Problem beim Level editor!!! (* Tomb Raider)

Problem beim Level editor!!! (* Tomb Raider)

Ich habe eine frage zum leveleditor an euch und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:
Ich habe ein problem mit einigen TGA's.
Sie lassen sich nicht öffnen oder das programm stürzt ab. kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese dateien öffnen kann, ohne das der pc abstürzt??

Sehr wichtig!
freue mich über jede hilfreiche antwort!
Danke schonmal..

/\_/\
(^-^) rose...
Hab zwar keine Hilfreiche antwort, aber ich habe es auch mit einigen so meine Probleme.
bei manchen texturen ist es auch so, dass er sie öffnet, aber wenn ich den level speichere lässt er sich danach nicht mehr öffnen. also darf ich mir keine fehler erlauben, und nicht zwischendurch probieren, ob alles funktioniert...

/\_/\
(^-^) rose...
Schaust du als unter den extra Texturen? Bei mir gehen da die meisten nicht, ich glaube London funktioniert. Aber auch bei den Wads findet man einige Ägyptische Texturen. Weisst du aber schon, oder? Hab mir jetzt unter Codos-Cosmos.de neue Texturen runter geladet. Sind zum Großteil echt geil!
ich hab mir auch irgendwo neue gefunden
und wie schon gesagt, nachdem ich einmal gespeichert hab und dann aus probieren will ob es geht, lässt es sich danach nicht wieder öffnen...
da steht dann irgendwas mit 'unknown object found' oder so ähnlich..

/\_/\
(^-^) rose...
danke!
Die seite ist wiklich sehr gut!!!

/\_/\
(^-^) rose...
Bitte, bitte, nichts zu danken. Bei deinem Charmanden Kätzchin, das du immer darunter zeichnest... naja auch egal
(erröt)
/\_/\
(^-^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.