Die Brutalsten Spiele Playstation 2 (PlayStation 1+2)

Die Brutalsten Spiele Playstation 2 (PlayStation 1+2)

Welche sind eurer Brutalsten Spiele.Spieletitel und Begründung warum?
Dumme Frage !!

Mortal Kombat V
natürlich !!!

Ne Begründung willste bestimmt nicht wissen *ggggg*
ratched and clank (meine guete blechschreichen fliegen durch die gegend und die gegener zerfetzten in ihre einezel teile )
EINFACH DAS "brutalste" SPIEL!!!!!!! ;-)
Also GTA VC is schon ziemlich brutal,wenn man es realistisch sehen würde(Besonders die Englische Einstellung) Meine Begründung würde zu menschenverachtend ausfallen,deshalb gibs die hier nich.
Da kennt ihr noch nicht Blood Rayne.
MINDESTENS einer der brutalsten Spiele aller Zeiten!!!
Ok alles sehr Brutale und geile Spiele,(Ratchet&Clank hab ich noch nicht gezockt)aber das böseste ist Dead to the Rights (Gegner auf so Geile Art Umzubringen war noch in keinen Game).Und das obwohl ich Brutale Games überalles liebe(MK5,GTA3,GTA VC,BR,TK,SOE,usw....).
na state of emergency (e)
keine begründung :-)
devil may cry ist aber auch nicht schlecht.
was isn dead to the rights?

-Brother of Doomtrain-
Metal gear solid 2
Die MEDAL-OF-HONOR Spiele... Und GTA
Dead to Rights isn Third-Person-Shooter der in Deutschland nie erschienen ist
Tip (Dead to the Rigth) gibts nur bei kleine Händler die auch importspiele haben.Habe es mir auch bei einen Händler gekauft,da dies ein wirklich,extrem Brutales Game ist.
Soweit ich weiß iss man ein entflohener Häftling oder so und du musst die ganze Zeit Gegner killen.Was natürlich ziemlich blutig abläuft.Slow-Motion gibts auch soweit ich weiß.Ach übrigens:Man kann sich das Spiel auch im Internet auf http://www.okaysoft.deholen.
Falsch chester Man ist ein Cop,Du meinst Warscheinlich Manhunt.Star-Sim weil man kann die gegner auf ca 16 verschiedene arten töten zb.in die schrotflinte im ins Gesicht halten und abdrücken,in die Luft stossen dann eiskalt drauflosballer aber das passiert fast automatisch.Und wenn du denn Gegner (terrorristen oder Korupte polizisten)entwaffnest siest du das ganze in Zeitlupe und sehr Detailiert.Noch Fragen warum es so Brutal ist.
fliegt der kopf weg???
Leider,Nein.
Oh ja, spielt Brutale spiele und lasst noch mehr von euren Gehirnzellen sterben. Ja, guckt spät abends Action-Filme und geht direkt danach schlafen. Naja, daran merkt man wieder mal das sich die Jugendlichen nicht ma informieren was sie lassen sollten oder nicht. So kommt es das die Pisa-Studie in Deutschland so genial ausgefallen ist.
Wer Realität und Spiel auseinander halten kann,darf doch solche Spiele spielen.Außerdem sterben davon keine Gehirnzellen...also woher du sowast hast frag ich mich.Du spielst ja Final Fantasy.Findest du es nich ziemlich brutal wie du da all die armen Gegner niedermetzelst?
@Chrisly

Also das Niveau dieser Diskussion hier ist stupide,
solche Kiddie aussagen ala:

>>(Gegner auf so Geile Art Umzubringen war noch in keinen Game)

sind doch der Beweis für mittelmäßigen Intellekt, und rechtfertigen meiner Meinung auch solche Jugendschutzgesetze.

