Vorzügen, dann schreibst Du über Deinen Knackar***...
;)
Wenn ich Dich aus Versehen gekränkt haben sollte, dann entschuldige ich mich!
Ich wollte eigentlich gar keine reklame für mich
machen, kann aber so ankommen, hast recht :)

Aber glaubst du im ernst ein Verstand-Mensch
wie ich müßte für seinen Ar*** werbung machen??? *gggg*

Du hast mich auch nicht gekränkt oder so :-))
Mal was anderes,
wo sind eigentlich Guido und Sahneschnitte *grübel*
*vermutung* *überlegung* *ne glaub ich nicht* *ggg*
@MZahle

Ich bin noch allein und die nette Sahneschnitte wahrscheinlich auch. :-)

@Sahneschnitte

Hauskatzen meinte ich nicht, aber auch die sind mir immer willkommen. Ich meinte die großen mit den Streifen.

@derösi

Keine Zebras.
@Guido
Du wiilst mir doch nich ernsthaft weißmachen, Du hättest einen Tiger zu Haus unter´m Sofa, oder?

@MZahle
Tatsächlich sitzt die "nette Sahneschnitte" alleine vorm Computer. Schlecht ist, wer schlecht denkt...;-)
Ich hielt es eigendlich für einen guten Gedanken!
;-))
@Sahneschnitte

Nein, in einem ordentlichen Gehege. Der Kater schläft jetzt sicherlich seelig mit seinem Knochen zwischen den Pfoten.
Ich denke nicht schlecht über Dich oder hege irgendwelche Gedanken (schleim). ;-)
Sie hat mich gemeint, (mit denken) und wenn eine Frau
mich schon mal meint, dann halte dich da raus!!
;-))
@MZahle

Du willst Dich doch wohl nicht an die Sahne ran machen. Ist schließlich "mein" Schnittchen. *bg*
Glaubst du es??
@MZahle

Nö und Du? *bg* und *lol*
@Guido und MZahle
Na Ihr zwei, wir wollen ja mal nicht zu voreilig werden. Ich fühle mich ja richtig umschmeichelt. (Ach, eigentlich ein ganz nettes Gefühl.) Nur vorsicht, damit mir das nicht zu Kopf steigt. ;-)

Guido, Du hast tatsächlich einen Tiger? Glaub ich nicht und falls doch, dann vielleicht nur einen "Paten-Tiger"? Oder stimmt das wirklich?
Guido tankt bei Esso und hat den Tiger im Tank :-))
@Sahneschnitte

Stimmt, ist mein Patenkind. Habe ihn aber vom 4 Lebensmonat an begleitet und mit aufgezogen, den Racker.
@Guido
Wenn ich jetzt heute sagen würde, ich will auch einen "Paten-Tiger", wie sollte ich das anstellen? So was kann doch nicht jeder machen. Ich dachte immer, sowas machen nur die ganz Reichen, die dann auch die Kosten für das Tier tragen und ich denke, so`n Tiger kostet `ne Menge im Jahr.
@Sahneschnitte

Nö, die ganz reichen machen sowas garantiert nicht, denn die hocken auf dem Geld wie ein Huhn auf dem Ei.
Und wenn Du einen Patentiger möchtest melde Dich doch mal uns.

Schau mal rein unter: www.raubkatzenasyl.de
@ Guido

Ich habe mir die Seite angeschaut: ist ganz toll!
Eine Frage habe jedoch: Es ist ja möglich, Mitglied zu werden mit einem Mindestbeitrag von 60,00 DM. Nur weiß ich nicht so genau, ob das Geld dann Deinen Katzen zu Gute kommt, oder dem Verein...
Darf ich nochmal was zu "Cube" sagen? Naja, ich mach es einfach.

Also, das ist ja mal total der Sch***film. Ich meine, die Handlung an sich ist ja ganz spannend, aber ich hätte ganz gerne noch erfahren, was die Theorie ist, warum der Kubus da steht (und wo er eigentlich steht) und wer ihn dahin gebaut hat.

Sahneschnitte hat vollkommen Recht mit ihrer kurzen, prägnanten Zusammenfassung.

