arge ahbe windows XP und musste worms ramageddon wegen pc probleme wieder neu installieren! habe aber keine lust die missionen wieder zu zocken um die bonuse freizushclaten! kann mir jemand irgednetaws evrraten,shcicken wie ich alle missionen durchbekomme??
Also ich hab auf dieser Seite nur das gefunden und kopiert.Die andere Beschreibungen waren keine Cheats...
--------------------------------------------------------------------------------
Startwerte verändern:
Falls Sie Schwierigkeiten beim Bewältigen eines Level haben, können Sie sich mit Hilfe eines Texteditors zum Beispiel unbegrenzt Munition (-1) festlegen. Die Eigenschaften der Missionen in den Dateien DATA\MISSION\MISSION\*.WAM gespeichert.
--------------------------------------------------------------------------------
Startwerte verändern:
Falls Sie Schwierigkeiten beim Bewältigen eines Level haben, können Sie sich mit Hilfe eines Texteditors zum Beispiel unbegrenzt Munition (-1) festlegen. Die Eigenschaften der Missionen in den Dateien DATA\MISSION\MISSION\*.WAM gespeichert.
könnt ihr mir helfen: Ich habe WinXP und kann zwar ins Spiel, aber wenn ich ein neues Spiel starten möchte bleibt der Bildschirm schwarz. BITTE helft mir!
das selbe problem habe ich auch. das installieren und das program an sich geht, nur dass ich kein spiel starten kann weil bildschirm schwarz bleibt....
musst du natürlich erst am besten den game index absuchen der patch heißt: Worms Armageddon:v3.0.5.0Beta 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.