Pizza-Boy (* GTA 1-3 + Vice City)

Pizza-Boy (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie viele Pizzen muss bei der Pizza-Boy Mission ausliefern. Ich liefere und liefere aber nie hört das auf!
Greeetz Sonny
Du musst bis Level 10 kommen,das entspricht 55 gelieferte Pizzen.
Als Belohnung steigt dann deine Lebensenergie von 100 auf 150 maximalwert.
Do solltest möglichst Vorsichtig und einigermaßen Schnell fahren.
Beliefere immer die Menschen im nächsten Umkreis, also nicht einen in Downtown und danach einen in Washington Beach obwohl noch ein 2ter in Downtown is oder sowas ähnliches.
Dann fahre langsam an den Personen vobei damit du die Pizza nicht ausversehen vobei Wirfst.
Nimm lieber keine Abkürzungengen weil die gefahr dann zu hoch ist dasde mit dem Pizzaroller hinsemmelst und biste dann wieder drauf bis vergeht WICHTIGE ZEIT !
So, auch wennde nur gefragt hast wieviele Pizzen du liefern musst habe ich dir doch mal lieber ein Paar Tipps gegeben. :))
Ich finde diese Mission übrigens von der Pizzeria in Little Haiti aus am einfachsten zu bewerkstelligen,da kann man meist eine (oder zwei) schöne Rundfahrt(en) machen und so unnötige Wege vermeiden.
(allerdings nur wenn da noch nicht zu viele Feinde rumlaufen,weil sonst könnte es leicht passieren das die dir die Luft aus den Reifen schießen...)
Also ich habs in Downtown gemacht, weil mir in little Haiti zuviel verdammte Haitianer rumrennen!!
ich habs gor ned gmacht nix gibts sollen die die pizza doch abholen die faulen säcke!!!
also ich habe jetztauch die pizza mission angefangen
mein problem ist nur ich weiss nicht mit welcher taste oder aktion ich die pizza den käufern entgegen werfen soll!!!

ich weiss es einfach nicht helft mir bitte weiter
ich brauch ja nur die taste
PS Version drückste wie wenn du mit ner Knarre schiessen willst mit R" oder L2 in die Richtung schauen und Kreis.
MFG
PC Version: Num Block 1 für links, 2 für rechts, dann "schiessen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.