*bagger*
(neinnein, kleiner Scherz...)
HARHAR
;o)))
@Guido
Tolle Seite. Ich verbeuge mich tief vor den Initiatoren. Großen Respekt. Aber so`ne Patenschaft ist nichts für mich, abgesehen davon, kann ich es mir auch gar nicht leisten. Später vielleicht, wenn ich reich und berühmt bin...;-))

@jeannen
Genau die gleichen Dinge wollte ich auch wissen. Wo, wie und vor allem warum? Da könnt ich mich voll aufregen, wenn ein Film endet und man erfährt die ganzen Hintergründe nicht.
Unter solchen Umständen kann ich auch ein Drehbuch schreiben; und wenn es zu unlogisch wird, dann laß ich meinen Film einfach aufhören.
Das ist doch eigentich die Idee. Wie wäre es z. B. folgendermaßen.

Da sitzen 20 Leute in einer Pyramide und jede Stunde fällt einem ein Stein auf den Kopf. Dann kochen sie sich eine Suppe. Und irgendwann fällt einem ein, dass er aufs Klo muss. Und der geht dann raus aus der Pyramide und ist der einzige, der überlebt. Und das ist dann das Ende.

Das wär doch was, oder???
@jeannen
Die Idee ist saugut! Ich hab sehr gelacht, als ich mir das eben durchgelesen hab. *lol*
Aber was hälst Du von folgender Idee:
Der ganze Film ist nur in schwarz-weiß gedreht, mit slowakischem Originalton und schwedischen Untertiteln, die Musik stammt von "Die Gesänge der Wale"; dann ist die Handlung vollkommen irrelevant, weil der Film so oder so grottenschlecht ist.
Aber dann würde mich dieser Film auch nicht so reinlegen, wie das "The Cube" getan hat, weil ich ihn dann gar nicht erst sehen wollen würde.
Was hast du gegen Wale??
@MZahle
Ich hab nichts gegen Wale. Wale sind nette, possierliche Tierchen, nur singen können `se halt net so gut.*g*
Ich will das mal so gelten lassen, doch "possierliche
Tierchen" halte ich für etwas danebengegriffen. *gg*

PS: Es gibt Musik von "Menchen" die ist aber schlechter!
@MZahle
Hey, die Gruppe "Menchen" kenn ich gar nicht. :-))

Nee, Du hast recht, obwohl man die Texte (selbst die von schlechten Liedern) meistens besser versteht, als die von den Walen.
Da fällt mir ein, ich hab gestern das Video von Harry (der aus Big Brother)gesehen. Es hieß "Ich bin ich", glaub ich, und war auf die Melodie...die fällt mir nicht mehr ein (war aber bekannt). In dem Moment hätte ich ein vergnügliches "Wal-Liedchen" wirklich vorgezogen. *g*
Manches mal habe ich das Gefühl, du willst mich auch
nur verarschen.
@Raubkatze

Du zahlst zwar die 60,- DM auf das Konto des Vereins, aber der steht stellvertretend für die Katzen. Mit dem Geld werden ausschließlich Kosten abgedeckt die durch die Raubkatzenhaltung entstehen. Also Futter, Gehege, Tierarzt, Pflegergehalt, Strom und Heizung für die Gehege usw., wir haben privat nichts von dem Geld und zweigen da auch nichts ab. Aber bei einem solchen Kostenfaktor ist man auf Spenden und auch auf Mitgliedsbeiträge angewiesen. Die steigenden Mitgliedszahlen sind gut, da der Verein beim Amtsgericht in Ansbach eingetragen ist und je mehr Raubkatzenfreunde sich bei uns einfinden um so sicherer ist es, dass die Raubtierhaltergenehmigung erneuert wird. Das muss nämlich alle 3 Jahre erneut geschehen, geschieht das nicht, dann sind unsere Raubkatzen dem Tode geweiht und das wäre das schlimmste was passieren könnte.
@MZahle
Was heißt auch? Och, sind die anderen so gemein zu Dir?
Ernsthaft:
Natürlich will ich Dich nicht verarschen. Ich denke nur, Du bist aufgeschlossen genug einen Spaß mitzumachen. Ich mag Deine Art Humor. Wie gesagt, Deinen Filmvorschlag find ich echt gut. Na, wieder versöhnt?
@Sahneschnitte
Ich? ein Spaßvogel?
Wie kommst du denn da drauf???

Klar, ist doch FAST alles nur Spaß!
*ggg*
@MZahle
Sag ma, wie alt bist Du eigentlich? Und warum kann ich nicht sehen, daß Du online bist, wenn ich auf "soundsoviel Besucher online" geh?
1. mußt du selbst drauf kommen *ggg* aber es wird schon
einer petzen *G* :-(

2. Wenn ich dir das sage, sehe ich ab morgen nicht
wenn du online bist!
@MZahle
Du bist in der Tat ein Spaßvogel. Ha,ha...
Ich kann doch jetzt nicht alle Foren und Threads absuchen, in der Hoffnung irgendwo Dein Alter zu finden. Komm schon, verrat`s mir, bitte. Toll, jetzt bettel ich schon fremde Männer an. *gg*

zu 2. Auf die Idee, das selbst zu benutzen wär ich alleine gar nicht gekommen.

