Finde Cavalorn nicht (* Gothic 1+2)

Finde Cavalorn nicht (* Gothic 1+2)

Hi
bin schon eine Millionen mal um khorines
gerannt hab den idi aber nie gefunden.
Wo finde ich den genau(gut erklären bitte)
hm...also ganz am anfang kommste ja automatisch an cavalorn vorbei, wenn du den weg von xardas turm richtung khorinis runtergehst.

später - nachdem du im "ring des wassers" aufgenommen bist - sitzt er auf der bank direkt gegenüber von vatras' gebetshäusl in khorinis.
ups..habs jetzt erst gesehen, du meinst ja gar nicht das addon. in gothic ist cavalorn in seiner hütte westlich der burg/des alten lagers.
du gehst zum haupttor raus und den weg links entlang bis zur molerathöhle, dann wieder links halten und den weg hoch und die erste möglichkeit dann wieder rechts den weg runter abbiegen und rechts an der wand lang halten, bis du vor seiner hütte stehst. (goblins und fleischwanzen sind noch davor... so als "markierung" *g*)
Ich mein schon das add-on er ist also IN khorines.
Danke
ich wa da ist aber niemand.
in welchem kapitel bist du eigentlich gerade?

ich kenn leider nur 3 locations, an denen sich cavalorn aufhält:

1)
im 1. kapitel steht er vor dem lagerfeuer am weg vom xardas-turm nach khorinis. da bleibt er auch bis zum 2. kapitel.

2)
im 2. kapitel kommt er zu orlans taverne "tote harpie", um dich im "ring des wassers" mit aufzunehmen und zu gratulieren.

3)
danach geht er nach khorinis und treibt sich tagsüber auf der bank am tempelplatz und abends/nachts in coragon's kneipe rum, die auch am tempelplatz liegt.

ich hab den auch mal gesucht wie blöde, aber er ist dort bis zum schluss des spiels.
Damke erstmal.
falls ich ihn nicht finde, weiß jemand wie ich das
letzte teil des ornaments per insert befehl einfüge ?
das müsste dann ja auf jeden fall klappen.
ach, DA biste grad!!! LOL

ok, dann weiß ich auch, wo cavalorn ist...
du musst zum steinkreis hinter lobarts hof, dort wartet er, um mit dir das letzte ornamentstück zu finden. wenn du die schalter drückst, kommt allerdings nur ein erdbeben und kein steinwächter. danach erfährst du, daß bereits paladine hier waren und den steinwächter gekillt haben.
das letzte ornamentstück befindet sich bei lord hagen.
du musst zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen, dann händigt er dir das aus.

so, damit müsstest du jetzt weiterkommen...viel erfolg :-)
ich bin schon tausendmal am steinkreis gewesen da ist keiner. bin jeztauch im dritten kapitel, hab das kaputte auge innos. wa auch schon in khorines bei vatras bei der bank und umgebung, auch kein cavalorn.
bin auch schon in lord hagen reingegangen und im inventar von dem war auch kein ornament.
wie haste denn in lord hagens inventar reingeguckt???
der ist eigentlich untötbar. ok, im cheatmode lässt er sich natürlich killen, aber im inventar ist nicht zwangsweise alles drin, was man von ihm bekommen sollte. ist ja auch bei vielen händlern so, die plötzlich nix mehr im inventar haben, sobald man sie umgehauen hat.

also, wenn du offiziell den auftrag zum ornamentesuchen erhalten hast und dir die karte vom wassermagier am portal ausgehändigt wurde, steht cavalorn an lobarts steinkreis rum und lord hagen ist danach auch ansprechbar wegen des fehlenden ornaments. keine ahnung, was genau bei dir jetzt falsch gelaufen ist.

naja, falls es dir weiterhilft mit dem inserten....
hier die befehle:

ITMI_ORNAMENT_ADDON

und falls du cavalorn an keiner der genannten 4 stellen im spiel findest, kannste ihn dir ja auch reinholen mit

insert BAU_4300_ADDON_CAVALORN
Soviel ich weiß muss man das alles machen vor dem dritten kapitel denn dann gehts net mehr!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.