Ey Leute ich wollte eben wie jeden Tag hier gucken ob es wieder was neues interrsesantes gibt. Geh auf Mogelpower und ging dann mal kurz auf das WC, da kam ich wieder und da war es immer noch am Laden.Und als ich dann endlich hier war (nach ca 4bis 5 Minuten) hat es jeweils nochmal solange gedauert um Threads aufzurufen oder sowas. Und da wollte ich mal fragen ob das an mir liegt, oder ob ihr das auch habt.
Glaube nicht, auch bei mir braucht der Seitenaufbau, trotz gutem Connect, relativ lang.
Die Site ist heute recht träge. Das liegt unter anderem am Umzug des Servers, der unsere Werbebanner liefert.
Aha, ich hatte gestern, weder am Nachmittag noch am Abend Probleme...
Nur der statt dem Werbebanner wahr immer eine Fehlermeldung.
Nur der statt dem Werbebanner wahr immer eine Fehlermeldung.
Hallo zusammen
Ich habe die letzten Tage dauernd Probleme. Geht aber über den Tag verteilt auch ab und zu mal ganz schnell. Leider ist es die meiste Zeit laaaaaangsaaaaaaam.
Wäre schön, wenn ihr das wieder hinbekommen würdet.
Ciao
Ich habe die letzten Tage dauernd Probleme. Geht aber über den Tag verteilt auch ab und zu mal ganz schnell. Leider ist es die meiste Zeit laaaaaangsaaaaaaam.
Wäre schön, wenn ihr das wieder hinbekommen würdet.
Ciao
Ich weiß nicht so recht, ist immer noch reichlich langsam. Ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, war aber schon mal deutlich besser.
Axel
Axel
Bei mir ist es schnell, dank T-DSL!
Awas ich hab nur ISDN, aber T-DSL reimt sich besser! *G*
Awas ich hab nur ISDN, aber T-DSL reimt sich besser! *G*
@Mr X ich habe DSL aber trotzdem war es langsam.Aber jetzt geht es wieder.
hmm... ich hab ja auch n 56er modem... dass aber wegen der sau geilen verbindung bei uns nur wie ein 33er funzt !! :(
aber.... bis jetzt wurden die threads nich länger als halbe minute aufgehalten !
aber.... bis jetzt wurden die threads nich länger als halbe minute aufgehalten !
bei mir geht alles schnell (wie immer)
hab mein 56K grad an meinem laptop! (133Mhz, 1.2GB 32MB ram, win95)
und das nur weil des sch*** isdn modem nich geht !!!!
hab mein 56K grad an meinem laptop! (133Mhz, 1.2GB 32MB ram, win95)
und das nur weil des sch*** isdn modem nich geht !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.