P.S.: Wo ist eigentlich Guido hin, der war doch eben kurz da, oder?
Du fragst mich wie alt ich bin und vermißt Guido, so so.
Ich denke wir sollten uns morgen mal weiter unterhalten
das wird sicher interessant. *gg*
Schlaf gut :)
@MZahle
Ich freu mich d`rauf... :-)
@Sahneschnitte

Bin hier gewesen, aber auch in anderen Foren und Mailinglists, sowie im Chat.

Ich raeume das Feld freiwillig für MZahle, da ich denke, dass ihr euch gut versteht. *rotfl*
@Guido Neumann
Du machst aufwändige Eigenwerbung, preist dich an,
und jetzt willst du für mich das Feld räumen???

Irgendetwas ist doch hier oberfaul!!
@ Guido
Demnächst darfst Du mich als Mitglied begrüßen. Es ist mir eine Ehre den anderen Raubkatzen behilflich zu sein ;)
Wenn Du das nächst Mal mit Nina baden gehst, richte ihr bitte ein *schnurrr* von mir aus ;))
@Sahneschnitte

Das hat mich jetzt wiederum sehr zum Lachen gebracht. Aber wäre es nicht noch besser, wenn der Untertitel z. B. auf Russisch wäre, ich meine, allein die Optik ist es wert. (wegen der kyrillischen Buchstaben und so...)

;o)

@Guido + MZahle
Warum macht ihr nicht einen fairen Kampf um Sahneschnitte? (z. B. Catchen, Boxen, Skat...)
@Guido und MZahle
Feldräumen, abtreten... Sagt mal, hab ich irgendwas verpaßt? Wir sind doch hier nicht auf dem Heiratsmarkt. ;-))
Oder doch, und ich hab`s nicht gemerkt? Hilfe!! *gg*

@jeannen
Du hast recht, russisch wär gut, aber hebräisch wär noch besser. Um es von rechts nach links zu lesen, würde der Film dann rückwärts laufen. :-))
@Sahneschnitte

Oder chinesisch. Die schreiben doch von oben nach unten. Den Film könnte man ja dann auch noch splitten, oben läuft er vorwärts und unten rückwärts.

Pass mal auf, in zwei Jahren kommt wirklich so ein Film in Hollywood raus, und wird voll der Kassenschlager. Dann ärgern wir uns.

@Guido, MZahle und Sahneschnitte

Wir kriegen euch schon noch verkuppelt. So ein Dreier ist doch auch interessant...

;-)
@jeannen

Also, da ich mich mit MZahle gut vertrage, möchte ich das nicht wieder auf´s Spiel setzen.

@Sahneschnitte

Mein liebes Schnittchen *bg*, war nur eine Idee von mir, wenn Du es gern möchtest bleibe ich Dir natürlich erhalten. Und mit dem chinesisch, würde ich mir an Deiner stelle nachmals überlegen. Die essen Tiger (betrifft mich) und Katzen (betrifft mehr Dich).
@Raubkatze

Die anderen (vierbeinigen) Raubkatzen danken Dir. Wende Dich bitte an Fam. Schuster, unter Tel. 0981 - 9693532. Das ist meine Raubkatzenchefetage.

Grüßchen Guido
@ Guido
Wird gemacht!!!
am 14.03.01 habt ihr den Tag der offenen Türen, vielleicht komme ich meine Verwandten mal besuchen. Würde ich auf jeden Fall sehr gern.
Ist ja interesant: Hebräische Filme laufen rückwärts... :)
Naja, das denkt man sich in Israel wahrscheinlich auch über deutsche Filme...
@jeannen
"Warum macht ihr nicht einen fairen Kampf um Sahneschnitte? (z. B. Catchen, Boxen, Skat...)"
Bis auf Skat ist das i.O. *gg*
Es wurde mir zwar dringlichst geraten mich nicht
rum zu Prügeln, aber für nen guten Zweck komme
ich auch nochmal zum Comeback.*gg*

"Wir kriegen euch schon noch verkuppelt. So ein Dreier ist doch auch interessant..."
SCHWEIN! ;)

@Sahneschnitte
Nein, du hast nichts verpasst! Wir reagieren nur auf dich! :))