Ich spiele auch solche Spiele, bin großer Fan von SOF aber deswegen mach ich mich nicht zum Fallobst.
Wenn man bereit ist Leute in einen Game aus Spaß umzubringen, ist man auch bereit das im Leben zu tun. Mit sicherheit fällt einem dann das Morden leichter. Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn jemand aus Spaß einen Gegner abmurkst, dann ist was faul an der sache. Ich persönlich habe auch GTA VICE CITY. Ich bringe die Leute nicht um. Ich sehe mir die Stadt an, fahre mit dem Cabrio herum und höre Musik. Klar könnte ich mich auch austoben, aber sowas du ich nicht. Ich bin nicht aggressiv das ich ausflippen müsste im Game. Zudem werden die Spiele heutzutage extrem realitätsnah dargestellt. Viele Leute werden dadurch aggressiver. Leider. Dennoch sollte jeder das Spielen was er will. Ich bin auch gegen Kürzungen. Denn ein Game sollte unentschärft rauskommen. Sonst machts ja keinen Spass.
von wegen nie erschienen!
das spiel kannst du dir ohne probleme die englische version kaufen, guckst du hier : www.wog.ch

es ist aber nur ab 16!
meine natürlich dead to rights :-)
desert-moon hey ich bin erstens 24(Acid) und es ist jawohl Geschmacksache ob ich es geil finde Leute zu töten.Das ist Virtual Reality und nicht das echte Leben,wer das nicht kapiert tut mir leid.Wenn das keiner unterscheiden könnte wurden lauter Psychopathen & Massenmörder herrumlaufen und da dies nicht der fall ist was ist dann dein Problem.Und auserdem sollten mit usk 18 echt nur an Personen dieses alters abgegeben werden,ansonsten sollten die Leute die sich nicht daranhalten zu gewaltigen geldstrafen (ab 10.000 Euro aufwärts)gebeten werden.Die Strafen zur ünterstützung Gewalttätiger Spiele zur verfügung stellen.
ALLGEMEIN GESEHEN:
ES KOMMT IMMER AUF DIE BESCHAFFENHEIT DES GEISTIGEN ZUSTANDES AN WELCHE AUSWIRKUNGEN (WENN VORHANDEN) EIN SPIEL AUF DAS REALE LEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DESWEGEN IST ES ZWECKLOS DARÜBER ZU DISKUTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rue Barbar dann sollte deiner Meinung nach ein Psychotest an jeden durchgeführt werden der ein brutales Spiel kauft,sicher toll wenn man sich ein solches kaufen möchte vorher bei einen Psychater ein Guthaben holt (macht nix kostet eh nur einige 100 Euro)ob man für so ein game geeignet ist (toll).
Tschuldigung gemeint war ,,Gutachten,,nicht,,Guthaben,,
also das brotaleste spiel finde ich rainbow six 3 ist dasprotaleste spiel.....................
@swiss12:Dann schau dir den Beitrag bitte noch mal genau an.Ich habe geschrieben dass das Spiel in DEUTSCHLAND nie erschienen ist.Ich habe nie behauptet man könne das Spiel nicht kaufen,im Gegenteil ich habe selber ne Homepage genannt wo es das Game zu kaufen gibt!!!
Das brutal schelchteste Game ist SILENT HILL3
Silent Hill ist vielleicht ein Horrorgame und es ist auch eine Menge Blut im Spiel,aber es will auch nur als Horrorgame verstanden werden und nicht sinnlose Gewalt zelebrieren wie es etwa Dead to Rights und SoF2(PC&XBOX)
tun und es Manhunt vielleicht bald tun wird.
Und noch was:Ich habe genau zu diesem Spiel,nämlich Dead to Rights,oben einen Beitrag geschrieben und das Game vor wenigen Minuten zum ersten mal gezockt.Ich kann jedem nur davon abraten der nicht gerade geil auf irgendwelche Splatter-Games ist.Von Typen wie dragonsword und Acid die oben enttäuscht sind das der Kopf nicht heruntergeschossen werden kann haben PC&Video Games ihren schlechten allgemeinen Ruf.
by chester
mann mann mann.also ich kann euch nisch verstehen.die emtwickler wollen ja das spiel brutal machen realistisch machen oder??.na denk mal nach es soll realistisch sein einem meschen mit ner 12 kaliber schrotflinte in den schädel zu schie und dabei der kopf noch da bleibt?????(oder z.b spiele magazine berichten über blood omen 2 es sei unnötig brutal das kain bürger töten kann,ist doch klar oder soll als blutrünstiger vampir kleine kinder retten die gegner nur betäuben und wenn sie fallen sie sanft auf de boden hinlegen damit sie sich ja nich weh tun)wenn ihr nich auf brutalo spiele steht musst ihr hier nicht reinposten und spielt doch weiter eure peter pan spiele bzw. diney spiele.
Bin voll deiner Meinung,dragonsword.
thx
@dragonsword

Du kannst Games wie LOK nicht mit Shootern in einen Topf werfen.

