Ich hab zwar keine probleme mit Gothic 1,2
oder dem Add-on. Aber soviele Bugs wie in der Gothic-reihe hab ich noch nie erlebt.Es müsste den Bug-Award geben, dann wer gothic 1,2.... sicher ganz ganz oben.Oder auch bei der KI. oje oje. oder was meint ihr?
oder dem Add-on. Aber soviele Bugs wie in der Gothic-reihe hab ich noch nie erlebt.Es müsste den Bug-Award geben, dann wer gothic 1,2.... sicher ganz ganz oben.Oder auch bei der KI. oje oje. oder was meint ihr?
Find ich auch. Das beste ist ja, dass ich eine Kommentar von einem von Activision in nem Forum auf WoG gelesen habe und der hat doch ernsthaft behauptet das D.N.d.R. so gut wie Bugfrei ist und deshalb auch so schnell kein Patch kommen würde.
also mit der K.I. ist gothic sicher nicht an erster stelle da ist nämlich vice city!!!!!!!! Man muss isch nur lance angucken wenn der hinter einem herläuft inem auftrag muss man 1000 mal zurück laufen weil der denn weg nicht findet
@Gothic fan
in welchem Auftrag soll Lance einem hinterher laufen ????? der ist doch tot oder bringe ich das was durcheinander ;)))
Gruß Maxe !!!
in welchem Auftrag soll Lance einem hinterher laufen ????? der ist doch tot oder bringe ich das was durcheinander ;)))
Gruß Maxe !!!
der bug arward hat bundesliga 97 wegen fehlender filme laufenden abztüzen und so weiter also g2 hat nicht so viele bugs wie die ndr und über die ki schaut euch doch andre Rollenspiele an und vice city ist mit dem nicht zu vergleichen wen ihr euch die arwards der spiele angucken wollt kauft euch die screenfun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.