wwe raw2 (Xbox)

wwe raw2 (Xbox)

ji wrestling fanatiker freut ihr ech auf das dicke game wwe raw2 das wird richtig dick.
ja man, verflucht! es wurde auf mitte oktober verschoben, so ein müll! eigendlich sollte es schon in knapp 'ner woche oder so rauskommen...*totalblödfind*
ja???echt??? mann so'n scheiss es kommt am 24.10.03 raus master s hast du schon das eintritts video von triple h gesehen oder von the rock
über zeuge dich mal von dieser seite http://www.wg-zone.de/newsboard/index.php?cat=2
danke für's date des releases! ich schau mal auf:
http://www.wg-zone.de/newsboard/index.php?cat=2
wow, das wird geil! hast du info's, ob bsp kane im spiel seine maske nicht mehr trägt? ich weiß nur,dass thq es warscheinlich nicht mehr macht/gemacht hat...
doch das ga´me ist noch von thq und kane hat noch sene maske aber nur noch dise halbe da du weisst schon
ach man son verdammter scheiss ich will das game jetzt haben :-(
ach gut, wenigstens halbwegs aktuell, denn in einigen screenshots sahen mir, vorallem kane mit seiner alten maske, ziemlich so aus, wie vor einem jahr. vieleicht wird kane ja als überraschung im game seine maske abnehmen...*ggg*

will auch jetzt das game zocken! thq, beeilt euch! man, september und oktober, geht rum!
jojo da haste recht hoffentlich wird das game nedd wieder verschoben dann flipp ich aus ich schwöre es dir
außerdem fehlen mir zu viele wrestler, wie la résisstance, shane mcmahon, val venis und das ganze fbi. sind vieleicht nicht meine lieblingswrestler, die sind aber schon etwas länger dabei und sollten deshalb nicht vergessen werden, kotzt mich ein bisschen, aber nur ein bisschen an...
is doch egal das game soll jetzt doch noch ende september raus kommen genauer gesagt am 24.09.03
was echt? FFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! geiles geburtstagsgeschenk!!! (für mich) *gg*
ich habe mal auf deinen link oben geschaut, 26.9...ist aber auch geil!
ja ich weiss ich habe mich verschrieben sorry ist aber auch egal hast du echt am 24.geburtstag
nö, am 25.9.(siehe profil)...ich freue mich schon total auf den aufgeborten editor: dann wird master s. ein neuer wwe superstar. vorallem find ich geil, das man seine eigene musik von der festplatte als eintrittsmusik verwenden kann...
cool
sehr sehr cool!
countdown läuft: noch 6 tage!
5 tage!
4tage
jepp! nur noch 4 tage bis zum release...
ex das spiel kommt in frankfurt nedd mal im media markt raus nur im saturn aber egal hauptsache es kommt irgendwo:)und noch eine frage was meinnst du wie viel das game kosten soll
stimmt, egal, hauptsache es kommt zum termin im september...ich denke es wird 59,99€ kosten(zumindestens bei mir, da kosten neue games meist so viel, außer wenn es "schlechte" spiele sind, dann sind sie meißt bei 39€, aber ist das denn schlecht? NEIN!!!
ach ja: nur noch 3tage!!!
jo ich kaufe mir am fritag gleich das game im saturn die haben gesagt das es gleich am freitag morgen in die läden kommen soll also im saturn ist es am freitg da:)
noch 2tage: hoffentlich, bei mir sind die meistens nicht so schnell, ich kann mir vorstellen, dass ich's erst nächste woche in die finger bekommen. hoffentlich kann ich mich auf ein schönes "wwe raw2: ruthless agression-wrestling-zocker-wochenende" freuen...

*beten* *hoffen *träumen*
ist das ab 12 oder ab 16? hoffentlich ab 16, damit auch die realitätsnähe dabei ist(blut, harte moves...)
ich glaube ab 16 aber ich kann es dir nedd versprechen das andere war doch auch ab 16 und die haben blut rausgenommen
ich glaube ab 16 aber ich kann es dir nedd versprechen das andere war doch auch ab 16 und die haben blut rausgenommen
ich glaube ab 16 aber ich kann es dir nedd versprechen das andere war doch auch ab 16 und die haben blut rausgenommen
nein, das blut wurde zwar rausgenommen, aber es war/ist ab 12!