Ich hab selbst Blood Omen und find das es ein gutes Spiel
ist, aber mir ging es viel mehr darum, daß einige von euch sich so tierisch an Gewalt aufgeilen.

Es ist ja toll das man Köpfe wegschiessen kann, aber mit solchen Beiträgen, gebt ihr den Leuten recht die solche Videospiele grundsätzlich verbieten wollen.

Ihr seit einfach noch nicht reif genug für sowas............
@Firby (Beitrag vom 06.10.03 18:46)

"Wenn man bereit ist Leute in einen Game aus Spaß umzubringen, ist man auch bereit das im Leben zu tun."

Stimmt überhaupt nicht.Dies ist nur bei einigen Menschen der Fall,die nicht ganz richtig in der Birne sind.

"Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn jemand aus Spaß einen Gegner abmurkst, dann ist was faul an der sache."

Also jedenfalls bei mir nicht.Ich zum Beispiel mache bei Vice City alles was man machen kann.Da kommt es schon mal vor,dass ich innerhalb paar Minuten nen Panzer mit Gewalt der Armee klaue und die Stadt unsicher mache.
Ich hab im richtigen Leben eine ziemlich pazifistische Einstellung,hatte noch niemals eine richtige Schlägerei und lehne Gewalt ab.Zwischen Spiel und Wirklichkeit ist bei mir eine große Wand die nicht überschritten wird.
ha da geb ich dir vollkommen recht.
ps.desert-monn:die entwickler wollen ja das wir die spiele moegen
Also ich weiss gar nicht was ihr habt Blood Omen 2 ist doch mega geil richtig brutal...
viel sehr viel blut man ist böse...
das ist doch mal was richtig brutales ach ja GTA3 ist auch richtig brutal am liebsten hab ich ja den flammenwerfer da brennen die leute so schön und verkohlen dannach hihihihihihihihi bin ich böse
Nicht so brutal aber dafür das grusligste Spiel auf der PS 2. SILENT HILL 3. Echt horrormässig. ;)
Alles Pillepalle! Ab geht es nur bei der engl. Version von Tenchu1 und bei RE2!!!
Devilmaycry geht ab auch wenn es nicht das brutalste ist!! Aber in sachen spannung und action ist es die nummer 1!!!!!!!!
State of emergency ist scheiße total sinnloß!!
Worms ist brutal aber witzig
Resident Evil 1+2 ist cooool!
Ganz klar Soldier Of Fortune 1...Da spritzt sogar das Hirn der Gegner an die Wand...genialer Egoshooter. Leider schon in die Jahr gekommen...
turok evolutin da gibt es eine waffe die reißt den gegner erst die beine dann die arme und dann den kopf weg
Natürlich Blood Rayne ist das Brutalste Spiel für die PS2 da kannste jedes Körper Teil Abtrennen und Blut in massen. Gibts in Deutschland leider nicht.
meine sind mortal kombat thrilogie,mortal kombat sub zero mythologie,mortal kombat deatly aliance,unreal tourdament,silent scope 2 und 3,red faction 1 und 2,und andere
red Faction ist voll nicht brutal aber na gut das ist deine Meinung.....
ich finde diese spiele alle super(wenn ich ein 5jähriger wäre) *looooooooooooooooooool*

