Sinnlose Statistik-Beiträge... (Stammleser-Treff)

Sinnlose Statistik-Beiträge... (Stammleser-Treff)

gehen mir so langsam auf die Nerven. Wollen wir uns nicht zusammenreißen und nur die Beiträge veröffentlichen, die dem Rest der Welt von Nutzen/Interesse sein können?! Ich werde schon mal damit anfangen...
Dem wird sowieso bald ein Riegel vorgeschoben, da man bald einen Link haben wird, wo man die Beiträge jedes Benutzers sehen kann.

Dann könnt ihr euch gegenseitig outen. :-)
@Raubkatze
Das gerade du das sagen musst! Ich meine, ich habe nichts dagegen, aber das ist doch ein wenig scheinheilig, sich jetzt zu beschwerern, dass es zu viele Sinnlospostings gibt. Ich freue mich schon auf den von Seven versprochenen Link.
@derösi
wenn Du alles genauer durchliest, wirst Du merken, dass ich "wir" geschrieben habe. Damit hatte ich mich miteingeschlossen.
:-)
Ja, aber ich denke, dass du dich etwas mehr selbst meinen hättest sollen, und dich vielleicht vorher für deine Vergehen hättest entschuldigen sollen. So hat es geklungen, als ob du mehr mir den Vorwurrf machen wolltest.
@ derösi
ich habe geschrieben: "Ich werde schon mal damit anfangen..." Ich denke damit wäre die Frage geklärt, ob ich mich zu den Sinnlos-Posterin zähle oder nicht...
derösi, ich machte Dir keinen Vorwurf. :-)

@ alle
ICH habe in der letzten Zeit viel veröffentlicht, was nicht unbedingt lesenswert war. Sorry, kommt nicht wieder vor...
Respekt! Kätzchen hat einen Fehler gemacht, und wird ihn nie wieder machen: Sie ist einfach perfekt!
Ein Diskussionsforum ist ja wohl zum diskutieren da,und da sollte auch jedes Thema respektiert werden!
Dennoch bin ich auch der Meinung das manches hier vieleicht nicht nötig,oder auch nichtmal lesenswert war!
Ich möchte mich da auch nicht ausschliessen, weil ich auch schon Threads eröffnet habe die vieleicht nicht besonderen Tiefgang hatten.
Jo,und zum Chatten ist ja hier extra was eingerichtet...
Trotzdem bin ich sauer, das hier scheinbar wahllos,bzw.auf Verdacht der Unnötigkeit erstellte Beiträge einfach gelöscht werden!!
Jedenfalls find ich das absolut SCHEISSE wenn hier zwischendrin Antworten in einem Thread gelöscht werden!!! Also wennschon dann bitte den ganzen Thread löschen, dann kann ich das akzeptieren!!

Damit jeder weis um was es geht:
Hier der Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/5790
und hier meine Beschwerde dazu: http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/5931
*bg* hehe, da bin ich gespannt auf RK's Postings (801 innerhalb von drei Wochen) :))))))))))
@derösi: Da redet der richtige!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.