ICH ICH ICH! Bin zwar nicht der Fighting Game Spezi, aber das Game muss ich haben...
Türlich hab ich es mit vorbestellt :D freu mich schon wenn es ankommt. Soul Calibur und vorgänger sind die besten beat'am'ups mit waffen ;)
lol
Ihr habt mich überzeugt ich bestelle esd mir auch vor
*freu noch mehr*
Ihr habt mich überzeugt ich bestelle esd mir auch vor
*freu noch mehr*
Ich habs mir schon vorbestellt * mega hammer super geilo coolio mega freu* (puh)
lol
*freu noch viel méhr als du, freu, freu, freu, fru und freu noch mehr* Ich bin nen Megafreuer.
*freu noch viel méhr als du, freu, freu, freu, fru und freu noch mehr* Ich bin nen Megafreuer.
Ich freu mich so mega superduper hammer freuig freu,freu,freu,freu,freu,freu und ich bin ein super mega geilo hammer cooler mega freuer. lol
dann freut euch mal schön weiter. ich persönlich glaube dass des spiel recht schnell langweilig wird. da gibts ja kaum abwechslung. die grafik und die charaktere findet man am anfang vielleicht höchst beeindruckend aber nach einigen tagen kennt man schon alles. ich freu mich mehr auf star wars rebel strike. grafik auch super ( guckst du hier : [edit: klammer vergessen] http://www.gamepro.de/aktuell/image.php?galleryid=357&picnum=5] ) abwechslung im 1p-modus (luftkämpfe, bodenkämpfe, verschiedene fahrzeuge wie diese speeder von endor) die story kann man mit einem freund auch zu 2 spieln und es gibt einen modus in dem man sich gegenübertritt.
einziger nachteil: man kann nicht zu dritt oder zu viert spielen
einziger nachteil: man kann nicht zu dritt oder zu viert spielen
also ich glaube nicht das sc2 schnell langweliig wird allein schon wegen dem mission-modus oder wie das heisst den es auch schon beim ersten sc gab.
deiner meinung nach müssten ja alle beatem ups schnell langweilig werden was meiner meinung nach aber net sein kann weil beatem ups sehr beliebt sind.
deiner meinung nach müssten ja alle beatem ups schnell langweilig werden was meiner meinung nach aber net sein kann weil beatem ups sehr beliebt sind.
Jo, das is voll cool und ich hab gehört das in der Deutschen version drei Charaktere mehr drauf sind als auf der Amy und Japanischen V.
Ich habs mir auch schón vorbestellt ich hoff ich kriegs so scnell wie möglich. Star Wars find ich aber auch nicht schlecht aber auch nicht so toll das einen einen Freu Wettbewerb mit irgendwem hier austragen müsste (wie Blacky und Darkhunter), da mach ich eher bei den anderen beiden mit. Freu mich noch viel viel viel viel viel viel viel doller auf das Spiel als ihr.
DAS IS GEIL FREITAG MITTAG HABE ICH DAS GAME, SOFORT NACH DER SCHULE WIRD GEZOCKT....
Nur eines is scheiße an dem ganzen Game:
Nur 2 Spieler nich 4....
Aber 15 verschiedene Mods zur auswahl .....
Da kommt Freude auf
Nur 2 Spieler nich 4....
Aber 15 verschiedene Mods zur auswahl .....
Da kommt Freude auf
Es könnte sein, dass ich es auch schon morgen bekomme, weil http://www.amazon.de schon manchmal vor dem Erscheinungsdatum ausliefert. (Z.B. Zelda habe ich schon 4 Tage vorher bekommen)
Ich hab das Glück am Montag Geburtstag zu haben und kann mir so dass Geld dafür sparen. Und dann heißt es zocken zocken zocken.
schnauze du drecks n00b
ich kriegs morgen...
ich hab noch mal auf der seite geguckt des händlers..
is seit heute morgen draußen =)
ich kriegs morgen...
ich hab noch mal auf der seite geguckt des händlers..
is seit heute morgen draußen =)
Das spiel wurde Heutemorgen bei den Händlern ausgeliefert es darf aber erst ab Freitagfrüh verkauft werden
=)
Ich habs jetzt
Meine Mutter hatte es heute mittag von der post entgegengenomen als ich in der schule war
sie hatte nichts gesagt und es mir jetzt erst gegeben.
