Der verflixte Stareinfluss (* Die Sims)

Der verflixte Stareinfluss (* Die Sims)

hey Leute,
könnt ihr mir helfen? ich hab bei "die Sims Megastar" 2 1/2 sterne und komme nicht weiter, weil ich "0.0 Stareinfluss" oder so habe. ich benötige aber 2.0 um weiter zu kommen (denk ich mal). wie schafft man es den Stareinfluss nach oben zu treiben? ich bin schon mit ein paar der Jemand-Familie befreundet, aber das hilft alles nix.
Schau in der Zeitung nach bei "Wer ist in"!
Freunde dich mit den Leuten an, die ziemlich weit oben stehen. Soviele Sterne wie die Person hat, soviel Stareinfluss bekommst du dann dazu. Hat jemand zum Beipsiel dreieinhalb Sterne und du freundest dich mit ihm an, so ist dein Stareinfluss dann auf 3,5!
Je mehr Freundschaften du dann knüpfst, umso mehr Einfluss kommt dann dazu, z.B jemand mit nem halben Stern ergibt, 0,5 dazu, jemand mit 5 Sternen 5 dazu etc...
Ich habe auch 2 1/2 Sterne und komme nicht weiter!!!
Bei dem TV-Set mäckert der immer rum!
Wie komme ich weiter???
du must deine Frage nicht gleich ein dutzend mal stellen
Auf http://www.shaklin.page.cx gibt es ein Bild womit man direkt Megastar wird. Das könnte im Notfall auch weiterhelfen.
Ihr müsst um weiterzukommen Bekanntschaften mit berühmten Leuten machen. Ladet sie zum essen ein oder geht in die Stadt mit ihnen, dann geht es ganz schnell!!!
Viel Spaß noch!
Ps: Benötige Seriennummer von Megastar!!!
@maedel
1. man darf die seriennummern nicht im forum veröffentlichen (thema hatte man schon mal)
2. die seriennummer ist bei jeder cd anders (ne freundin von mir wollte die auch aber meine war anders und es ging nicht)
Ich habe einen Megastar geheiratet deswegen brauch ich nur aufzupassen das er nicht zurück fällt.
ja,spyra das ist einfach :-)) hab ich auch gemacht nur meiner war dann plötzlich auch platz 8 ...:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.