LoD Exp (* Diablo 2)

LoD Exp (* Diablo 2)

ich spiel schon lang classic und hab jez n lod char angefangen. das isn ntc lvl 3x und ich mach jez immer bloodruns aber gibts was, was mir mehr exp bringt?

^k
auf normal und alp bringt bloodruns mehr exp als cows aber auf hell bringt cows am meisten.
schon schwer so zu lesen :§
ntc barb...soll heißen KEIN cow..
sorry hab ich übersehen.
bloodrun bringt also dann mehr exp als alles andere.

Xarp
Kühe haben vor allem den Vorteil, von sich aus keine Immunitäten zu haben.

Das Monster mit den meisten Erfahrungspunkten, leider auch das mit den meisten Hitpoints, ist Izual. Ob das im Endeffekt wirklich schneller geht als Bloodies, habe ich konkret noch nicht ausprobiert. (Außerdem führt kein direkter Wegpunkt zu Izual).

Ansonsten würde ich im Hellmodus nen Barbaren vermutlich nicht über Bloodies leveln (zuviele Körperschadenimmune!), sondern in den Höhlen: Kristalldurchgang, Gletscherweg, Weg der Urahnen. Je nachdem, was Du geskillt hast.
jo xarp passt!

syrah LESEN!
NTC
muss man das verstehn?
Hab ich gesagt "kill Kühe" oder hab ich gesagt "Kühe haben vor allem den Vorteil, von sich aus keine Immunitäten zu haben" ? Lesen, verstehen, antworten.

Kühe geben 33116 Exp., die zwei Viecher im Bloodie 36262 bzw 32371. Also im Durchschnitt mehr als eine Kuh. (Daten nachzulesen auf www.d2wissen.de, die Kobolde hab ich jetzt nicht nachgeguckt, da da aber ein Unique bei ist, geben die im Schnitt vermutlich auch mehr Exp als eine Kuh, da wir den König nicht mitkillen). Trotzdem macht man, wenn man nicht grad nen NTC Char macht, eher Kühe, weil die keine Immunitäten haben (ok, kann sein, dass Trolle sowas nicht verstehen. Leute, die nicht gründlich genug lesen, ebenfalls.). Falls es Euch noch nie aufgefallen ist: Als Körperschadenausteilender hat man gegen gut jedes zweite Monster im Bloody (wie es Astronauten ausdrücken würden) ein Problem. Wenn der Hauptangriff auf Kälte basiert (also als Sorc) dito. Deswegen machen die meisten Leute auf Hell Kühe, auch wenn das weniger Exp gibt. Zu Alternativlevel-Gebieten für NTC Chars habe ich mich ja geäußert (wie Du wahrscheinlich festgestellt hättest, wenn Du nicht nach "Kühe" aufgehört hättest zu lesen oder zu verstehen).
na hoffentlich habt ihrs jetzt verstanden.....

@ crash^k - so, um deine frage vom anfang zu antowrten: nein, es gibt wohl nichts effektiveres als bloodies - außer kühe halt
Weltseinturm Lv 2.
Und barbs die probleme mit PIs haben sollten sich mal überlegen amok zu skillen...
was sind bloodruns??
also auf norm haben die dinger im bloodrun sowie alle anderen KEINE resis...

und syrah..wenn es nach dem krams von wegen kuehe wieder losgeht mit : "Ansonsten würde ich im Hellmodus nen Barbaren vermutlich nicht über Bloodies leveln (zuviele Körperschadenimmune!)" muss ich mich doch fragen ob dir klar ist, was ein ntc ist. der kann nicht in hellgames etc.
mogelpower forum sux :( hier is nur lod

^k
Ja, das ist mir klar. Hast Du meinen Beitrag gelesen, und wenn ja verstanden ? Ich würde ihn in den Höhlengebieten leveln.

Ich zitiere mich selber:
"Ansonsten würde ich im Hellmodus nen Barbaren vermutlich nicht über Bloodies leveln (zuviele Körperschadenimmune!), sondern in den Höhlen: Kristalldurchgang, Gletscherweg, Weg der Urahnen. Je nachdem, was Du geskillt hast." (und frage mich, ob hier mehrheitlich Analphabeten oder Begriffsstutzige lesen). Man beachte hier den Zweitsatz. NTC heißt ja nicht, es müssen Bloodies sein, sondern es dürfen keine Kühe sein (ich zitiere den dritten Beitrag auszugsweise :"ntc barb...soll heißen KEIN cow..")

