Hallo,
ich habe mir den PPClub gekauft,aber wie bekommt man die täglichen4.000Dollar?
Ich finde da nirgends ein Geldzeichen oder muss man da irgendetwas machen?
Hier hab ich eine Arbeit für welche die in Geld nöten sind(nur für PC, denn man braucht zwei Cheats wenns einfach gehen soll).Zuerst einen Panzer besorgen(Cheat:panzer).Ambesten in Little Haiti(so hab ichs gemacht) die Bürgerwehrmissionen aktivieren.Einfach anfangen.Mit der Zeit werden die Bullen aufmerksam(den sie brauchen nicht vorsichtig fahren)Auf keinen Fall anhalten sonst Festnahme.Erst sind die Löhne so 2000 hoch
aber sie steigen!Ab Lv25 müssen sie auf dem Rollfeld am Flughafen mehrere Autos zerstören.Ab dem5 Fahndungslevel sollten sie ihren Fahndungslevel senken(Cheat:leavemealone)Ab Missionslv40 gibts für die Gangster so ca.50000Dollar.
Ich hatte glaube ich so Missionslv85
Geld11.000.000Dollar und so 985Hits alsich in den Fluss gefallen bin
ich habe mir den PPClub gekauft,aber wie bekommt man die täglichen4.000Dollar?
Ich finde da nirgends ein Geldzeichen oder muss man da irgendetwas machen?
Hier hab ich eine Arbeit für welche die in Geld nöten sind(nur für PC, denn man braucht zwei Cheats wenns einfach gehen soll).Zuerst einen Panzer besorgen(Cheat:panzer).Ambesten in Little Haiti(so hab ichs gemacht) die Bürgerwehrmissionen aktivieren.Einfach anfangen.Mit der Zeit werden die Bullen aufmerksam(den sie brauchen nicht vorsichtig fahren)Auf keinen Fall anhalten sonst Festnahme.Erst sind die Löhne so 2000 hoch
aber sie steigen!Ab Lv25 müssen sie auf dem Rollfeld am Flughafen mehrere Autos zerstören.Ab dem5 Fahndungslevel sollten sie ihren Fahndungslevel senken(Cheat:leavemealone)Ab Missionslv40 gibts für die Gangster so ca.50000Dollar.
Ich hatte glaube ich so Missionslv85
Geld11.000.000Dollar und so 985Hits alsich in den Fluss gefallen bin
musst im pole poison club glaube 600 Dollar ausgeben, dann generiert der geld
Du kannst auch mit dem Hunter soviel Krawall machen bis de 6 Sterne hast und dann Bürgerwehr du must ganix mehr machen nur immer in der nähe der Kriminellen fliegen die Panzer der Armee erledigen den Rest.
UND GANZ OHNE CHEATS !
UND GANZ OHNE CHEATS !
Muss man sich um 600 Dollar auszugeben,zur Stripperin ins hintterzimmer begeben oder gehts auch anders?Wenn ja wie,was muss ich drücken?
musst einfach in das hinterzimmer, links rein, dann biste ja bei der stripperin, das geld bekommst du automatisch abgezogen
ich würde aber nicht alles auf einmal bei der ersten stripperin ausgeben, wei die zweite und dritte sind hübscher als die erste. :-)
Danke dass probiere ich mal aus, aber dass dauert doch zimlich lange so oder?
Ich meine auch die erste Stripperin sieht Scheiße aus.
Die ist viel zu fett!
Ich meine auch die erste Stripperin sieht Scheiße aus.
Die ist viel zu fett!
Ich hab das jetzt gemacht mit dem Geld ausgeben.Ich glaub ich habe aber nur 200 oder 300 Dollar ausgegeben.
Oder zählt das,was man vorher ausgegeben hat und dann wieder rausgegangen ist auch mit?
Oder zählt das,was man vorher ausgegeben hat und dann wieder rausgegangen ist auch mit?
Ich wollt nochmal was zu Universal sagen:wenn du dir den Hunter holst brauchst du entweder alle Päckchen so weit ich weiss oder alle Hauptmissionen.Und wenn du alle Hauptmissionen hast, dann hast du schon den Malibu Club, die Druckerei(sind am teuersten)und noch fünf andere geldeinbringene Gebäude!
@M60
Ja das zählt auch mit,man muss nicht alles auf einmal ausgeben,du kannst auch 10 oder 20 mal nur kurz reingehen,hauptsache du hast insgesamt genug Geld ausgegeben.
Und vergiss nicht auch mal in das hinterste Zimmer rechts reinzuschauen nachdem du vorne genug Geld ausgegeben hast,da müsste jetzt die hübscheste von allen drin sein :-)
Ja das zählt auch mit,man muss nicht alles auf einmal ausgeben,du kannst auch 10 oder 20 mal nur kurz reingehen,hauptsache du hast insgesamt genug Geld ausgegeben.
Und vergiss nicht auch mal in das hinterste Zimmer rechts reinzuschauen nachdem du vorne genug Geld ausgegeben hast,da müsste jetzt die hübscheste von allen drin sein :-)
will auch so nen club haben alda seid ihr millionäre? oda woher habt ihr die ganze kohle?
hey du Depp les dir doch erstmal das gonze Förüm durch
bevör du irgend einen Scheiß verzapfst
bevör du irgend einen Scheiß verzapfst
@ depp
Loade dir den Trainer "Pizzadox" runter
da bekommst du 999999999 Doller !!!
Loade dir den Trainer "Pizzadox" runter
da bekommst du 999999999 Doller !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.