Umfrage: Cheatet ihr oder nicht (* Gothic 1+2)

Umfrage: Cheatet ihr oder nicht (* Gothic 1+2)

Schreibt hier doch mal hin ob ihr cheatet oder nicht.
ich hab versucht nicht zu cheaten aber am anfang ist das zu schwierig finde ich
Umfrage wennschon - dennschon ;-)
Ich cheate eigentlich nicht, schon gar nicht seit dem Add-On :-(
Hi

bei manchen Gegnern hat man wohl keine andere Wahl am Anfang oder sehe ich das falsch ;))))
Ich cheate nur wenn ich unvorhergesehen sterbe und keinen Bock auf 2 Minuten laden hab, ansonsten versuch ich zu schwierige Kämpfe einfach zu umgehen. Allerdings benutze ich immer F8 um schnell zu reisen.
zum addon:
beim allerersten spiel (Söldner) cheate ich grundsätzlich nicht, weil es irgendwie den spielspass verdirbt. egal, wie schwer ein gegner oder wie verbugged das spiel ist (thema "leichenbugs").
beim 2. mal (feuermagier) wollte ich diverse quests einfach erledigen und hab mir alle fehlenden leichen per insert-cheat hergeholt.

bei gothic 2 hab ich schon mal komplett durchgecheatet mit dem characterhelper und pc_rockefeller. da hatte ich das game allerdings schon super oft durchgezockt und ich war mal neugierig, wie das läuft mit cheats. ist aber deutlich langweiliger, wenn man schon alles kann und alles hat und jeden gegner auf ein, zwei schläge umkloppen kann.
die ersten 3 male(ohne das add on)hab ich nicht gecheatet beim add on cheate ich erst nach dem 5 mal hab ich mir vorgenomen
Ich hatte im normalen zwoten teil gecheatet weil es ohne nicht ging, ich war ca. level 1000 und hatte immer noch drei viertel vom endgegner der untote drache abgezogen bekommen!!! Aber addon is einfacher gewoerden bessere waffen gürtel! Aber zuviel lernpunkte fuer stärke u.s.w!!! Seit addon da ist habe ich aufgehört zu cheaten!!!
Ich habe bei Gothic 1 mal ein bischen aus Spaß gecheatet(da hab ich Gothic aber schon durchgespielt) Immer Monsterarmeen zusammengestellt und die dann Platt gemacht :) Die Andern Monster/Menschen waren ja schon alle weg *g*
Just 4 phun cheatn geht ja noch aber man kann doch ein Spiel ned ernsthaft mit cheaten durch zokkn ... wenn das Spiel für einen zu schwer iss muss man halt gut werden oder sich leichtere Spiele suchen ...
cheaten brauche ich nicht weder im 1.noch 2. oder im addon.zu den drachen (war schon öfter:man muss die richtige strategie/spruch anwenden (ich mache immer magier, und bis jetzt hat ALLES geklappt!)level 1000?
mit level 1000 spaziere ich durch das spiel!
level 1000? is das überhaupt möglich mit cheats??
Ich find Magier nich so toll. Die Söldner sind voll in Ordnung.Cheaten ? Ich doch nich (grins)
hab alle G1/2/addon ohne cheaten durchgezockt und fand alle nicht schwer,finde man hat viel mehr spaß ohne cheat,G iss geil!!!!!!!!!!!!!
cheaten?????? das ist zu einfach!!!!!!
nachdem ich g2 3 mal durch hatte (alle gilden) hab ich es einmal gemacht. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
g1 hab ich auch komplett ohne.
ich hab's gerne schwer und das add-on ist ne neue herausforderung!!!
übrigens alle gilden haben ihren reiz
magier mach viel spaß. macht euch auch wie mir orks metzeln am meisten spaß? bevor man auf die insel fährt einfach mal den burg ring säubern? super lustig
Da sag ich nur ... seen any orcs ... hahaha. Gegen Feuermagier haben die Viecher ja keine Chance. Der Pass war gerade mal ne halbe Stunde Arbeit. Cheats hab ich nur bei Gegner verwendet, wo ich mir nicht sicher war, ob ich die überhaupt umhauen kann. Gomez, Raven im ersten Teil und die hohen Paladine im zweiten Teil.
Wenn ich bei nem schweren Gegner nich weiter komme, dann manchmal aber auch nur selten.
Ich cheate NIE.Und ganz sicher nicht beim Add-on.Cheaten verdirbt den Spielspaß so sehr,dass man das Spiel überhauptnicht mehr spielen braucht!!!!!!
noch nie. wird auch bei keinem spiel vorkommen.
cheaten finde ich peinlich für den jenigen, der damit weiterkommen will
Bei dem Add On ja,da es jahre dauert, Erfahrungspunkte
zu bekommen,sonnst würde ich net cheaten.
Ihr Loser
Cheaten is doch in Gothic der letzte Müll, und wenn ich mal cheate dann lad ich hinterher wieder. das nimmt doch den ganzen spielspaß. is wie bei adeventures in einer lösung zu kucken. keine herausforderung.....
ich weiß nich aber ich hab irgendwie ne natürliche abneigung gegen cheaten. Ich kann nur rondon zustimmen, cheaten is ein armutszeugnis. man sagt damit dass man zu schlecht für das spiel is. ich spiels höchstens mal mit cheats durch wenn ich es einmal ohne cheats durchhab.
Warhead hat recht ich kam bei gothic 1 ohne cheaten durch und bei gothic 2 auch. beim add on bin ich fast durch und habe noch nicht gecheatet. wenn man cheatet hat man einen kleinen penis und ist einfach nur zu schlecht für das spiel.
Ich hasse CHEATS!!!!!!!!!!!!!!
Man kann dat Spiel auch so schaffen. Is doch nit so schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.