Tomb Raider Chronik -Hilfe? (* Tomb Raider)

Tomb Raider Chronik -Hilfe? (* Tomb Raider)

Also ich brauch da jetz wirklich ma dringend Hilfe! Hab mir zwar schon viele Tipps angesehen und weiß theoretisch wie man den komischen Roboter im letzten Level mit dem Gas umbringen soll, um ans Schlüsselteil(rechts) zu gelangen, doch obwohl ich zwischendurch nicht speichere (um so den Bug zu verhindern!), springt der Roboter mir nur bis zur letzten Plattform nach und folgt mir nicht in den Gang, wo ich ihn dann ja einsperren kann! Wenn ich dann zurückgehe gurkt der Roboter immer in einer von den blöden Gruben rum und folgt mir nicht! Mach ich was falsch oder habt ihr ne Idee bzw. einen weiteren Tipp, wie ich diesen Typen erledigen kann, um endlich zu Ende zu spielen?
du must ihn nich einsperren,sondern so lange abscxhiessen bis er funkt,dann gehst du auf den block und schießt das rote ventil ab.
ich weiß ja nicht wo du meinst aber,das passt so.
Falaffel meint den 2. Robotgegner, nicht den 1.

1.) Dies ist ein bekannter Bug (Programmierfehler), der sich an einigen Stellen des Levels nach dem Speichern und erneuten Laden zeigt. Geh zurück auf einen alten Speicherplatz, renne wieder in die Bar und speichere zum letzten Mal ab *bevor* Lara den Schalter in der Bar zieht! Danach vorerst nicht mehr abspeichern (da der Bug sonst wirksam wird und der Robotgegner Lara nicht folgt, sondern in die Grube fällt).

2.) Wenn Lara nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter steht muß sie abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.

3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter http://www.hagix.net
Danke, dann hab ich wohl doch etwas zu spät (nach dem Drücken des Schalters in der Bar) abgespeichert, und somit doch den Bug ausgelöst! Problem is bloß, ich hab kein alten Speicherstand mehr! Naja, muss ich wohl nochmal anfangen bzw. den Speicherstand runterladen! Naja, erstmal danke! Ich werde es noch bis zum Ende schaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.