greeeez
ich finde Bloady roar das schlimmste
vieleicht bist du funf jahre alt viele der spiele die ich aufgälistet habe sind nicht ma auf den deutschen markt rausgekommen oder sie sind mitlerweile iniziert
THE MARK OF KRI
ist zwar ziemlich comicmäßig aber richtig derb =)
@ geese howard
Deine brutalsten Spiele sind alle nie in Deutschland auf den Markt gekommen oder indiziert aber du hast Sie alle zuhause im Regal ? Das soll ich dir glauben ? *ROFL* Nie nicht !
schon mal was von import gehört?
Sicher kenne Import ! Aber so wie er die Spiele aufzähl wirkt es ehr als wenn er das irgendwo abgeschrieben hat.
Also wie weiter oben schon genannt,; die Medal of honor reihe, ist halt sehr realistisch, wenn da dan auch noch blut im spiel wäre dann währe es nicht zu überbieten.
Hab vor 2Tagen Manhunt gecheckt,mann ist das ein böses,brutales Game.Inhaltlich finde ich es schon super abgesehen von der brutalität(loch durch Kopf schiessen,Kopf abhacken und als ablenkung zu verwenden.)Aber das Spielprinzip ist zwar nicht neu(MGS,SplinterCell usw.)aber trotzdem spielenswert,bis halt auf den etwas schwieriegen Spielgrad,und leute die nichts übrig haben für Brutale Spiele(auch keine Kinder)Hände weg.
hab mir neulich auch manhunt ausgeliehen. echt ein absolut krankes spiel. frag mich, wie das spiel an der zensur vorbeigekommen ist.
für alle die sadistisch veranlagt sind: kauft euch dieses spiel bevor es vom markt genommen wird.
beschwert euch aber nicht, wenn ihr eines tages in der geschlossenen landet. ich hatte euch gewarnt...
Brutal aber nicht krank.
leute habt ihr nicht serverance gespielt(pc).das spiel ist brutal!!ihr koennt euren feinden die koerperteile abtrennen und sie als waffe benutzten(falls ihr keine waffe habt)
angriff der teletubbies wäre das beängstingste spiel (wenn es existieren würde)
neee, mal im ernst
meiner meinu nachng ist es mortal combat weil da so einige fließt
(nach Ju.sch.g.müsste das blut nur grün gefärbt werden und alles ist paletti)
Manche Magazine kommen sich wohl zu gut vor(Playzone)finden Manhunt ist es nicht wert darüber zu berichten.
Ach komm sollen die Zeitschriften labern was sie sollen. Ich hab mir heute manhunt bei Pressezentrum gekauft und das Spiel schockt voll. Bei dem Spiel kannmna so richtig seine Wut ablassen
gut ist es, keine frage. aber irgenwo gibt es grenzen der gewaltdarstellung. in manchen ländern wurde es nicht nur indiziert, sondern komplett verboten.
Manhunt wird so oder so noch indeziert. was da dür Brutalität rumrennt ist schon ganz heftig
kennt jemand von euch noch Thrill Kill von der guten alten PS One?
Ich habe es, ist aber alles in allem nicht unbedingt das erbaulichste spiel.
Meins ist Manhunt.das is einfach so brutal
Hat jemand von euch die Play da haben die das Spiel ja getestet auch auf DVD. Die Stealth Kills sind reine Geschmackssache UND Brutal und ziemlich heftig. Das sollte man nicht abstreiten, denn Manhunt ist wirklich brutal, Da braucht man groß darüber diskutieren. Und noch zu Antwort zu Thrill Kill: Es ist ziemlich Brutal SEHR BRUTAL schon heftig wenn man einem Psyho die Arme und Beine Und Kopf mit der Peitsche wegschlägt
meins is medal of honor.is scheisse dass man kein blut sieht!
Soldier Of Fortune 1...Hirnspritzer
Meiner Meinung nach die brutasten :

- Manhunt -UK-
- Blood Rayne
- Max Payne (Von der Story her)
- Grand Thaft Auto Vice City
- Dead to Rights

