Eye Toy für Gamecube? (Game Cube / Nintendo 64)

Eye Toy für Gamecube? (Game Cube / Nintendo 64)

Finde Eye Toy ziemlich gut.Weiß jemand
ob so was für den Gamecube erscheint?
das wäre cool
wirds aber nicht,sony hat schließlich die Rechte dazu,und die werdens ganz sicherlich nicht auf dem cube bringen
genau...
obwohl das schade is...
aber wir müssens wohl einsehen, hilft ja eh nix.
sony bleibt sony und nintendo bleibt nintendo (was für eine Konkurenz :D XD)
EyeToy wurde direkt von Sony entwickelt. Es wird nie auf einer anderen Konsole erscheinen.

Aber: Sicher wird es bald Nachahmungen geben.
Hab gehört, dass es bald eine verbindungskonsole zwischen Playstation und GC geben soll. (Natürlich illegal, würden die legal ja nie erlauben.) Dann kann man Eye Toy auch auf dem Cube spielen. Genaueres weiß ich leider nicht.
Jo,
das ist gut möglich.
Aber ich denke mal die Entwickler hätten dann sofort ne dicke fette Klage am Hals.
und wo soll es due verbindnugskonsole gben, und wie teuer soll die werden? und ist es dann auch möglich cube games auf der Ps2 zu spielen?
@Der Herr der Ringe FAn

Zwischen der Hardwareleistung einer PS2 und eines GC besteht ein zu großer Unterschied. Anders herum (PS2-Games auf GC zocken) währe es wohl zu 100%er Wahrscheinlichkeit eher möglich!!!
Also der Eye-Toy entwickler is nich Sony,
sondern ne englische Firma.
Die hat nen Vertrag mit Sony für soundsoviel Jahre
geschlossen.
Danach werden sie sich dass Geschäft nich entgehen lassen das auch fürn Gamecube raus zu bringen.
(Und dass geile is das dass dann schon viel besser entwickelt is^^)
[Glaub ich zumindest XD]
Nein; Eye Toy ist direkt von Sony, wurde aber nicht in Japan, sondern in den Londoner Studios entwickelt.
Schade!

Ich habe Eye-Toy bei GIGA-Games (Games-Sendung auf NBC) gesehen und fand das sooo cool, dass das so interaktiv ist.
Wahrscheinlich habe ich irgendwie was falsches mitbekommen...
Und zwar, dass es für GameCube kommen solle (Was nicht stimmte) Sofort habe ich Bei eBay nach einer Gamecube gesucht, und... gefunden. Jetzt steht sie voller entteuschung zu Hause
Was lernen wir daraus? Erst mal alle Informationen abklappern.. nicht Hypen.. Aber es gibt genug schöne spiele für den Gamecube.. schau mal auf www.mag64.de
es gib ein enliche für den pc heist move2play

genaues unter www.move2play.de

also warum nicht balt auch auf den GC

gruß mario
dafür hat Game Cube Zelda-Teile die es auf der Playstation 2 nicht gibt! wenn Nintendo die rechte verkaufen würden hätten die einen echten verlusst!
move2play ist der letzte scheiss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.