Versuch, Männerüberschuß auszugleichen (Stammleser-Treff)

Versuch, Männerüberschuß auszugleichen (Stammleser-Treff)

Manch Beiträge erwecken in mir den Verdacht, daß einige männl. Forenbesucher verzweifelt auf der Suche nach weiblichen Personen sind. Dabei ist mir aufgefallen, daß meine Anatomie mir anlaß dazu gibt, mich als Angehörige des weibl. Geschlechts zu fühlen. So, da bin ich also!
P.S.: Wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, was die "Abkürzungen"(?) (z.B. diese "gg", etc.) unter den Beiträgen zu bedeuten haben (auch diese Sternchen). Ich kenn mich halt echt gar nicht aus.
*g* Grinsen
*gg* mehr grinsen
*bg* großes Grinsen
*lol* Lautes Lachen
*rotfl* Sich am Boden vor Lachen krümmen
*AFAIR* Soweit ich mich erinnere
*lach* lachen
;-) = *gg*
:) oder :-) Freude
:( Trauer
bei *g* kann man unendlich erweitern.. also so wie *ggggg* aber auch zu viel sonst sieht das bes**iesen aus! *G*
bei *lol* gillt das gleiche !
*AFAIR* kenn ich.. wurde aber in diesem forum noch nie verwendet soweit ich mich erinnere !
zu :) und :-) kommt noch meine eigene kreation :o) .. bei fast allen smileys ersetze ich das - durch n o ! :)

jo sahneschnitte.... wie alt bissu denn ? :o)
ich bin 18 und natürlich m :)
Und meine Eigenkreationen sind auch nicht zu vergessen: *nvbg* wobei n eine Zahl zwischen 1 und 9 ist.
Ach du Gott, das werde ich mir niemals merken können...
Vielen Dank, für Eure Erklärungen; jetzt wird mir einiges klarer. Ich bin 23.
Was soll *nvbg* heißen? Und was dei Zahl?
Druck es dir aus, damit du es immer bei der Hand hast...
Sooft die Zahl dort steht, soviele male very, und bg hab ich schon erklärt. Also *3vbg* = very very very big grin.
Hups, da hab ich wohl etwas auf der Leitung gestanden.