Peace rasta-SKAter
meine brutalsten spiele sind: Mortal Kombat V,HALO,TERMINATOR,Medel Of Honor Frontline,(Splinter Cell),TimeSplitters2,Turok Evolotion und Bloody Roar 3
blood omen2
Dead to rights ist in Deutschland erhältlich..
Ich arbeitre inner Videothek und da haben wir das *fg*
=-) Das ist aber so super gar nicht find ich.Ich habs schon gespielt...
Manhunt is so ziemlich das brutalste game das man momentan irgendwie irgendwo mal zocken kann (Ich sag nur Blauer Müllsack *fgg*)
cYa sk
hmmm ja blood omen is scho brutal man kann ja koerperteile abtrennen und leuten mit einem knueppel zwischen die beine schlagen(autsch)!
Ich sage Manhunt.
Hallo hir bin ich wieder es gab bei mir ein proplem mit der Mogelpower website keine ahnung warum?Nun nochmal zu Manhunt es ist momentan das brutalste Game aber das Spiel hat mehr als nur Brutalität zu bieten,zb.das Katz&Maus spiel (Jäger&Gejagter)dieses den adrenalin in die höhe schnellen läst,bei mir hat mehr als einmal das blut in den adern gefrieren lassen.Die schock momente sind genial besonder beim endgegner (Piggsy).Zum schluss noch was am rande Die Steuerung könnte man beim nächsten GTA verwenden,besonders das an der Wand endlang gehen und plötzlich einen gegner Überaschen(gefällt mir am besten).Tschau bis zum nächsten mal.
hallo weiss irgendwer ob Mafia mit Blut sein wird.Am PC gabs keines.
Nein, Mafia wird sogar so weit geschnitten sein, dass man Fußgänger nicht töten kann.
Ich find das Manhunt voll brutal is^^
Jo kevin hat recht manhunt ist eins der brutalsten spiele die ich kenne und habe
fuer de pc versioin von mafia kann man sich einen blutpatch saugen dann gibts es SEHR viel blut :)
hit & run
Onimusha 2 und Tenchu 3
Manhunt ist geil besonders die gewalt danke Rockstars
ihr spinnt doch alle mit den brutalo spieln
@pick:

wegen solchen ****** wie dir wurde das jugendschutz gesetz eingeführt.

Meiner Meinung nach sind das die brutalsten PS-2Spiele:

1.Manhunt
2.State of Emergency
3.Tenchu 3 (Uncut)
Soul River
Blood Omen

weil......
man bei blood omen mit kain alle reizende gegner aufspiest und ihr blut aufsaugt.
bei soul river geht ihr mit razziel rum der den gegnern die seelen aussaugt.

die krönung von den beiden ist das spiel >Legacy of Kain Defiance< weil man da mit razziel und kain umhergeht und die gegner aufspießt und sie mit telekinese an die wand schleudert, und ihnen dann die seele oder das blut aussaugt.

also sag ich das Legacy of Kain Defiance das BRUTALSTE SPIEL ist.

DraFi

P.S:
wer mehr infos über diese ''reizenden'' spiele haben möchte fragt einfach auf meiner homepage nach die ihr in m einem profil findet.
Hat von euch schon jemand das neue Game Roadkill gezockt?
Hat jemand von euch zufellig cheats für Conflict dersert storm2 oder für Gta Vice city????wenn ihr wollt könnt ihr mir schreiben unter www.heychrisi@aol.com
chris
Legacy of Kain Defiance!!!
Postal 2
Hi!

Also, ALLE Mortal Kombat Spiele sind mit Abstand die brutalsten Spiele!! ;)
Besonders MKDA (der 5. Teil)!! Begründung brauch ich eigentlich keine, oder? ;)
Das Bruttalste ist ´´Sponge Bob Squarepants´´.*lol*.
Mortal Kombat Deadly Alliance ist das brutalste spiel zurzeit aif dem MArkt!!!!!!!!!!!
ratched and clank 2:da zerfetzt es alle gegner in ihre einzelteile
ok, ich hab zwar r&c2 und finde es einfach sau-geil, aber es ist nicht wirklich brutal. ok, es zerfetzt gegner, aber das tun viele spiele. mortal kombat ist und war auch schon immer das brutalste spiel. da gibt's schließlich auch (im vergleich zu r&c2) blut und fatalities.
twisted metal ist irgendwie auch ziemlich brutal.. ^^
SPONGE BOB ist das Bruttalste. Da musst du Quallen fangen und herrumspringen! Ich mach´ mir jetzt schon in die Hose. *lol*.
Ich sag euch was: Die brutalsten Spiele kommen nich ma auf den Markt
castlevania
manhunt.
dat is so brutal das noch nich ma feststeht ob es überhaubt rauskommt.
es ist schon lange draussen, *g*
ich find ja Barbie Pferdeabenteuer voll brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
"Teletubbies backen Kuchen" ist indiziert worden weil man auch die teletubbies mitbacken kann
*lol* =)) *gg*
looooool magic hahahah
Hitman 3 wird bestimmt auch kein softy spiel!
Naja, Castlevania ist nicht so brutal, aber eher vulgär oder gruselig nicht bös gemeint, ich LIEBE ja selbst castlevania. ;) ..)
digimon ist brutal
Wer's glaubt.. °°
außerdem find ich "lustiges pferdetreiben im rosa barbiewald" VOLL gruselig.
und brutal!

