Bitte sagt es allen Freunden und Geschwistern!!! (Anime und Manga)

Bitte sagt es allen Freunden und Geschwistern!!! (Anime und Manga)

Hi Leute!
Ich möchte erstmal klarstellen das hier keinen Yu-Gi-Oh-Thread als Thema erstellen wollte, es ist nur ein Werbeanzeige!
Er ist nur für die Leute die Geschwister oder Freunde haben die das "Yu-Gi-Oh!"-Kartenspiel spielen, dieses Forum aber nicht nutzen.
Bitte richtet ihnen aus das die "Yu-Gi-Oh!"-Fangemeinde des Mogelpowerforum´s am 27.09.03 ein Turnier in Dortmund veranstalten wird.
(Nähere Infos z.B. genauer Ort, Uhrzeit...usw im "Yu-Gi-Oh!"-Forum. Thread="Was haltet ihr von einem richtigen Duell")

P.S. Dieser Thread ist absichtlich von mir in das Anime-Manga-Forum gesetzt worden, wie gesagt als WERBUNG.(Die Fans gehen ja sowieso ins Yugi-Forum)
Also denkt bitte nicht das ich mich hier mit euch über "Yu-Gi-Oh!" unterhalten möchte.
Ist nur ein Hinweis für eure Geschwister und Freunde die nicht dieses Forum nutzen.
Danke
Grundsätzlich können wir solche Ereignisse auch in den Infokasten auf unserer Website stecken.

Allerdings erwarte ich nicht, daß jemand außerhalb Dortmunds kommen wird. Daher wären verschiedene Städtetreffen vielleicht sinnvoller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.