Baldurs Gate - Dark Aliance (Game Cube / Nintendo 64)

Baldurs Gate - Dark Aliance (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo,

ich wollte mal wissen wer von euch das Game hat und wie Ihr es findet.

Ich spiele das Game immer mit meinem Freund und besitze es seit 3 Tagen und ih muss sagen, mir gefällt das Spiel recht gut.

Ich hoffe dies wird auch noch etwas der all sein, aber ich glaube schon, obwohl es Anfangs ziemlich viel Hack'n'Slay ist, aber das hängt davon ab wie man spielt...
Das Spiel is einfach NUR GEIL.
Wie weit bist du im Spiel?

Ih bin gerade durch das 2 Onyxtor(Portal) und bin in der ehemaligen Menschenstadt.

Ich bin dort ganz alleine mit meiner LV 14 Zaubererin und meiner Ritterrüstung und (für diesen Zeitpunkt) kaum zu übertreffende Waffe und mit meinen Massen an schwachen Zaubersprüchen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, die Gegner sind einach zu vile und zu Starke.
*scherz*

Und wie weit bist du( Frage geht natürlich auch an alle anderen)?
Also ich mus schon sagen das ich gestern "etwas" entäuscht war, denn ich hatte mir vorgestellt das es noch weiter geht nach Eldrith.
Und als totaler Endgegner war die auch VIEL zu SCHWACH, die hatt ich nach dem ersten Versuch in 5-10 min gekillt.
Na Ok, wenn man den kleinen dicken genommen hätte wäre die bestimmt schwer gewesen, aber als agier kein Problem und ich hatte ncihmal viele Tränke(das was da alles rummlag kann man garnicht alles verwenden)
Ich fand den Eisdrachen erheblich schwerer als Eldrith, aber egal, was soll man machen...

...aber ich finde das der "Sehr Schwer" Modus seinem amen alle Ehre macht.
Wenn man selbst am Anfang mit nem LV 18 Chara Goblins verflucht weil mn die Viechr nicht trifft,a ber die einem extemen Schaden zufügen(mit der Zeit).
Ganz nach meinem Geschmack...

...ach übrigens, wenn man den Sehr Schwer Modus durch hat, ann will doch bestimmt kaum noch jemand nochmal neu anfangen nur weil der Vampir spielbar ist...

...wie weit bist du überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.