wie 4te attentäter mission gemacht? (* GTA 1-3 + Vice City)

wie 4te attentäter mission gemacht? (* GTA 1-3 + Vice City)

hi ihrs

ich wollt mal fragen wie ihr die 4te attentäter mission gemacht habt...

ich habs mitm helikopter geschafft aber ich packe es mim audo nicht... und panzerr will ihc keinen nehmen ... naja helikopter suckt auch irgendwie...
welches ist die 4te Attentätermission..?
das ist die wo man im flughafen den typen mitm scharfschützengewehr abkjnallen muss und dann fliehen muss..... wo dich dann die bullen dund dem typ seine kollegen verfolgen...
Ich bin schnell zum Großen Schiff gefahren und habe von da aus die ganzen F.B.I. Washinton abgeschossen danach einfach Umkspritzen gegangen.
ich bin da direkt zu meinem Autohaus gefahren und zum umspritzen,die Waffen kannst dir ja danach wieder abholen...
..macht vieleicht Sinn wenn man da vorher schon mit stabilem Auto hinfährt,aber ein schnelles tuts normal auch zum abhauen...
also ich bin einfach mit n Panzer gefahren : ))
Ich bin mit ner normalen Kiste zurück gefahren.
ich komm mit ner normalen karre doer infernus cheeta und so nicht weit.. ich komm bis maximal zur haupstraße sag ich aml so... dann isses mein tot..... und ich find mit hubschauber is scheisse.....

achja wie mach ich die mission mit dem filmstudio ich bekomm den kleinen flieger nicht hoch.,... ( pc Edition)
Das Wasserflugzeug?
@I havent the money, Sonny
wieviele Flieger kennst du in VC? vorallem Flieger die in einer Filmstudio-Mission eingesetzt werden?
erklärs du ihm dann halt, wennste dass besser kannst
lol
du hast aber nicht mal versucht ihm zu helfen - du hast nur ne dumme Frage gestellt :) [sorry]

@dynamic
benutze die Tasten Num9 und Num6 zum abheben
@dynamic
wie beim heli
@Centaur
wenn du meinst...
ja ich weis - "es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" :)
aber deine Frage war ja wirklich voll daneben... Smiley
hmm aber irgendwie knall ich gegen die brücke wenn ich hochgeh und wo fang ich am besten mim checkoint an? und ausserdem sobalds oben is stürzt es imma ab ;//
hi ich wollt nur sagen sucht nach kommentaren von anfaenger :-)
..........lob an Centaur deine kommentare sind spitze ;-)
ach und Kritik an " I have the money sonny " DEINE Kommentare sind schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Anfaenger
wieso soll man nach deinen Kommentaren suchen?
willst du mich mit der Anzahl der schwachsinnigen Kommentaren überbieten?!?!?! Smiley
@Anfaenger
lies dir mal deinen Thema "Warum sind die Autos bunt" durch. Dann reden wir weiter...
@Centaur
Ich bin bei den Studios leider noch nicht weiter als beim Wasserflugzeug, also kann ich nicht wissen, ob es dort noch mehr Flugzeuge gibt.
greetz Sonny
na siehste - also mein Fehler... ich nahm einfach mal an das du schon seit Ewigkeiten durch bist... (spielst ja schon länger)
oder biste immer noch in Brasilien? (oder wo war das? :)
brasilien ist schon länger vorbei. Aber das wird mit n Durchspielen wird noch seine Zeit brauchen, weil ich eher selten zum spielen komme
ist auch besser so - denn so geniesst du das Spiel viel länger... ich hatte das Spiel damals in einer Woche durch... dann noch ne Woche um auf 100% zu kommen, und ab da noch mal ne Woche mit dem Kumpel die Statistiken verbessert (cooles Wettkampf gehabt Smiley)... also war ich nach 3 Wochen von dem Spiel übersättigt :)

du hast bestimmt vor ner Ewigkeit angefangen und hast bis Heute noch Spass an dem Spiel... sowas kann ich aber nicht - bin ein Hardcorezocker... wenn ein Spiel cool ist - kann ich auch 10 Stunden am Stück spielen...
Hat einer von euch Laberzaschen vielleicht mal ein par Cheats für mich

Ps:Ich spiele die PS2 Version
ich such für dich schon mal ne Adresse einer Anstandsschule raus...
he ich wollt doch nur mal wissen wie ihr reagiert

P.S.:mein thema heist was bringen die farben der autos,nicht warum sie da sind
und wieso schreibst du es hier rein?!?!?!?
Zum anderen Thema von Anfaenger:
Du hast wirklich PROBLÄHME.
@ smidge
Für was heisst diese Seite Mogelpower??? Geh auf die Startseite von Mogelpower und gib GTA VC ein.....
Dann haste alle Chaets!!!!
PS: mit den Cheats ist es langweilig und mit manchen (fliegen, wasserfahren) bekommt man keine 100% hin.
Smiley
PEACE AND GREEEEZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.