MORGEN IST'S ENDLICH SO WEIT!!!(hoffentlich auch bei mir)
Jo ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo auf das game stimmt ich habe auch gesehen das es ab 12 war aber auch egal wenn nedd ab 16 dann wird es bestimmt trotzdem ein richtiger wrestling knüller überhaupt für die fans der wwe
EEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS IST DA
hast du's schon? bei mir bekommen sie heute abend erst neue lieferungen. das heißt, wenn überhaupt, dann bekomme ich's erst morgen. ich freu mich auch, hoffentlich bekommen die's auch...
jo ich habe es es ist voll der hammer aber ich will dir nix veraten
toll! bei mir gibt's das noch nicht, voll bescheuert! bei mir gibt's aber auch kein saturn...
ich habe mir gerade nochmal deinen link genau angeschaut und mir ist jetzt erst aufgefallen, wie endgeil das game sein muss. trift alles zu, was auf der site geschrieben wurde? wenn ja, dann ist's ja total fett! ist ab 16, oder? noch geiler!!!
also ich hab raw2 schon seit 2 wochen echt geil kein vergleich zum ersten teil.
ne aber echt das game ist ab 12 master s
stimmt, nach endlosen warten habe ich's mir gestern besorgen können, weil fast kein laden dieses game hatte. so, jetzt zu spiel selber: ganz ehrlich, ich hätte mehr erwartet. der season modus ist ja wohl das letzte. da hätte echt mehr passieren sollen. oder das die verletztungen und bluteffekte rausgenommen wurden. irgendwie zum kacken. trotzdem ist's ein echter pflichtkauf für wrestling fans und lässt sich super spielen. die grafik ist sehr gut(an einigen stellen schlechter als beim vorgänger, finde ich) und endlich lassen sich auch eigene teams erstellen...und man hat eine größere auswahl an arenen und matcharten. ich habe gestern den ganzen tag vor meiner box gehockt!

ihr spielt doch sicher auch den season modus, oder? wie kann ich denn triple h als freund loswerden? der nervt! ich hasse triple h!
Ich hole mir lieber Smackdown5 für PS2...
ja, wird sicher die bessere wahl sein. smackdown5: here comes the pain. das ist sicher viel besser als raw2, wobei raw2 auch einiges hat, was smackdown5 nicht hat. aber egal, hätte ich die wahl zwischen beiden, würde ich...eh...würde ich...sie mir beide holen.*gg* aber eher das für die ps2, sprich smackdown...

das mit pflichtkauf meinte ich natürlich für xbox, wenn man 'ne ps2 hat, braucht man's nicht umbedingt...
ach scheiss auf smackdown5 das ist geil aber master s ich will dich jetzt nedd beleidigen aber du hast wohl keine ahnung von wrestling games wenn du ne ahnung hättest dann würdest du nedd son mist erzählen es tut mir leid das ich das gesagt habe aber es musste sein
sorry sorry sosorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry rry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
entschuldigung angenommen...*gg*

ich habe schon wrestlinggames gezockt, da warst du noch...ach quatsch, auf jeden fall zocke ich schon fast 10jahre die unterschiedlichsten wrestling games und kann, denke ich, sagen was gut und was weniger gut ist. nach längerem zocken denke ich, das wwe raw2 eigendlich recht inovative ist und ich auch endlich am season modus spaß gefunden habe.

ach ja, neuer wwe champion nach einem atemberaubendem cagematch ist: *trommelwirbel* master S.!!!

