Manchmal habe ich so den Gedanken, es wäre sinnvoll, wenn jetzt zu einem Thema niemand mehr etwas schreibt.
Sollte die Möglichkeit bestehen, einen Beitrag zu schließen: von uns (Mogel-Power) und vielleicht vom Ersteller?
Sollte die Möglichkeit bestehen, einen Beitrag zu schließen: von uns (Mogel-Power) und vielleicht vom Ersteller?
Vom Ersteller: Vielleicht.
Vom euch: Nein.
Und das nicht deshalb, weil ich euch so hasse, ich habe nur beim clanintern-Forum die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann noch was wichtiges sagen wollte, wenn es gerade geschlossen wurde.
Vom euch: Nein.
Und das nicht deshalb, weil ich euch so hasse, ich habe nur beim clanintern-Forum die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann noch was wichtiges sagen wollte, wenn es gerade geschlossen wurde.
Deine Idee ist gar nicht so schlecht.
Noch besser fände ich es, wenn ich als Erstellerin eines Threads die Möglichkeit hätte, diesen nicht nur zu schließen sondern auch zu löschen.
Damit würde man auch dem Statistik-Wettbewerb einen Strich durch die Rechnung ziehen. (hmmm wie fies ich doch heute bin :-))
Noch besser fände ich es, wenn ich als Erstellerin eines Threads die Möglichkeit hätte, diesen nicht nur zu schließen sondern auch zu löschen.
Damit würde man auch dem Statistik-Wettbewerb einen Strich durch die Rechnung ziehen. (hmmm wie fies ich doch heute bin :-))
Jaja, Kätzchen, aber das würde wieder die Gefahr bewirken, dass man seine Meinung nur in eigenen Threads kundtunkann. Das mit dem Schließen ist insofern berechtigt, wenn man findet, dass das Thema schon zu weit abweicht. Aber man sollte einen Thread auch wiedereröffnen können.
Thread vom Ersteller schließen zu können, finde ich gut, vom löschen würde ich aber, wie schon "derösi" sagte, abraten!
Hi!
Hmm, ich denke mal, es geht hier nicht darum, ob es fuer MP moeglich sein sollte, einen Thred zu loeschen oder zu schliessen... SL kann das sowieso als Admin, also beruhigt Euch.
Ich faende es aber sehr sinnvoll, wenn der Ersteller den Beitrag schliessen koennte. Geloescht werden sicher die wenigsten Sachen permanent, da die Nachrichten ja in den Suchdatenbank zumindest eine Weile gespeichert bleiben...
MfG
GB
Hmm, ich denke mal, es geht hier nicht darum, ob es fuer MP moeglich sein sollte, einen Thred zu loeschen oder zu schliessen... SL kann das sowieso als Admin, also beruhigt Euch.
Ich faende es aber sehr sinnvoll, wenn der Ersteller den Beitrag schliessen koennte. Geloescht werden sicher die wenigsten Sachen permanent, da die Nachrichten ja in den Suchdatenbank zumindest eine Weile gespeichert bleiben...
MfG
GB
Löschen oder schließen ist eigentlich unnötig meiner Meinung nach, gut wär aber wenn jeder seinen eigenen Beitrag editieren (also ändern) könnte wenn man zB. mal mist geschrieben hat...
jo.. das mit schlissen sit ne gute idee !... auch von euch.. is ja halt schon etwas näher an UBB :)
editier funktio vermisse ich noch :) und das schlissen halt
schaut doch mal auf irgend ein UB forum !.... da könnte man sehr viele ideen abschauen ! da ubb am besten zu bedienen ist... (ausser vbb.. aber das system is da gleich)
editier funktio vermisse ich noch :) und das schlissen halt
schaut doch mal auf irgend ein UB forum !.... da könnte man sehr viele ideen abschauen ! da ubb am besten zu bedienen ist... (ausser vbb.. aber das system is da gleich)
Eine sehr unbeteiligte Aussage...
@Sven:
Wie ich gesehen habe, hast du dich dazu entschlossen, nur von euch Beiträge schließen zu lassen...
@Sven:
Wie ich gesehen habe, hast du dich dazu entschlossen, nur von euch Beiträge schließen zu lassen...
Bis jetzt können Beiträge von uns nicht geschlossen werden, der eine ist 'ne Ausnahme.
ich bin dafür das rené etc die thread schliessen können sobald sie es für richtig halten.
Ja finde ich auch gut: Sollen die Entscheiden, wann wir nichts mehr sagen wollen (sollen)...
Man könnte das auch so machen, das ein Thread automatisch geschlossen wird, wenn zwei Wochen (oder?) nichts mehr geschrieben wurde.
Finde ich nicht: Ich habe kürzlich ein Programm gefunden, von dem ich mich erinnern konnte, dass so etwas mal gesucht wurde: Dank Suchfunktion konnte ich die Antwort dann posten...
Automatisch schließen find ich auch nicht gut!
Kann ja öfter mal sein das ein Thema "schläft", und später wieder Brandaktuell wird!
(zB. im Xbox Forum wird's das sicher noch geben...)
Kann ja öfter mal sein das ein Thema "schläft", und später wieder Brandaktuell wird!
(zB. im Xbox Forum wird's das sicher noch geben...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.