Smileylol*gg*
hallo in diesen forum geht es um brutale und nicht sinnlose spiele(barbie-kotz,digimon-würg,usw arsch spiele)
@ Angelamerkel

Dein Nick und Deine Witze sind ja echt toll.
ich finde dass brutalste spiel ist die englische version von the getaway
@ Acid

das ist nicht dein forum sondern dein treath....
HAMMER BRUTAL SIND:SOCOM2,GLADIATOR: RACHE DES SCHWERTES(ENGLISCHE VERSION)
forrbiren sired
manhut
@ GTA Gamer

Wenn Du schon klugscheißern musst, dann doch wenigstens richtig: Das Wort heißt ThreaD.
@agumon:

Socom 2 *rofl* das ist ja harmlos, spiel du mal Manhunt oder State of Emergency oder Tenchu...
GTA Gamer OK Thread,und auserdem hab ich irgendein wort von ´´mein Thread´´erwähnt.Und auserdem Der Name GTA steht für Brutal,und nicht für barbie-schei**.
Blood Omen 2(Vampierspiel)

Da kann man anderen den Kopf abschlagen und das Herz raus ruppen u.s.w.!!!!!!!!!!!!
gta,medal of honor,devil my cry,silent hill 3,socom II
MEDAL OF HONOR!
Metal Gear Solid 2
Mit NINJA-RAIDEN und dem HF-BLADE ein paar söldner in geschnetzeltes verwandeln.VOLL GEIL!
Blood Omen 2
Menschen Töten und ausaugen^-^ (ja auch Mädchen mögen sowas)

Ich möchte ein paar kommende nennen:

Mortal Kombat Deception
-- Trailer: http://www.mkdeception.midway.com/video/MK_Deception_Trailer.mpg Der Fleischwolf am ende ist leider Zensiert (nur im trailer :)

SHELLSHOCK NAM '67
-- Von den machern von Killzone!
-- Trailer http://www.shellshockgame.com/registration/trailers/shellshock-USA.mpg
GTA VICE CITY UND MAFIA!
manhunt und gta. aber sie sind trotzdem cool.
Wo kann ich den Manhunt kaufen (auser in America)
greenbaron,in Österreich überrall,in Deutschland angeblich gar nicht(import-geschäft?)
Manhunt finde ich mit abstand das brutalste Game, kenne kein anderes Spiel das Gewalt so deutlich darstellt ;-) Mir gefällt das :-) Es sollte mehr so spiele geben! Hab da noch ne kleine frage! Wie kann man mit den Schusswaffen in Manhunt, brutale Morde begehn? wie mit den Messern usw? hab das noch nie geschafft das man die pumgun in den mund stecken kann usw... :-( bitte helft mir

Danke
Brasiliero_6@gmx.net
naja HITMAN:CONTRACTS hatt auch was
Moin Metzger, also soweit ich weiß must du dich von hinten an die Person die sterben soll ranschleichen und dann die x-Taste drücken glaub ich zumindest. Ps. Sagt ma gibt es irgend eine Möglichkeit das Spiel zubekommen ohne gleich ins Ausland zufahren? Und wo hast du das Spiel her Metzger
ccc
Barby Reiten
*gg*
ich hab nur silent hill 3
jak 2 denke ich mal ;)
wieso jak2?oh,wieder ein witz :-)ne jetzt mal echt!
Medal of honor
gta vc englisch version!(mit motorsäge*gggg*)
max payne 1
nur wegen der motorsäge? das ist (weiß nicht was du als brutal bezeichnest) eigentlich harmlos, im vergleich zu anderen spielen! ;)
Medal of Honor? Da gibt es VIIIIEL brutalere Spiele...

