Stürzt immer wieder ab... (* Die Sims)

Stürzt immer wieder ab... (* Die Sims)

Mein dummer PC stürzt immer ab.
Was kann ich machen... gibt es irgendwo ein Patch zum herunterladen???
Helft mir!!!!!!!!!!!
Ja ich hab das auch seit einigen Minuten, liegt wohl an einem Download. Wie kriegt man das wieder hin?
Ich hab einige hundert Downloads drauf, wenn ich neu installiere ist alles futsch!
Wie ist das mit dem filecop? Ich krieg ihn aber irgenwie nicht von der Englischen Simseite runter.-
Gibt es da auch ne andere Adresse zum Download?

Gruß und Danke
Ich habe auch schon viele Downloads drauf, aber nichts hilft!!!
Vielleicht Hilft ein Patch, aber ich glaub es ist noch keins draußen!!!

Gruß und Danke
FileCope, SimEnhancer Character CMX Validation, Festplatte auf Fehler überprüfen und defragmentieren
Vielleicht?!?!
Für das, dass ihr euch fehlerhafte Downloads runterzieht kann Maxis garantiert nichts dafür. Das Spiel hat garantiert von haus aus keinen Fehler. Wenn ihr was downloadet seid ihr selber schuld wenn das Game nicht mehr funktioniert. Entweder man spielt ohne Downloads und ohne Abstürze oder mit Downloads und mit Abstürze. Das ein Spielfehler mal passieren kann ist logisch. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pcangry.gif
Es hat ja angefangen schon als ich noch keine Downloads drauf hatte!!!
Wieso müssen alle hier so ne große Klappe haben... das war doch nur ne Frage!!!
Und warum mußt Du unter zwei verschiedenen Namen schreiben, Girl006/Christin?
Wie kommst du denn da drauf???
Ich habe das magische Auge und mache jede Wette, dass wenn ich "Christin" sperre, Du auch nichts mehr schreiben kannst. :-)
Ich kenne Christin, denn sie ist ne Freundin von mir!!!
*blub*
Kannst du mir nun vielleicht ein Tip geben, was wir machen können???
Bitte!!!!
Das war bei mir auch so... auch ohne downloads und mein PC ist auch bestimmt nicht zu langsam für das Spiel ^^ Ich hatte alle möglichen Patches drauf, hat nix geholfen. Dann hab ich irgendwo gelesen dass es bei Windows XP hilft in C:\WINDOWS\system32 die Datei "Ac3audio.ax" umzubenennen in zB "Ac3audio.ax.bak". Bei mir hat das geholfen, das Spiel stürzt nich mehr ab und mein PC läuft auch noch wie vorher :) Also das könnten alle bei denen das Spiel abstürzt mal versuchen. Vorher ne Sicherheitskopie von der Datei machen... und ich übernehm keine Verantwortung für eventuelle Schäden.
Danke!!!
Danke!!!
Es hat funktioniert!!!

Gruß und Danke nochmals!!!
Also ich habe die Deluxe-Version aber keine Datie Ac3audio.ax und trotzdem stürzt der Computer immer ab, wenn ich eine neue Familie erstellen oder ein neues Haus bauen will.

Was kann ich machen? Gibt's irgendeinen Patch?
Ich hab da auch ein Prob,meine Sims laufen seit gestern nicht mehr,seit ich ein paar roms insatliert habe(es waren 3),dann wollte ich sinms spielen,hat nicht geklappt.Heute habe ich dannfast alle ROMs aus meinem Compi geloscht...hat nicht geklappt!Und diese "Ac3audio.ax" datei finde ihc bei mir nicht(ich habe Windows XP)
Kann mir einer hefen????
BITTE BITTE!!!
PS:neuinstalieren(also Megasters)habe ich auch schon probiert....
bitte leute helft mir (uns)!!!!!!!!!!!
Sissi hat schon oft ein paar Tipps gegeben, z.B. den SimFile Cop, der repariert kaputte skins usw. Hast du den schon probiert?
9ch weiss nicht,wo man den downloaden kann.........ich find den nicht..........
In ein paar Threads sind die Adressen zu der jeweiligen Seite angegeben, leider ist es etwas mühsam zu suchen, aber du kannst die Suchfunktion benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.