*freu ohne ende*
Ich habs jetzt
Meine Mutter hatte es heute mittag von der post entgegengenomen als ich in der schule war
sie hatte nichts gesagt und es mir jetzt erst gegeben.
*freu ohne ende*
ICH MUSS ES HABEEEEEN!!!!!!!!!!!!
ICH MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das intro is schon super mega hammer geil( die Grafik...:-O)
und die kapitel(modus) zu zocken is geil
und vorallendingen der multi mode is geil
Ich hatte heute mit meinem feund gezockt hammer geil
und link ist grafisch sehr gut rübergebracht
nur eines is scheiße : mein freund kanns garnicht und der hat mich mit wildem knopfgedrücke fertig gemacht... :-(
und der sound :-O Dolby d 2 (total geil)
Ich würde dem game ne wertung von 92% geben
und die kapitel(modus) zu zocken is geil
und vorallendingen der multi mode is geil
Ich hatte heute mit meinem feund gezockt hammer geil
und link ist grafisch sehr gut rübergebracht
nur eines is scheiße : mein freund kanns garnicht und der hat mich mit wildem knopfgedrücke fertig gemacht... :-(
und der sound :-O Dolby d 2 (total geil)
Ich würde dem game ne wertung von 92% geben
@Darkhunter:
weißt du wie man im Multiplayer andere Waffen nehmen kann
das Intro ist schon etwa zwei Monate alt man Hätte ein anderes nehmen können
P.s. hast du schon jemand Freigespielt
weißt du wie man im Multiplayer andere Waffen nehmen kann
das Intro ist schon etwa zwei Monate alt man Hätte ein anderes nehmen können
P.s. hast du schon jemand Freigespielt
wer ist euer Lieblings Charakter ?
mein Lieblings Charakter ist Raphael (habe aber erst 3 Charaktere Freigeschaltet veleicht gibt es ja noch bessere)
mein Lieblings Charakter ist Raphael (habe aber erst 3 Charaktere Freigeschaltet veleicht gibt es ja noch bessere)
ICh kann den Namen mir zwar nich merken aber is der typ mit dem katana der aussieht wie ein samurai
Ich find Mitsurugi am coolsten. Aber ich muss noch warten bis heute die Post kommt und ein Traum wahr wird.
(Kanns gar nich mehr erwarten)
(Kanns gar nich mehr erwarten)
kennt jemand disen car von saul calibur? den kenn ich nicht aber der slo dabei sein hier die seite erst ist ein lied und zeikt man den car
www.dazy.de
www.dazy.de
bei mir war so ich habe das nicht erwartet und auf einmal boooommmm bin ich vom stul gefalen nein puls war auf 1000000000
Ich habe es jetzt auch! *freu*
Ist echt voll geil. Habe aber erst zwei Leute freigespielt.
Ist echt voll geil. Habe aber erst zwei Leute freigespielt.
@Big Link:
man hat die möglichkeiten zwischen:
Einzelspieler:Waffenmeister, Arcade, Teamkampf, Überlebenskampf, Bonus-Arcade, Bonus-Teamkampf, Bonus-Überlebenskampf (in den Bonussachen kann man die Waffen benutzen die man im Waffenmeister freispielt)
Mehrspieler: Duell, Teamduell, Bonus-Duell, Bonus-Teamduell
man hat die möglichkeiten zwischen:
Einzelspieler:Waffenmeister, Arcade, Teamkampf, Überlebenskampf, Bonus-Arcade, Bonus-Teamkampf, Bonus-Überlebenskampf (in den Bonussachen kann man die Waffen benutzen die man im Waffenmeister freispielt)
Mehrspieler: Duell, Teamduell, Bonus-Duell, Bonus-Teamduell
Jo voll geil. Ich kann mit meinen Lieblings Charakteren fast alle guten Attacken. Die von Yoshimitsu und Ivy sind ja wohl oberfett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.