Angel Sanctuary auf VIVA? (Anime und Manga)

Angel Sanctuary auf VIVA? (Anime und Manga)

ich hab mal irgendwo gehört, dass angel sanctuary auf viva läuft. stimmt das? wann?

/\_/\
(^-^)
ja es läuft noch und zwar donnerstags 22:30 auf viva
ich finde das as mal eine richtig gute anime serie ist.was meint ihr?
ja, ich find sie auch supi!!!!
nur, wie soll ich denn so spät noch fernsehn gucken??
ich muss doch in die schule ! whhaaa....

/\_/\
(^-^) rose...
ich auch aber das iss mir egal... :-)
ich auch aber das iss mir egal... :-)
Ich lieeebe Angel sanctuaary , das ist mein leben .
ach kira ist ja so süß . wenn ihr mir mir kontakt aufbauen wollt ,dann mailt mir .
ich bin 14 jahre , komme aus berlin
und liebe die mangas von kaori yuki m also wer interesse hat , bitte melde dich .
Angel Sancuary is the best. Diesen Anime liebe ich von ganzen Herzen.
das ist echt gut, ich finde KIRA auch toll, obwohl ich so am band 10 nicht mehr schlau aus dem werde, lest ihr auch den MAnga dazu?
klar ^^
bei kira weiß man manchma wirklich nich mehr was der nun denkt aber keine sorge das gibt sich später etwas wieder ;-)
Jua, habs auch gesehen, is hammer^.~ vor allem Kira und Setsuna gefallen mir, auch Kurai^-^
finde es auch geil besonders die hintergrundgeschichte.
P.s. es ist keine Serie es ist ein Film VIVA hat in aber in eine Serie zerstückelt (das gleiche haben die mit Blue Submarine No.6 gemacht.)
es ist kein film, sondern eine ova in drei teilen. ovas (= original video animation) sind in japan für den vertrieb auf video erstellt worden, sie werden weder im fernsehen noch im kino gezeigt. ist vergleichbar mit den ganzen zweiten teilen von irgendwelchen kinofilmen, die disney dann auf video rausbringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.