@Raubkatze
Schön dann sehe ich dich ja am 14.03.01 !!
Das gibt ein gedränge *gggg*
@ MZahle
tja... ich werde wohl nicht die einzige weibliche Person da sein. Viel Spaß beim identifizieren ;)
Hatte ich nicht schon mal bemerkt das ich mit
wehnig infos viel anfangen kann? ;))
Jetzt machst Du mir Angst, MZahle! Hast Du früher mal als Detektiv gearbeitet, bevor Du angefangen hast, Spannschlösser herzustellen? ;)
Ja, mehr als Hobbie, wurde aber auch schon dafür Bezahlt.
Ich glaube aber nicht, das ich dir Angst mache,
du hast doch einen starken Beschützer der immer
auf dich aufpasst und böse jungs zerreißt. :-))
;)
Ich werde mir Deine Fähigkeiten merken und komm Dir bei Bedarf mit einem Auftrag entgegen.
@ MZahle
Guido ?
*ggg*
@Dr. Puffensen
*gg* ich brech zusammen *gg*
*LOL*
@MZahle und Dr. Puffensen

Wenn man so viel rumlollt, muss einem ja ganz schlecht werden und dann bricht man halt mal zusammen.
Hey, hier war ich ja noch garnicht...
Grüß ich erstmal recht herzlich Sahneschnitte (..obwohl ich zur Zeit auf Bauchwegtraining bin - 4 Kilo müssen weg!),
scheinst ein nettes Mädel zu sein!
Da Du ja schon so viel geschrieben hast,und Dir es offenbar hier gefällt,wärs aber vieleicht mal an der Zeit das Du dich vieleicht auch registrieren tust..! (..mein nur, weil nicht das jemand denkt das Du vieleicht nur ein Klon von Raubkatze bist..)
Da hat die Rechtschreibreform aber auch geschlafen! Wie soll man das "g" bei Bauchwe"g"training betonen???
@Raubkatze

Der Tag der offenen Tür ist aber am 04.03. und nicht am 14.03., da bin ich übrigens auch da und freue mich wie Wahnsinn, eine zweibeinige Raubkatze kennenzulernen, sowas nettes habe ich nämlich noch nie gesehen. ;-)
@ Guido
ich habe mich vertan. Ich würde natürlich am 04.03. vorbeikommen.

@banana
Sahneschnitte ist registriert, glaube ich. Nur hat sie den Hacken bei "Angaben sichtbar" ausgelassen :)
@Raubkatze

Alles klar, also hoffe ich mal das es vielleicht klappt.
Toll, da mach ich so`n Aufstand, um Angaben sichtbar oder nicht und als ich mich eben registriere bin ich so voreilig, daß ich glatt vergesse, das Häkchen wegzumachen. Okay, da sind also meine Daten... ;-)

@Banana...
Kein Klon, ich existiere tatsächlich und bin eine eigenständige Person.:)

@Guido
Nett, daß Du mir erhalten bleibst.
Keine Angst, die Tatsache, das jeannens und mein Film evt. chinesische Untertitel bekommt, heißt nicht automatisch, daß "Katze flambeé" auf unserer Speisekarte steht... *gg*

@jeannen
Ich denke, wir sollten die "jeannen and Sahneschnitte Company" gründen und unsere Film auf Zelluloid bannen, bevor jemand ein Plagiat begeht und unsere Idee klaut. ;-))

Von einem Dreier halte ich übrigens nichts. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen... *g*
@Sahneschnitte

Also, wenn hier so etwas schnittiges wie Du herein schneit und dann auch noch ein Sahnehäubchen hat, da kann man doch nicht wirklich verschwinden. ;-))
@Guido
Du bist echt ein "Chameur hoch 3". :-)
Ist das Talent angeboren oder mußtest Du da lange für üben? *bg*
@Sahneschnitte

Oh, danke, danke. ;-)
Nö, ist wahrscheinlich angeboren, auch wenn ich es ab und zu vergesse. *g*
Booaaah !!
Neee, Guido jetzt gebe ich mich aber geschlagen!
Da komme ich nicht gegen an.
@MZahle

