Wenn ihr einen Thread seht der nicht euren Forenregeln entspricht löscht oder schließt ihr ihn.
Was mich jetzt mal interressieren würde:,
Nach was für einem Schema entscheidet ihr das?
Was mich jetzt mal interressieren würde:,
Nach was für einem Schema entscheidet ihr das?
Das Schließen ist in den meisten Fällen als Warnung zu verstehen: "Stopp, bis hierher und nicht weiter!". Die meisten geschlossenen Themen werden später gelöscht. Themen die inhaltlich total daneben sind (Fäkalsprache, Beleidigungen, Warez etc.) werden sofort gelöscht. Jeder Moderator entscheidet nach seinem eigenen Schema und in vorderster Front im Interesse dieser Website.
Gab es auch schonmal einen Fall in dem ein geschlossener Thread von euch wieder freigeschaltet worden ist?
Zum Beispiel auf Grund eines Missverständniss?
Ihr habt ja mir zum Beispiel als "Digimonkaiser" auch eine zweite Chance gegeben, nachdem ich den Thread neu eröffnet hatte.
Ich hatte geschrieben das es mir Leid tut, und das ich mich in Zukunft mäßige wenn ihr mir die Chance dazu lasst.
Was ihr dann auch getahn habt! :-)
Zum Beispiel auf Grund eines Missverständniss?
Ihr habt ja mir zum Beispiel als "Digimonkaiser" auch eine zweite Chance gegeben, nachdem ich den Thread neu eröffnet hatte.
Ich hatte geschrieben das es mir Leid tut, und das ich mich in Zukunft mäßige wenn ihr mir die Chance dazu lasst.
Was ihr dann auch getahn habt! :-)
Mir ist aufgefallen dass viele threads mit 350 - 380beiträgen geschlossen wurden, egal ob es daneben war oder nicht! Hat das etwas mit der anzahl d€r beiträge zu tun???
Madisian, klar, denn auch wir machen Fehler.
Anti-Mensch, nicht alle Besucher dieses Forums haben eine schnelle Anbindungs ans I-Net. Themen mit 300 Beiträgen und mehr haben bei ihnen lange Ladezeiten, darum werden diese Threads geschlossen.
Anti-Mensch, nicht alle Besucher dieses Forums haben eine schnelle Anbindungs ans I-Net. Themen mit 300 Beiträgen und mehr haben bei ihnen lange Ladezeiten, darum werden diese Threads geschlossen.
Biss zu was für einem Grad erlaubt ihr denn eine unfreundliche Ausdrucksweise?
z.B. Ein User schreibt:"Du schreibst Mist!"
Oder: "Du bist bist ein Trottel!"
Ich möchte jetzt nicht das ihr mich falsch versteht, das ihr denkt ich möchte eine Auflistung der gestatteten Beleidigungen.
Ich möchte nur wissen:
Ist eine ordinäre Ausdrucksweise in Ordnung, solange sie nicht in pesöhnliche Anfeindung mündet?
Denn ich habe schon einige Threads mit einer ruppigen Ausdrucksweise gesehn, die ihr dennoch habt stehen lassen.
Andere wiederum werden von euch geschlossen.
z.B. Ein User schreibt:"Du schreibst Mist!"
Oder: "Du bist bist ein Trottel!"
Ich möchte jetzt nicht das ihr mich falsch versteht, das ihr denkt ich möchte eine Auflistung der gestatteten Beleidigungen.
Ich möchte nur wissen:
Ist eine ordinäre Ausdrucksweise in Ordnung, solange sie nicht in pesöhnliche Anfeindung mündet?
Denn ich habe schon einige Threads mit einer ruppigen Ausdrucksweise gesehn, die ihr dennoch habt stehen lassen.
Andere wiederum werden von euch geschlossen.
könnte man nicht einfach seiten einführen?
ich meine muss ja nicht alle 10posts ne neue seite sein...
vielleicht 100 oder so...
damit nicht immer neue threads "bla die zweite" und so kommen...
und da die meisten beiträge eh nich bis über 100 posts kommen wirds auch nich zwangsläufig unübersichtlicher.
edit:
man könnte eigendlich sagen warez kosten pflichtige programme sind die kostenlos zum download freigestellt wurden (illegalerweise)
ich meine muss ja nicht alle 10posts ne neue seite sein...
vielleicht 100 oder so...
damit nicht immer neue threads "bla die zweite" und so kommen...
und da die meisten beiträge eh nich bis über 100 posts kommen wirds auch nich zwangsläufig unübersichtlicher.
edit:
man könnte eigendlich sagen warez kosten pflichtige programme sind die kostenlos zum download freigestellt wurden (illegalerweise)
@ Madisian
Das mit dem geschlossenen Thread was wieder geöffnet wurde gab es wohl schon öfter aber auch nicht zu oft.Ich erinner mich irgendwann wurde ein Thread von Mir geschlossen.Ich fragte warum und es wurde wieder geöffnet.Ist natürlich nicht immer so.
Das mit dem geschlossenen Thread was wieder geöffnet wurde gab es wohl schon öfter aber auch nicht zu oft.Ich erinner mich irgendwann wurde ein Thread von Mir geschlossen.Ich fragte warum und es wurde wieder geöffnet.Ist natürlich nicht immer so.
habe euch doch mal einen geschrieben wo er ein schimpfwort benutzt hat wohl ihr das nicht mal sperren?noch mal in dem forum mult/clans in dem thread von salmiak(so heist der glaub ich)benutzt doch einer ein schipfwort(weiter unten) ich glaub der heist da jackas(habe keine lust noch mal zu schauen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.