wer kennt diese sendung? (Anime und Manga)

wer kennt diese sendung? (Anime und Manga)

die sendung lief auf rtl 2.dort waren fußballspieler und der eine hieß zubasa ozura.kann mir jemand sagen wie diese sendung heißt.
-->DANKE<--
Captain Tsubasa
kommt diese sendung überhaupt noch
Die haben immer gesagt, dass Tsubasa kommt , aber es nie gezeigt, oder? Es stand sogar in der Fernsehzeitung, dass es kommen würde.
ich weiss. ich fand diese sendung toll.ich habe sie immer geguckt.
Sie heisst hier in Deutschland "Die tollen Fussballstars" und lief neulich noch auf Tele5. Momentan wird sie soweit ich weiss aber nirgends hier Ausgestrahlt.
gibt es irgendeinen link zur eine website zu die tollen fußballstars
Die heißen "KICKERS" !!!
@STAR-SIM
Stimmt nicht, er meint die tollen Fussballstars. Mit Tsubasa Ozora (Nankatsu) den Torwärten Genzo Wakabayashi und Ken Wakashimazu und natürlich Tsubasas Rivale Kojiro Hyuga aus Meiwa bzw. Toho.
Falls sich jemand erinnert.
Die Sendung ist cool weiß jemand wann sie wieder kommt, oder kommt sie schon?

Gruß Sensenmann!
@Sensenmann: Keine Ahnung.

@Topic: Also ich habs immer gern geguckt, auch wenn ich keine Ahnung von Fußball habe. XD

Story
Früher kam die Serie. Die hieß die Tollen Fußballstars. Und da war auch Captain Tsubasa dabei. Die Anime-Serie finde ich noch heute echt super. Kennt ihr auch die Kickers? Ist auch voll gut.
Die Kickers kenne ich, habe jede Folge geschaut, aber die andere Serie kenne ich nicht. Es stand ja immer in der Tv Zeitschrift, dass es kommen würde, aber um diese Zeit lief immer was anderes auf RTL2. Tele 5 habe ich leider nicht. Woher kennt ihr das? Es wurde auf RTL2 doch nie ausgestrahlt, soweit ich weiß.
Oder war das so wie bei Inuyascha, dass das gar nicht in der Tv Zeitung stand und zu irgendeiner Uhrzeit kam?
Doch, stand in der Fernsehzeitschrift. Ist aber schon ne ganze Zeit her, dass die tollen Fußballstars liefen.
ich wusste bis jetzt garnicht das es da nen unterschied gibt^^"
ich hab auch keine ahung von fußball aber das was da auf RTL2 mal kam fand ich ganz gut.

Psy
Aber wie kommt das, dass immer wenn es kam, ich nicht gesehen habe, obwohl ich den richtigen Kanal hatte? Genau um diese Zeit, wann es laufen sollte habe ich immer eingeschaltet und da lief dann immer eine andere Serie. Wie konntet ihr das sehen und ich nicht? Die Kickers konnte ich sehen nur eben nicht Captain Tsubasa.
Doch. Früher lief auf RTL 2 die Kickers. Das habe ich noch ganz genau in Erinnerung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.