nachdem er rvd vom käfigrand dierekt in den ring warf und dann seine shooting-star-press vollführte, konnte er den käfig verlassen...
...ach auch egal, ihr habt sicher schon alle titel, musste erstmal checken, wie man ein titelmatch bekommt...
erste wertungen: xbox zone: 82% spiel wertung und 86% multiplayerwertung. gut! nur wurden die clippingfehler, die mich auch ganz schön nerven, und die dumme kl, auch echt blöde, bemängelt. na ja, trozdem ein muss für jeden wrestlingfan, der 'ne xbox besitzt...
hi habe einen neuen pc :)
frage: wie gewinnt man ein ladder match? klar, gürtel abrupfen, aber was muss ich da drücken? mein wrestler fällt immer nach einer halben minute runter(trotzd auf dem pad rumhämmer) und bleibt unten doof liegen. der andere der 'ne halbe minute später sich dran gehängt hat braucht immer nur wenige sekunden und er fällt, aber mit dem gürtel in der hand! also, was muss ich drücken, wenn ich da oben hänge? kann man auch den gegner dort oben runterschmeißen(also wenn man da hängt)?
deswegen habe ich meinen titel verloren, habe ihn aber wieder zurück erkämpft! *gg* das hat aber gedauert...
...ach und meine dates gehen immer in die hose, warum? bin doch mit keinem extrem befeindet. trotzdem kommt, meist crash oder chris nowinski, und stören mich beim flirten...
...und wie kann man ein tag team titelmatch erhalten?
mich regen echt diese ladder matches auf! ich bekomme es nicht hin! dauernd verliere ich. manchmal hüpft meiner runter(aber nie beim titelmatch) und hat den gürtel, aber meist packt er's nicht und bleibt oben hängen oder fällt. wie gesagt, der gegner schnappt sich das gold! ich habe schon fast mein pad aus dem fenster geschmissen! HILFE!!!
hilfe man, ich checks nicht und raste bald aus!
verdammt, big daddy, Mudvayne oder wer auch immer, helft mir doch mal!
verdammte laddermatches!
kann man bei einem hell in a cell match auch die gegner in der mitte runterwerfen, oder kann man's nur am rand? ich meine natürlich, wenn das dach schon zerstört wurde und der gegner am abgrund taumelt...oder gibt's vieleicht einen cheat, damit man jemanden auch so runterwerfen kann, dass er nicht immer erst rumtaumeln muss? das wäre fett!
ach ja, big daddy, schau dir doch mal auf deinem link "smackdown: here comes the pain" an. dann siehst du, dass es warscheinlich viel geiler wird! schon die matcharten und verletzungen und ein story modus versprechen viel...
ich will die filme haben wie krieg ich des hin
wie schaff ich es mir diese beschissenen titel zu holen
um die filme zu bekommen, musst du deine gegner 2 oder 3-mal erfolgreich bestehlen (steal) und für ein titelmatch musst du den titelträger heraus fordern (call out), beachte aber:

1. es muss nicht umbedingt klappen, vieleicht kommt auch einer deiner feinde raus und will einen kampf
2. um den world champion kann nur bei smackdown oder einer großveranstaltung gekämpft werden(also bei raw zb den titelträger herausfodern)
3. um den heavyweight champion kann nur bei raw oder großveranstaltungen gekämpft werden(zb bei smackdown ein match fordern)
4. ich habe keinen plan, wie man zu einem tag team match kommt
5. um den women's champion titel zu bekommen musst du eine weibliche person spielen
6. für den cruiserweight titel muss dein gewählter wrestler unter 215pts.(glaube ich) wiegen
7. die videos kannst du dir eigendlich auch im create-a-superstar modus anschauen(bei entrance>>>titantron>>>movies), das sind glaube die selben...

ich hoffe ich konnte dir helfen, nur will ich langsam mal ein tag team match haben. man! und diese ladder-matches, das ist glück, wenn man da gewinnt oder was?
nene master s du musst wenn du den titel abhängen willst den linken steuerknüppel drehen und dabei a+b drücken
echt? ist ja cool, endlich weiß ich wie das geht, werde es gleich mal ausprobieren. woher weißt du das? weißt du wie man tag team matches bekommt?
wwe raw3 ist schon in planung und wird sicher auch bald entwickelt: dann soll's endlich auch mal richtig abgehen und verletzungen, sowie blut geben...
coooooooooollllllllllllll ich freue miich jetzt schon drauf ;)
genauso wie ich, aber bis jetzt spiele ich neben true crime: streets of l.a. auch noch wwe raw2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.