MK: Deception ist eines der (wenn nicht dann ist es sogar das) brutalsten Spiele! ;)
natürlich " HARVEST MOON"
VOLL brutal.da sieht mann nur köpfe rumfliegen.
musst du da holen.

so ich geh jetzt wieder HM zocken.
muhahahahahahahahahahaha
ein brutales spiel ist casle wolfenstein da kann mann nämlich leute zerfetzen, und die zombis fressen die menschen,oder der gesamte raum ist voller blut.
Postal 2

www.runningwithscissors.com
Und hier screenshotz
http://www.runningwithscissors.com/fan/fanscreenshots.php
IcH sAcH BLOOD OMEN 2(KöPfE vOn MeNsChEn AbHaCkEn, BlUt AuSsAuGeN, AuFsChLiTzEn etc.)
und natürlich:BARBIE RETTET DIE WILDPFERDE
Blood Omen 2 ist einer der coolsten spiele die es gibt.
Defiance " " " " " " " "

Ariel von Defiance .
Mir jagt Silent Hill 3 jetzt noch Schiss ein, spiels auch nur am Tag.
Bin ich ja auch ein glücklicher und zufriedener Mensch der Leute um sich hat die ihn lieben und die er liebt. Wozu muss ich mich dann in meinem Zimmer verstecken und Leuten Pumpguns in die Fresse halten (hört sich nach Mastrubation ohne Höhepunkt an)? Hab gar nicht gewusst das solche Spiele (Spieler) exisitieren. Aber das ist wohl der Preis der Freiheit/Demokratie, dass es auch Schund und Dreck gibt. Da sieht man ganz klar das einige Leute hier nicht wissen was mit der Freiheit anzufangen.
23skidoo heh Silent Hill 3 ist horror ohne gewalt du HosenschXXser.
jaja ich merke schon, du (acid) bist eine viel stärkere persönlichkeit als ich. da du auf gewaltspiele stehst. ich ziehe meine hut vor dir...
@23skidoo
Alter was bis du denn für ein Sitzpisser?Ertzälst hier einen von deiner "TOLLEN" Familie.DEnkst du das interessiert jemanden?Wenn du schieß hast ein vernümpftiges ps2 spiel zu spielen dann lass dich weiter von deiner mutti trösten bis du 44 bist und entlich zuhause ausziehst weil deine Eltern verstorben sind
:) haha. ach komm raziel14 eigentlich bist du doch ein ganz lieber.
HITMAN CONTRACTS
@23skidoo
HALTS MAUL DU MIESER PISSER
lol
Raziel14 und Acid= Ballerwütige Mackerkinder
Kann man das nich auch anders Diskutieren als worte wie Pisser und anders zu verwenden?
Ich glaub dieses Forum gehtlangasam aber sicher den Bach runter wenn die Admins solche Leute nich bannnen oder Threads säubern.
lol
Hey Vivi
Bleib locker okay.Es geht doch nichts über nen Streit mit Leuten die man nich kennt, oder?Is gut dir zuliebe halt ich jetz die klappe und nem das zurück was ich gesagt hab.
naja wir sind zwar beide fremde besser gesagt anonym, doch es zeigt sich in den threads halt schon ob der verfasser eine gewisse reife und intelligenz besitzt oder eben auf ballerspiele steht.
23skidoo ich sag`nochmal Lieber Gewalt in spielen,als in der Realität,ok ombre.Auserdem
Glatiator ist ziemlich heavy.(voll Brutalle Moves)Gibt schon um 20euro.
Das wird "Gladiator" geschrieben, aber es simmt schon, dass es ziemlich brutal is... ;)
Und was is mit der Hitman Serie?
Jennes bitte vielmals um entschuldigung,ok nicht Glatiator sondern Gladiator.
Sponge Bob.
Ob jemals ein Manhunt2 rauskommt?
ihr wollt es wissen es ist natürlich pokemon jaer
GTA SA wird nicht nur saugeil sondern auch extrem brutal(Autobesitzer mit dem fuss ins gesicht,damit er sein auto verlässt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.