Eh, nun täusch´ mal keine Schwäche vor, Du bist doch hart im nehmen. ;-)
Hart im nehmen,
und besonders hart im austeilen. ;-))
Aber die klaren Punkte hast du ja heute bekommen. ;)
Also geht die Runde an dich.
Da kann ich aber auch nur respektvoll nach oben schauen...
Also der Guido schafft doch tatsächlich in einen Zweizeiler interresse zu wecken,jemanden zu komplimentieren und dabei auch noch charmant und witzig zu sein... ..sogar zur Jahreszeit passend...
..echt Respekt!
(so eine online-flirt-schule wär vieleicht noch eine Marktlücke.. )
Ja der Guido weiß wie es geht. :)
Allerdings mit der Jahreszeit komme ich immer
durcheinander, wenn ich nach draußen gehe ist es
Winter und wenn ich ins Forum gehe ist es doch
an manchen Stellen schon sehr sehr Frühling geworden.
:))
@MZahle

Tja, was soll ich da noch sagen, ich bin vielleicht etwas wie meine Katzen, immer zwei Monate zu früh.
Aber voll da, wenn sich doch mal eine Chance bietet. ;-)
Aber mal ehrlich, unser Sahneschnittchen hört sich doch echt Sahne an. ;)

@Sahneschnitte

Wo bist Du? Immer schön hier bleiben, bitte nicht gleich weglaufen, auch wenn hier mal ein paar seltsame Bemerkungen hin und her geschickt werden. :-)))

Grüsslies
Nicht das du sie noch wegkomplimentierst.
Mit mir befasst sie sich ja schon nicht mehr. :)
@MZahle und Guido
Na, Ihr Helden.
Ich bin schon noch da und mit Dir Mzahle befass ich mich schon noch (obwohl ich nach wie vor Dein Alter gerne wüßte).
Ich hab vor zwei Tagen angefangen "Monkey Island 4" zu spielen, deshalb hab ich so lange nichts von mir hören lassen. Im Moment häng ich fest und ich bin eigentlich nur kurz da, um mir hier bei Mogelpower Hilfe zu suchen.
Liebe Grüße an Euch Süßholzraspler. ;-))
@Sahneschnitte

Was heißt MZahle? ;-)

Nimm mich *lol*. Ich bin fast eine Raubkatze oder heißt das Raubkatzenkater, ist ja auch egal.
@Guido
Nimm mich?!?
Das hab ich schon mal im Fernsehen gehört und in dem Zusammenhang war es nicht jugendfrei, daher will ich schwer hoffen, daß es nicht in dieser Hinsicht gemeint ist.

Vielleicht solltest Du noch `mal einen Gang zurückschalten, bevor Du jemanden versehentlich überfährst... ;-)
Hä Hä Guido macht miese :)
*lol*
Tja... Guido...
MZahle hatte Dich gewahrnt...
@Sahneschnitte

So war es gar nicht gemeint. Was guckst Du denn für Filme, also ich darf wohl bitte, in Deinem zarten Alter. ;-)
Aber ich musste ja was tun, um den Diskussionsfaden wieder ins rollen zu bringen. Außerdem tat mir MZahle leid, der machte irgendwie einen so geknickten Eindruck. ;-)))
@Guido
Nett, daß Du MZahle unter die Arme greifst und dafür solche Opfer bringst. *bg*

@MZahle
Ich hoffe, Du sprichst bald wieder mal mit mir. :))

Der Thread wird langsam etwas lang (dauert beim Laden).
Vielleicht sollten wir uns in einem anderen unterhalten? Mach doch mal jemand einen neuen interessanten auf.
Bin zwar ein Newbie hier, aber trotzdem weiblich und stolz darauf.
@Guido
Wenn du mir so unter die Arme greifst, meine ich
einen Abrund unter den Füßen zu haben. :)

@Sahneschnitte
Ich glaube, das ich mich mehr mit dir unterhalte
als ich selbst wissen soll.
Nur son verdacht :)

@Naomi
Hallo, ist schön, das sich die Frauen so langsam
zu erkennen geben.
Bleib und schreib :))
Hey, diese schönes Diskussion ist ja ohne mich voll eingeschlafen... *gähn*

Dabei war es so spannend...

Wo ist eigentlich Sahneschnitte geblieben???

Ich kann sie in neue(re)n Threads gar nicht mehr finden???

*traurigsei*
@ jeannen

Sahneschnitte erwähnte am Anfang, dass sie über den PC ihrer Schwester reingeht und die hat sie dann vielleicht verbannt. Vielleicht war Sahneschnitte auch nur ein Kerl und hat uns alle mächtig veralbert, wäre vielleicht eine Möglichkeit. Sorry, an Sahneschnitte, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Der Gedanke kommt mir gerade so, da man mich im Chat auch erst für eine Frau hielt, dabei war mein Nickname doch gar nicht weiblich, komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.