Warum haben bei mir die Männlichen-Sims schwarze Hände und die Weiblichen-Sims nicht?
Ist doch irgendwie eigenartig oder?
Weiß jemand wie man die schwarze Farbe wegkrigt?
Danke schonmal im vorraus :)
Gruß Sensenmann!
Ist doch irgendwie eigenartig oder?
Weiß jemand wie man die schwarze Farbe wegkrigt?
Danke schonmal im vorraus :)
Gruß Sensenmann!
Vielleicht waschen ???!!!! ;)
Ne nur´n schme hab echt keinen schimmer wie de das weggbekommst
Ne nur´n schme hab echt keinen schimmer wie de das weggbekommst
ist das bei allen männlichen skins so oder nur bei downloads?
Wenn das nur bei downloads ist, dann liegt es daran, dass in diesem skin paket keine hände bei waren bzw. der mesh schätze ich. Ich hatte das mit 3 skins die hatten statt nen kopf nur so nen schwarzen fleck
Wenn das nur bei downloads ist, dann liegt es daran, dass in diesem skin paket keine hände bei waren bzw. der mesh schätze ich. Ich hatte das mit 3 skins die hatten statt nen kopf nur so nen schwarzen fleck
Ne, bei allen Männlichen-Sims :(
Und wenn ich auf einen Kleiderschrank klicke und auf "Kleider wechseln" klicke, dann kann ich einen Körper auswählen wo nur Hände und ein Kopf da ist.
Also so ungefähr wie 'Rayman' :)
Gruß Sensenmann!
Und wenn ich auf einen Kleiderschrank klicke und auf "Kleider wechseln" klicke, dann kann ich einen Körper auswählen wo nur Hände und ein Kopf da ist.
Also so ungefähr wie 'Rayman' :)
Gruß Sensenmann!
So einen habe ich im Studiopark. Da steht ein Barkeeper mit einem Sternchen obendran und hat nur Hände und einen Kopf!
Das ist bei mir auch so Jam. Der hält sogar den Verkehr des öfteren auf. :)
Ich habe das selbe Problem wie Sensemann.
Neuinstallieren will ichs aber nich
Neuinstallieren will ichs aber nich
Neuinstallieren brigts nicht, oder hat es bei mir nicht gebracht. weil mittlerweile ist meine Fee ganz unsichtbar...
Dieser Barkeeper ist wirklich ein komischer Kerl!!! Besonders nervt er mich wen ich mit meiner Limosine :) gerade nach Hause will das dauert dann ewig weil da immer ein RIESEN Stau ist!!
ich hab das auch manchmal, dass sie nur mit Kopf und Händen rum laufe, ich lass sie dann duschen und danach zihen sie sich an oder geh einfach beim Kleiderschrank auf Alltagskleidung anziehen
Das hatte ich neulich auch. Ich hab mir die schwarzen Hände, die auch nur die männlichen Skins hatten, mit irgend einem Download eingefangen.
Versuche folgendes: Sieh im Skins-Ordner nach, ob du dort zwei Dateien findest, die mit HMLO bzw. HMRO beginnen (L für linke Hand und R für rechte). Leider weiß ich die komplette Bezeichnung der schwarzen Hände nicht mehr, da ich sie ja gelöscht hab, jedenfalls sind es NICHT die mit der Endung "gendou". Klicke die anderen einfach einmal an, dann müßten schwarze Quadrate erscheinen. Die löschst du dann, und die Hände deiner männlichen Skins sind wieder normal. So war's bei mir zumindest...
Versuche folgendes: Sieh im Skins-Ordner nach, ob du dort zwei Dateien findest, die mit HMLO bzw. HMRO beginnen (L für linke Hand und R für rechte). Leider weiß ich die komplette Bezeichnung der schwarzen Hände nicht mehr, da ich sie ja gelöscht hab, jedenfalls sind es NICHT die mit der Endung "gendou". Klicke die anderen einfach einmal an, dann müßten schwarze Quadrate erscheinen. Die löschst du dann, und die Hände deiner männlichen Skins sind wieder normal. So war's bei mir zumindest...
Bei mir hatte mal eine Frau Mickey Maus Handschuhe an. Die hat sie den ganzen Tag getragen. Beim nächsten Mal spielen waren sie dann wieder weg. *ggg*
@ Sensenmann:
Ich hab die "Schwarze-Hände-Dateien" gefunden, ich hatte sie in einem anderen Ordner abgelegt, bevor ich sie aus dem Skins-Ordner entfernt hab. Sie heißen: HMROlgt und HMLOlgt.
Ich hab die "Schwarze-Hände-Dateien" gefunden, ich hatte sie in einem anderen Ordner abgelegt, bevor ich sie aus dem Skins-Ordner entfernt hab. Sie heißen: HMROlgt und HMLOlgt.
Hat jemand von euch denn eine Ahnung wo man sich "normale" Hände runterladen kann?
@ Megasimser:
Die müßten im Skins-Ordner sein, oder hast du sie aus Versehen gelöscht? Bestimmt hast du dir die schwarzen Hände auch nur mit einem Download geholt. Sieh doch mal nach ob du in deinem Skins-Ordner die beiden Dateien HMROlgt und HMLOlgt findest. Da die Dateien alphabethisch sortiert sind müßte das schnell gehen. Die beiden mußt du dann entfernen (wenn man sie anklickt sieht man schwarze Ouadrate). Danach sind die Hände der Skins normalerweise wieder hell.
Die müßten im Skins-Ordner sein, oder hast du sie aus Versehen gelöscht? Bestimmt hast du dir die schwarzen Hände auch nur mit einem Download geholt. Sieh doch mal nach ob du in deinem Skins-Ordner die beiden Dateien HMROlgt und HMLOlgt findest. Da die Dateien alphabethisch sortiert sind müßte das schnell gehen. Die beiden mußt du dann entfernen (wenn man sie anklickt sieht man schwarze Ouadrate). Danach sind die Hände der Skins normalerweise wieder hell.
@ Megasimser:
Ja, und genau die mußt du entfernen. Wenn du sie nicht gleich löschen willst, verschiebe sie einfach in einen anderen Ordner. Du wirst sehen, ohne diese beiden Dateien HMROlgt und HMLOlgt sind die Hände deiner männlichen Sims wieder normal. Bei mir war's auch so. Versuch es einfach mal.
Ja, und genau die mußt du entfernen. Wenn du sie nicht gleich löschen willst, verschiebe sie einfach in einen anderen Ordner. Du wirst sehen, ohne diese beiden Dateien HMROlgt und HMLOlgt sind die Hände deiner männlichen Sims wieder normal. Bei mir war's auch so. Versuch es einfach mal.
Es geht!!!!!!!!!!
endlich haben meine Sims wieder normale Hände vielen Dank an Jamie
endlich haben meine Sims wieder normale Hände vielen Dank an Jamie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.