mir ist eins in den letzten zwei Tagen aufgefallen:
wenn ich einen Beitrag schreibe und am Anfang des Beitrages irgendwas reinkopiere, (zwecks Zitat) wird dieser nicht veröffentlicht.
Wurde es absichtlich so gemacht?!
wenn ich einen Beitrag schreibe und am Anfang des Beitrages irgendwas reinkopiere, (zwecks Zitat) wird dieser nicht veröffentlicht.
Wurde es absichtlich so gemacht?!
hmmm
jetzt hat es funktioniert
davor vier Mal mindestens nicht...
Ach ja, Lazy, was ist aus Deinem Logo-Thread geworden?1
jetzt hat es funktioniert
davor vier Mal mindestens nicht...
Ach ja, Lazy, was ist aus Deinem Logo-Thread geworden?1
War mein Fehler, Seite wurde aus meinem Cache geladen und den hatte ich seit zwei Monaten nicht mehr synchronisiert.
...aber dich erstmal beschwert und dann löschen lassen ;-)
Ich glaub ich weiß die Antwort...
Mir ist das kürzlich auch passiert, als ich einen kompletten Beitrag hereinkopiert hab (und zwar incl. den "-----------------". Die sind dann zu lang für eine Zeile und deswegen werden sie nicht veröffentlicht.
Mir ist das kürzlich auch passiert, als ich einen kompletten Beitrag hereinkopiert hab (und zwar incl. den "-----------------". Die sind dann zu lang für eine Zeile und deswegen werden sie nicht veröffentlicht.
@Raubkatze
In der Kürrrze liegt die Würrrrrze. Müsstest Du als Raubkatze doch wissen. ;-)
In der Kürrrze liegt die Würrrrrze. Müsstest Du als Raubkatze doch wissen. ;-)
@derösi
Naja, bei unserem Schmusekätzchen muss man auch halt aufpassen. Das Fellknäuel kommt sonst auf Tricks und Kniffe, uhhhhh. ;-)
Naja, bei unserem Schmusekätzchen muss man auch halt aufpassen. Das Fellknäuel kommt sonst auf Tricks und Kniffe, uhhhhh. ;-)
@ Guido
"Tricks und Kniffe, uhhhhh. ;-)"
was ist denn jetzt wieder los?! Was hab' ich wieder angestellt?!
"Tricks und Kniffe, uhhhhh. ;-)"
was ist denn jetzt wieder los?! Was hab' ich wieder angestellt?!
@Raubkatze
Naja, nach den Gesetzen der Dialektik passiert immer was. Und bei Raubkatzen passiert immer sehr viel ;-)
Aber ansonsten ist gar nichts, Du hast auch nichts angestellt. Ich merke nur, dass es mir Spaß macht Dich ein ganz klein wenig, aber nur klitzelklein, zu Ärgern. *lol*
Naja, nach den Gesetzen der Dialektik passiert immer was. Und bei Raubkatzen passiert immer sehr viel ;-)
Aber ansonsten ist gar nichts, Du hast auch nichts angestellt. Ich merke nur, dass es mir Spaß macht Dich ein ganz klein wenig, aber nur klitzelklein, zu Ärgern. *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.