HP erstellen! Wie? (Programmieren)

HP erstellen! Wie? (Programmieren)

Hallo, Leute!
Ich weiß zwar nich so ganz, ob das hierhin passt, aber wie kann man sich 'ne eigene Homepage erstellen? In ITG hatten wir keinen Frontpage-Kurs . . .
eine einfache simple HP, erstellt man am besten mit HTML

http://www.selfhtml.com

Buchtipp:

HTML 4.0 Die Databecker Kompaktreferenz 3-8158-1440-5
Ähhhhm SO genau wollt ich's jetzt auch wieder nicht wissen . . . Ich meinte nä(hSmiley)mlich mit Frontpage!

Wie erstellt man ein e-Mail Profil, um e-Mail-Links zu nutzen?
Ein E-Mail-Profil??

Mit dem Befehl <a href="mailto:KönigLouisXIV@Sonnenkönige.de">Email an Louis XIV schreiben</a> schafft man ein Link, der bei Anklicken das gängige Standard-Email-Programm startet.

mfG,

LoK!
Neee, ich meinte 'was anderes (@MP: Daher auch das PS, bitte wieder einfügen, wär nett!): Wenn ich auf einen e-Mail-Link klicke kommt immer die Nachricht:

Sie müssen zuerst ein e-Mail-Profil anlegen, bevor sie Nachrichten verschicken können. Möchten sie das jetzt tun?
[Ja] [Nein]

Was muss ich da angeben?

Nachdem ich auf [Ja] geklickt hab' versteht sich Smiley?
Der beste HTML-Code ist der hier:

<h1> <font color=black> <marquee bgcolor=red> *SIMON-PHILIPP SCHNEIDER*

Mein Lieblings-Code =) (der geht natürlich auch mit anderen Namen..)
Ok, soviel hab' ich! Einige Fragen:
1. Wo gibt's alle HTML-Codes zum Nachlesen (direktlinks oder Google/andere Suchmaschine)?
2. Wie kann ich das Durchziehen des Textes abstellen?
3. Wie kann ich ein Diskusionsforum an miene HP anfügen (geht auch 'n billiges vB oder sowas . . .)?
1. Den Link hat Dir Draconis schon genannt.
2. Siehe 1.
3. Ein eigenes auf Deinem Webspace installiertes Forum benötigt - auch wenn es kostenlos ist - CGI- oder PHP/MySQL-Unterstützung. Ob das für Deinen Webspace zutrifft, erfährst Du von Deinem Provider.

"Was muss ich da angeben?" Natürlich die Daten Deines E-Mail-Accounts. Ohne diesen kannst Du nur sehr schlecht E-Mails verschicken. :)
Folgendes zitiere ich von M1S:

Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Wie geht der HTML-Code für eine Laufschrift, die ohne Pause von rechts nach links läuft?
Ohne Lücke und ohne das der Text erst komplett durchläuft und dann erst wiederholt wird.

2. Wenn ich schon

<style type="text/css">
body {cursor:crosshair}
a: hover {cursor:crosshair}
</style>

geschrieben habe, was muss ich noch tun, damit die Maus auch auf dem Scrollbalken ein Kreuz bleibt?

3. Wie mache ich einen Button der eine Seite drucken lässt, aber nicht auf dem Druck zu sehen ist?

4. Wie kann ich bei einer Tabelle die Zelle einzeln umrahmen, also nur da border="1" drum machen?

5. Wie geht so ein schöner Überblendeffekt der Seiten?

6. Wie mach ich eine Mitlaufende Uhr? Also die richtig die aktuelle Zeit anzeigt, mit Sekunden und so.

Is also nich von mir!
Laufschrift:

<marquee bgcolor=white> SIMON PHILIPP SCHNEIDER

FERTIG !!!
...</marquee>

Ja, soweit komme ich auch. ;)

Mein Problem ist, das der Text halt ohne Pause durchlaufen soll!
Du meinst, dass wenn ein Buchstabe links verschwindet er rechts wieder sofoert auftauchen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.