Gothic2 add on komm net weiter (* Gothic 1+2)

Gothic2 add on komm net weiter (* Gothic 1+2)

Also Leute ich komm net in der neuen Welt weiter ich suche die 5 Steintafel ich hab die gelbe, rote, grüne und glaub ich blaue wo ist den zum teufel die 5 Steintafel?

PS:ich war in allen Herrenhäuser und hab sie nicht gefunden wo soll ich denn noch suchen und korregiert mich wenns gar keine blaue Steintafel gibt

MFG Magier11
Es gibt noch eine violette. Die ist in dem Herrenhaus, welches im Südwesten ist. Da ist in der Nähe auch der magische Bogen (zerstörte Brücke).
Soviel ich weiß kannst du raven umbringen. der hat wohl alle.
Um gegen raven zu kämpfen,brauchst du alle Steintafeln.
Nachher braucht man sie nicht mehr.
Im Canyon bei dem Orklager gibt es einen Eingang zur Bibiotek der Erbauer. Da ist auch eine Steintafel.
Vorsicht Steinwächter und Feuerteufel.
@thomas pingel
die steintafel bracuht man nicht unbedingt um gegen Raven zu kämpfen!
@ razer86

und wie kommst du dann in den verschlossenen teil des adanos-tempels, in den sich raven zurückgezogen hat?

ich hab das so in erinnerung:
erst wenn man saturas alle 5 tafeln gebracht hat, eröffnet sich die gesprächsoption für die quahodron-beschwörungs-quest bei dem anderen wassermagier, nach der man dann auch zugang zum verschlossenen tempelteil erhält.
aber vielleicht lieg ich auch falsch. habs erst 2 mal durchgezockt. ;)
@ söldi

soviel ich weiß geht das auch ohne könnt aber sein das ich 'nen psitiwen Bug hab
kann mir einer zufällig die antworten für die fragen von dem geist sagen damit ich in den tempel von adanos und gegen raven kämpfen kann?
die gesprächsoption steht zur verfügung wenn man das video gesehen indem Raven im Tempel verschwindet
Neoras aus dem Kloster, will von mir, daß ich sein verlorenes Rezept finde. Ich kann es aber nicht finden. Weiß jemand wo es steckt?! Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
DANKE
Es befindet sich im Keller des Klosters, genauer gesagt im Proviantlager.
Bitte Hilfe zu Die Nacht der Raben
Hallo, wer kann mir helfen, habe alle Drachen getötet und komme aus dem Mienental zurück, wenn ich dann zum Kloster gehe ist Pyrokar nicht mehr da. Bekomme somit auch nicht das Buch "Die Hallen von Irdorat" zurück.
Wo kann ich Pyrokar finden
Bitte hilfe!Ich suche joe, wo kann ich ihn finden???
leichenbug
Joe findest du im Turm neben Thorbens Haus. Den Schlüssel kannst du Peck mit Taschendiebstahl klauen (60 Geschick).
Kann man Wassermagier werden
nein
@ magierw
versuch mal ob er am Steinkreis ist, wo das Auge geheilt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.