Ich würde den Text ja fett setzen, damit auch keiner den Halbsatz überliest, aber ich hab keine Ahnung und keinen Nerv dazu. Wer nicht lesen kann oder will, hat selbser schuld, wenn er sich aufregen muss.
okay, vielleicht habe ich mich einmal falsch ausgedrückt. ich erkläre es dir jetzt in voller breite:
ntc heißt no title char. zu deutsch also charakter ohne titel. deshalb ist es fuer diese charaktaere nicht einmal möglich, ein cow zu betreten. in classic ist es so, dass man ntc(no title) im chaos sanktuarium spielt. da dies in LoD nicht so viel erfahrung bringt wie andere gebiete in akt 5 (das habe ich zumindest erwartet-meine erwartungen wurden ja auch bestaetigt), habe ich also nach eine, gebiet gefragt, wo ich mehr exp(erfahrung) bekomme. ich habe nie etwas von hell oder nm oÄ erwähnt. folglich hast du meinen text entweder nicht verstanden oder >du bist einfach so n dummer trottel, der zu allem und jedem seine meinung hinzugeben will, egal ob sie total schwachsinnig ist oder MAL sinnvoll< trotzdem danke ich dir sehr fuer diese nette unterhaltung und hoffe, das ich dich als 11 jaehrigen jungen nicht zu sehr fertig gemacht habe. hoffentlich ist deine mutter noch nicht in deinen tränen ersoffen. ich habe fuer dich extra noch ein paar begriffe in klammern gesetzt, da es ja, wie schon von dir erwähnt, ein paar begriffsstutzige menschen gibt.
scheiß auf ntc etc aber du hast echt ein anner waffel. deine scheißmeinung is nich immer angebracht und richtig.
^k
*einem gebiet
ich hab mal so ueberlegt und ich glaube der eine satz passt nich: 11 jaehrigen jungen. syrah klingt fuer mich nicht unbedingt männlich. ich wollte dir da also nicht zu nahe treten.
n^k
Wenn Du ntc mit "Keine Kühe" erklärst, hast Du schlecht erklärt. Schieb das bitte nicht mir in die Schuhe, wenn Du Dich nicht artikulieren kannst (willst). Schließlich laufen in den Höhlen in Akt 5 keine Kühe rum (jedenfalls in 1.09 nicht).
was sind bloodruns?
Blutiges Vorgebirge (Akt 5)
Nimm den 2. Wegpunkt und lauf dann die Treppe runter in die Stadt, oder du läufts einfach aus der Stadt raus, dann biste auch da

Voodooman
ich glaub du verstehst mich echt nicht.
ntc also no title ist doch logisch, dass da keine kuehe rumlaufen weil dieser kacklvl noch nich geht wenn man dia(classic)/baal(lod) nicht killt.
^k?
^k
Ich verstehe dich sehr viel besser, als du wahr haben willst. du hast ntc falsch erklärt. ich habe dann folgerichtig geschrieben, wo man expen kann.
ach syrah geh doch weg, du ängst immer mit irgendeinem shit streit an.
ein psychologe würde das jetzt projektion nennen...

kann dir doch egal sein, was ich mit crash bespreche ???
ne ich mein ja nur. in jeden thread ängst irgendein streit an! crash hatte ne frage und du hasts falsch verstanden. mehr nicht! verstehst du nicht was er meint?!
was ein psychologe sagenwürd weißt du ja , gehst täglich zu einem. wenn nicht , würd ichs DIR empfehlen!
ich beantworte fragen. wenn die dazu nötigen informationen falsch/unzureichend gegeben werden, ist das kaum meine schuld.
es hat sich erledigt Syrah!

ach es hat eh kein sinn mit dir zu disskutieren, du kannst eh nix begrefien, was ein anderer sagt.

Bis zum nächsten thread, wo du jemanden stresst!
wer hier wen nicht begreift, dürfte sich dem geneigten leser schon länger erschlossen haben.
lol
:)
Wie erstelle ich ein virtueles Laufwerk??
Mit nem Programm, hättest net gedacht oder?
kann mir jemand sagen wie ich mit dem neuen patch den alten cahr genau so wie er ist im bnet 1.10 spielen kann will nähmlich mal wieder mir sk_salamander rein ????????????????????????????ßß
nk mein ich
Wie kann ich bei Diablo 2 Exp. das Runenset aktivieren???
ähhh bloodrun kann einer mit mir einen bloodrun in alp non ladder machen mein acc is GodofSamurai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.